NEWS
JSON Tabelle FuelPriceMonitor [Austria]
-
[gelöst] @liv-in-sky Danke!
Hallo, ich möchte kein Telegram verwenden, da mir die Darstellung in der VIS ausreicht. Wenn ich wie angegeben, in Zeile 4 "let telegramInstanz=""; " eintrage, erhalte ich eine Fehlermeldung.
10:34:57.814 error javascript.0 (1918593) script.js.common.Datenimport.Treibstoff_NEU: Error: No instanceName provided or not a string
10:34:57.815 error javascript.0 (1918593) at deletetext (script.js.common.Datenimport.Treibstoff_NEU:236:7)
10:34:57.815 error javascript.0 (1918593) at delTel (script.js.common.Datenimport.Treibstoff_NEU:55:91) -
let telegramInstanz="";
@papaechokilo sagte in JSON Tabelle FuelPriceMonitor [Austria]:
in Zeile 4 "let telegramInstanz=""; "
" zu viel
-
[gelöst]@sigi234 ja, stimmt. aber auch wenn ich es so eintrage let telgramInstanz=""; kommt derselbe Fehler. Weil in Zeile 236 sendTo(telegramInstanz, { steht und das kann nicht ausgeführt werden.
-
@papaechokilo sagte in JSON Tabelle FuelPriceMonitor [Austria]:
@sigi234 ja, stimmt. aber auch wenn ich es so eintrage let telgramInstanz=""; kommt derselbe Fehler. Weil in Zeile 236 sendTo(telegramInstanz, { steht und das kann nicht ausgeführt werden.
Zeig mal das Skript bis Zeile 35
-
[gelöst]@sigi234
let anzahlAnzeige=30; let mySprit=["DIE"]; //oder ["GAS","DIE","SUP"] je nachdem, was man braucht let telegramInstanz=""; // wenn nicht genutzt: let telegramInstanz=""; let emailInstanz=""; // hier email instanz eintragen z.B. "email.0" - bei "" wird keine mail gesendet let emailUser="xx@yyyy.at" // Die Bilder müssen unter /vis.0/Tankstellen liegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! const config = getObject('system.config'); const mylat = config.common.latitude //.replace(/(.*\..+?.+?.+?.+?.+?.+?).+/,"$1"); //*/"48.427656" //l const mylong = config.common.longitude //.replace(/(.*\..+?.+?.+?.+?.+?.+?).+/,"$1"); log(mylat) const defaultPic="/vis.0/Tankstellen/default.png" const pictures=[{"firma":"BP","pic":"/vis.0/Tankstellen/bp.png"}, {"firma":"Genol","pic":"/vis.0/Tankstellen/genol.png"}, {"firma":"eni","pic":"/vis.0/Tankstellen/eni.png"}, {"firma":"Diskont","pic":"/vis.0/Tankstellen/diskont.png"}, {"firma":"Turmöl","pic":"/vis.0/Tankstellen/turmoel.png"}, {"firma":"paradies","pic":"/vis.0/Tankstellen/treibstoffparadies.png"}, {"firma":"Lohberger","pic":"/vis.0/Tankstellen/lohberger.png"}, {"firma":"SB-Tankstelle","pic":"/vis.0/Tankstellen/sb.jpg"}, {"firma":"Hofer","pic":"/vis.0/Tankstellen/hofer.png"}, {"firma":"AVIA","pic":"/vis.0/Tankstellen/avia.png"}, {"firma":"avanti","pic":"/vis.0/Tankstellen/avanti.png"}, {"firma":"Shell","pic":"/vis.0/Tankstellen/shell.png"}, {"firma":"Aral","pic":"/vis.0/Tankstellen/Aral.png"}, {"firma":"JET","pic":"/vis.0/Tankstellen/jet.png"}, {"firma":"Ultsch","pic":"/vis.0/Tankstellen/ultsch.png"}, {"firma":"bft","pic":"/vis.0/Tankstellen/bft.png"}, {"firma":"Spritkönig","pic":"/vis.0/Tankstellen/Spritkönig.png"}, {"firma":"Oil","pic":"/vis.0/Tankstellen/Oil.png"}, {"firma":"Lagerhaus","pic":"/vis.0/Tankstellen/Lagerhaus.png"}, {"firma":"Gelbmann","pic":"/vis.0/Tankstellen/Gelbmann.png"}, {"firma":"IQ","pic":"/vis.0/Tankstellen/IQ.jpg"} ]
code_text
-
du hast recht - habe ich nachträglich eingefügt und die abfrage vergessen - das einfügen:
async function delTel(){ if(telegramInstanz!=""){ for (let b=0;b<mySprit.length;b++){await wait(2000); if(getState('0_userdata.0.FUELPRICEMONITOR.'+mySprit[b]+'telegram_chatid').val!="") deletetext(mySprit[b]) // telegram reset !! }}}
der teil gehört hier hin/ausgetauscht:
-
-
@liv-in-sky
Ichhabe noch immer ein paar tanken die tageweise keine KM anzeigen.
Gestern hatte sie aber noch eine Km anzeige.
Und in den Objecten unter der ID ist auch eine locatin drinnen.
Eine Idee was das sein könnte?LG
-
@mrfloppy kannst du mir mal ein bild deiner datenpunkte (ganzen tree) zeigen, mit den tanken, die keine km anzeige haben ?
-
@mrfloppy ich meine die dp mit den location der tankstelle unter der instanz
-
Wie gesagt an anderen Tagen stimmt die KM Angabe.
-
@mrfloppy seltsam - wie weit ist die von dir entfernt bzw was steht den sonst drin oder sollte drin stehen
-
@liv-in-sky
das kann ich nicht ganz genau sagen aber so 6-7 km.
Ich wei snur das gestern die Km drinnen gestanden sind aber halt ean einer anderen Position.
Ich beobachte das weiter -
@mrfloppy ich denke. ich weiß den fehler - vermute ich eher
hier siehst du die id doppelt in den datenpunkten - wenn der wert null ist, wird die heimadresse angegeben - ich weiß nicht, warum das 2mal vorkommt
bitte prüfe das mal bei dir
meine dp:
-
ändere mal diese zeile 151
das ist der code zum einsetzen:
else {if (ergebnis=="") ergebnis=mylat+','+mylong}
-
@liv-in-sky
Jetzt hat Aderklaa einen Km Angabe.
Werde das beobachten
DAnke -
-
dann müßtest du bitte mal rausfinden, ob es wieder diese ID öfters als ordner gibt
-
@liv-in-sky sehe gerade was anderes-> schau mal
da stimmt was mit der liste gar nicht
der ist gar nicht auf Platz 2 (DP 1)Edit: Wenn ich das Script neu starte stimmt die JsonListe in der VIS
Ist das Update deines Scriptes ev zu schnell? Und die DP noch nicht fertig geschrieben im FUELPRICE? -
@mrfloppy hast du mal den browser refresht - evtl sind die dp nicht upgerdatet im admin