NEWS
[Yeelight-2 Adapter] Rebuild Version 0.9.X
-
hallo zusammen,
würde gerne wissen was bei der neuen 1.0.0 version mit push funktion genau gemeint ist. kann man das irgendwo nachlesen?
gibt es für die 1.0.0 version bereits einen neuen thread?
-
hallo zusammen,
würde gerne wissen was bei der neuen 1.0.0 version mit push funktion genau gemeint ist. kann man das irgendwo nachlesen?
gibt es für die 1.0.0 version bereits einen neuen thread? ` Identisch zur 0.9.6 nur das es jetzt den 1.0 Status erreicht hat.
Gesendet von meinem Handy
-
Weiß jemand welche Art man wählen sollte für die neue Yeelight Meteorite Esstisch Lampe...
https://www.aliexpress.com/item/2019-New-Xiaomi-YEELIGHT-Meteorite-LED-Smart-Dinner-Pendant-Lights-Smart-restaurant-chandelier-work-with-Mihome/32971755160.htmlIch habe zum testen ceiling2 gewählt und soweit sieht es gut aus.
Kann man die Meteorite noch hinzufügen oder ist die von den Settings identisch zur Ceiling?Wenn ich irgendwelche Daten liefern soll, einfach Bescheid geben!
-
@TDCroPower kannst du den adapter mal auf debug stellen und ein suchlauf dürchführen und den log bitte mal posten dann kann ich die funktionen mal checken und ggf ergänzen
-
klar ist angehängt, wenn du noch mehr brauchst sag Bescheid...
meteoritedebug.log -
@TDCroPower
leider ist der log abgeschnitten und das was ich brauche ist nicht dabei.yeelight-2.0 Found Light{ id: 0x0000000004cae3a0, name: , model: color, supports: get_prop,set_default,set_power,toggle,set_bright,start_cf,stop_cf,set_scene,cron_add,cron_get,cron_del,set_ct_abx,set_rgb,set_hsv,set_adjust,adjust_bright,adjust_ct,adjust_color,set_music,set_name}
so muss es aussehen jalt nur für die neue Lampe, am besten die lampe mal aus der config löschen und nach dem speichern erneut suchen lassen.
um die gesamte nachricht kopieren zu können, musst du unter log, oben auf log herunterladen und dann nach unten scrollen. mfg -
@Meistertr hoffentlich ist es jetzt brauchbar...
meteoritedebug.logist wohl das was du gesucht hast oder?
2019-03-28 21:02:58.141 - debug: yeelight-2.0 Found Light{ id: 0x00000000064bcedf, name: , model: ceiling10, supports: get_prop,set_default,set_power,toggle,set_bright,set_scene,cron_add,cron_get,cron_del,start_cf,stop_cf,set_ct_abx,set_name,set_adjust,adjust_bright,adjust_ct,bg_set_rgb,bg_set_hsv,bg_set_ct_abx,bg_start_cf,bg_stop_cf,set_scene_bundle,bg_set_default,bg_set_power,bg_set_bright,bg_set_adjust,bg_adjust_bright,bg_adjust_color,bg_adjust_ct,bg_toggle,dev_toggle}
-
@TDCroPower Welches "Art" hast du nun für deine Yeelight ausgewählt?
@Meistertr Kannst du evtl. abschließend weiterhelfen?Bzw. gehe ich recht der Annahme, dass Ceiling2 korrekt ist? Mir scheint dem so, als sollte da alles funktionieren. Habe aber noch nicht alles getestet.
-
Hallo zusammen,
wie kann ich am besten solche Einstellung aufrufen?
Kann ich das via set_scene eintragen und dann per VIS, Telegram etc. aufrufen oder gibt welche möglichkeiten gibt es noch?
-
Beitrag gelöscht und neues Thema angelegt.
-
Hat jemand eine Idee, wie es zu diesem Fehler kommen kann:
2020-10-05 15:07:45.800 - error: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). 2020-10-05 15:07:45.801 - error: yeelight-2.0 (4134) unhandled promise rejection: Cannot call write after a stream was destroyed 2020-10-05 15:07:45.801 - error: yeelight-2.0 (4134) Error [ERR_STREAM_DESTROYED]: Cannot call write after a stream was destroyed
Passiert manchmal, wenn ich meine Yeelight Lampe über Homekit (YAHKA) steuere.