NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@mcu
Danke, funktioniert jetzt bestens -
@MCU
mal ne generelle Frage. Seite der Beta bzw. 3.1.3 werden Temperaturen mit Komma getrennt, z.B. "23,1". Das war vorher "23.1", könnte also ein neues Feature sein? Finde ich ja generell in Ordnung, jedoch werden auch bei anderen DPs die Punkte durch Komma ersetzt. So ist jetzt die Darstellung beim Interfacetype "802,11", was natürlich falsch ist. Ist die Kommadarstellung ein genereller Bug oder gewollt?PS: Habe keine Änderungen bei den Spracheinstellungen in der Zwischenzeit vorgenommen....
hier noch ein anderes Beispiel:
-
@somansch Würde sagen, das ist gewollt. Sollte aber nur bei Type
Number
so sein?
Mach evtl. ein Bug Issue auf.
https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/issues
Dort dann aber auch die Objekt-Eigenschaften angeben. -
@mcu gemacht.
-
@somansch Auch bitte den DP mit dem Kilometerstand eintragen. An der Tausender Stelle muss ja ein Punkt sein?
-
@mcu
bzgl. dem Kilometerstand war ich etwas voreilig. Hatte den DP "formattedMileage" verwendet, der bereits das falsche Format liefert. Wenn ich jedoch den DP "mileage" (Number) nehme, würde ich auch einen Tausender-Trenner als Punkt erwarten. Jedoch gibt es hier keinerlei Trenner. Wäre also ein zusätzlicher Bug, richtig?
-
@somansch Gleicher Issue.
-
Hallo,
könnte mir jemand einen Tipp geben, wie die X-Achse im Modul History Graph auch den Wochentag anzeigt, also so:
Do., 18.05.
Ich habe die Dokumentation gelesen, werde aber nicht schlau, wie ich es mit dem Wochentag hinbekomme.
Vielen Dank.
-
-
@mcu Danke. Ich war sogar auf der Beispiel Seite und habe es nicht entdeckt.
Kann man die Tage auf Deutsch umstellen? In den Seiteneinstellung ist deutsch eingestellt.
-
@marc_el_k Hab es gerade erst hinzugefügt. Sprache geht nicht, das müsste Zefau direkt am Anfang einstellen.
Feature Request ist dafür erstellt. -
@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
hinzugefügt. Sprache geht nicht, das
Klasse, habe schon gedacht ich bin vollkommen umnachtet.
-
@marc_el_k Habe doch eine Möglichkeit gefunden.
siehe Doku (aktualisiert) -
Hallo, heute hab ich den jarvis Adapter von der 3.1.13 auf die 3.1.14 updatet und danach ging nix mehr, hab den Adapter gelöscht und mehrfach neu installiert und auch ein backup versucht aber da kommt immer der gleiche Fehler, könnte mir da vielleicht jemand helfen. Pro version ist vorhanden.
-
@teletapi Sehr wahrscheinlich sind die widgets defekt. Schau mal in den DP jarvis.0.widgets.
Was wird das angezeigt?
Zeig mal den DP. -
Bring das mit deinem Paketmanager auf nodejs18. In meiner Signatur steht drin wie das geht.
-
@mcu said in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@teletapi Sehr wahrscheinlich sind die widgets defekt. Schau mal in den DP jarvis.0.widgets.
Was wird das angezeigt?
Zeig mal den DP.Dauert einen Moment jetzt schmiert mir nach jedem Start von Jarvis mein ganzer Raspi ab. Nodejs18 in aktueller Version ist drauf
-
@teletapi said in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
Was wird das angezeigt?
Zeig mal den DP.Dauert einen Moment jetzt schmiert mir nach jedem Start von Jarvis mein ganzer Raspi ab. Nodejs18 in aktueller Version ist drauf
-
@teletapi Sieht normal aus. Kann wieder raus.
Dann brauch ich die anderen auch noch
jarvis.0.devices
jarvis.0.layout
web-Instanz neu starten?
Existiert web.0? -
@teletapi Sieht normal aus. Kann wieder raus.
Dann brauch ich die anderen auch noch
jarvis.0.devices
jarvis.0.layout
web-Instanz neu starten?
Existiert web.0?Ja Web.0 gibt es