NEWS
Alexa View
-
Ja das wäre schonmal cool…
Würde noch ein paar Anpassungen vornehmen... [emoji6]
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
-
Wow, das ist ja der Hammer DaumenHoch
Würdest Du den Alexa View uns zur Verfügung stellen.
-
Was kommt bei dem Button TuneIn?
Ich finde es Schade das es so aufwendig ist Musik zu suchen oder zu wählen über die VIS. Anzeigen kann man viel.
-
Was kommt bei dem Button TuneIn?
Ich finde es Schade das es so aufwendig ist Musik zu suchen oder zu wählen über die VIS. Anzeigen kann man viel. `
Das:
-
Wow, das ist ja der Hammer DaumenHoch
Würdest Du den Alexa View uns zur Verfügung stellen. `
Ja,
-
Erstmal ein dickes Danke, da habe ich ja was zu tun mit der Zuordnung der Widgets :? :lol:
Aber ein kleines Problem gibts doch, den Eintrag "alexa.0.echo-devices.xxxxxxxxxxxx.Player-Controls.volume"
finde ich bei meinem Alexa nicht. Wie komme ich da ran bzw. was ist das.
-
Erstmal ein dickes Danke, da habe ich ja was zu tun mit der Zuordnung der Widgets :? :lol:
Aber ein kleines Problem gibts doch, den Eintrag "alexa.0.echo-devices.xxxxxxxxxxxx.Player-Controls.volume"
finde ich bei meinem Alexa nicht. Wie komme ich da ran bzw. was ist das. `
Screenshot vom Datenpunkt bitte…......
-
Screenshot vom Datenpunkt bitte…...... `
Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht um den Eintrag "Player-Controls" im View Alexa-TuneInder Player.volume ist ja vorhanden, aber nicht Player-Controls.
-
Screenshot vom Datenpunkt bitte…...... `
Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht um den Eintrag "Player-Controls" im View Alexa-TuneInder Player.volume ist ja vorhanden, aber nicht Player-Controls.
alexa2.PNG
alexa.PNG `
Screenshot vom Datenpunkt
-
Screenshot vom Datenpunkt `
Sorry bin noch Anfänger und jetzt stehe ich auf dem Schlauch :oops:Was meinst Du jetzt genau :oops:
-
-
Das ist es
-
-
-
Hat denn hier jemand eine "Basis" - View zur Hand die man weiter ausbauen kann?! `
So sieht meine aus!
-
Dazu eine Frage. Wie ruft ihr die Views auf Alexa Show auf?
-
Dazu eine Frage. Wie ruft ihr die Views auf Alexa Show auf? `
Hat der nicht einen Browser?
Dann einfach über den Browser auf die View zugreifen!
-
Hallo Sigi234,
das ist eine sehr gute Arbeit. Ich bin etwas unverschämt und frage nach den PNG. Ist es möglich, diese auch zu posten ? Oder gibt es einen Link ?
-
Hallo Sigi234,
das ist eine sehr gute Arbeit. Ich bin etwas unverschämt und frage nach den PNG. Ist es möglich, diese auch zu posten ? Oder gibt es einen Link ? `
Bitte sehr:
-
An die Bilder kommst du auch, wenn du die Sender bei Echo einstellst und dann unter den DP [alexa2.0.Echo-Devices.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.Player.imageURL] die URL aufrufst…
bzw das Bild dann runterlädst...