NEWS
Fully Kiosk Browser
-
@skokarl sagte in Fully Kiosk Browser:
alexs, Dein Problem ist die Auflösung, nicht der Fully Browser.
Passieren kann auch, dass Deine unteren Widgets ein wenig zu gross sind, und über
den Rand von 800 hinausgehen.Spiel mal ein bisschen rum Du wirst sehen dass ich recht habe.
Das war es. Bei mir waren ein paar (derzeit unsichtbare) Widgets zu groß bzw. gingen über die Auflösung (1920x1080) hinaus.
-
Nein das kenne ich , mein problem ist folgendes.
habe mir ein neues VIS gemacht mit Materialdesign.
Mein vorhergehendes VIS wurde angezeigt, das neue nun nicht mehr ,pfad habe ich überprüft.
In Chrome auf dem Tablet wird alles richtig angezeigt nur nicht beim Fully da ist alles weiß.
Das wurde schoneinmal hier beschrieben leider konnte ich keine lösung finden.
ich vermute mal es liegt am Webview aber wieso wird es dann im Chrom Browser angezeigt_?
-
Ich habe auch gelegentlich ein Weißes Bild. Ich nutze Hab Panel und aktualisiere auf die Start URL sobald der Bildschirm geweckt wird (aufgrund des Pollintervalls habe ich mir was eigenes mit Tasker und SimpleAPI gebaut). Aber oft (nicht immer) führt das Laden der StartURL per Datenpunkt/Script halt zur weißen Seite. Keine Ahnung ob es sich hierbei um das gleiche Problem handelt, habe ich zumindest etwas hier wiedergefunden.
-
Es liegt nicht an Fully. Außerdem beruht Fully auf Chrome.
Ein weißes Bild kriegt ihr dann wenn keine Daten geholt werden können.
erster Anhaltspunkt wäre der Pfad, zweiter die Einstellungen in Fully.
-
und hat da vieleicht einer eine ahnung was es sein könnte , finde nichts was darauf hinweist.
-
Das verstehe ich nicht. Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit und ich arbeite ausschließlich mit Reloads.
Wenn ich dann im Fully auf Reload Startseite klicke, kommen auch immer die Daten an. -
wenn ihr das genau beschreiben könnt, und ne Vollversion habt, schreibt den Programmierer an,
der antwortet innerhalb eines Tages. -
Bei mir kommt da nichts schon einiges in den einstellungen ausprobiert , bei mir bleibt alles weis.
Wechsle ich wieder auf mein anderes vis funktioniert es
-
@M-H-Bomber sagte in Fully Kiosk Browser:
Bei mir kommt da nichts schon einiges in den einstellungen ausprobiert , bei mir bleibt alles weis.
Wechsle ich wieder auf mein anderes vis funktioniert es
achso...jetzt versteh ich Dich. sorry.
Das hast Du nur bei Materialdesign ?
das teste ich morgen mal.
-
@M-H-Bomber Ich hatte auch Darstellungsprobleme, bzw immer noch zwischen verschiedenen Browsern.
Aber in deinem Fall, wenn du Deine Startseite mit Materialdesign aufrufst, ist die auch als default Seite deklariert? -
habe es mit default und ohne probiert, mehrmals den pfad überprüft leider nichts.
Baue ich ein standart HTML ein wird es angezeigt aber alles von materialdesign nicht
-
@M-H-Bomber zeigmal bitte im editor ... ich nutze paar komponenten des designs und die werden angezeigt
-
bin leider nicht zuhause , aber es im einem Fenster probier unterf home .
Links HTML materiald design und rechts basic HTML wieder leider nur das rechte also basic angzeigt.
Hat vieleicht was mit der android version zu tun 4.4. Galaxy Tab 4
-
@M-H-Bomber ja Android 4.4 das wirds sein.. probier das mal auf einem Handy
-
Aber dann verstehe ich nicht wieso es perfekt im Chrome Browser angezeigt wird ... hmmmmmm
-
@M-H-Bomber
naja,..... Fully ist eben nicht ganz Chrome, sonst würde Fully ja Chrome heissen. -
@skokarl en wird die engine von Chrome genzutzt bzw die WebView..
-
ich habe auch ein kleines "Problem". wenn Fully eine Bewegung über die Kamera erkennt, geht der Bildschirm an. Soweit super.
Aber dann aktualisiert Fully erst noch und ich sehe den countdown. Ich meine gelesen zu haben, dass sich das ändern lässt aber ich finde es nicht mehr. -
@sveni_lee meinst du das hier?
-
da bin ich mir nicht sicher.
Sind denn die States so auch immer aktuell?
Ich dachte ich hätte im Hinterkopf, das die VIS permanent aktuell gehalten wird auch wenn der Bildschirm aus ist.