NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@darkdevil Nein, kenne keine.
Probiere mal in Styles:.jarvis-tabs { justify-content: center; }
-
@mcu said in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis:
.jarvis-tabs { justify-content: center; }
perfekt, genau so funktioniert es
-
wie bekomme ich denn in der neuen Version die icons der TAB Leiste größer?
dies:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/besonderheiten-v3/styles/tabs/tab-icons
scheint nicht (mehr) zu funktionieren. -
@dering sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis:
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, dass ich ein zweites "Projekt" erstelle für ein anderes Tablet? Layout und Inhalt sind nämlich komplett verschieden.
Ich würde diese Frage gerne nochmal stellen. Gibt es die Möglichkeit, dass ich ein zweites "Projekt" für ein anderes Tablet erstelle? Layout und Inhalt sind komplett verschieden.
Mit Desktop Layout und Smartphone Layout klappts leider nicht.
-
@dering Eine neue Instanz erstellen und loslegen.
-
@mcu
Funktioniert das mit 1 Pro Lizenz oder brauche ich eine zweite? -
@dering Es müsste 1 reichen.. Die Daten aus dem DP
jarvis.0.info.pro
kopieren und einfügen in die neue Instanz. -
@darkdevil Doku aktualisiert.
-
Mal eine Frage. Ich hole mir aus dem daswetter Adapter die Schneegrenze.
Ist sie unter 201 Metern, kommt die Info "Schnee möglich". Soweit so gut. Kann ich noch irgendwie die Anzeige von "Schnee möglich" abhängig von einem anderen DP machen? Nämlich dem aktuellen Niederschlag in mm? Heißt, "Schnee möglich" soll nur ausgegeben werden, wenn der Wert daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.current.rain_value > 0 ist.
-
@johannes1702 Thema Binding. Das geht schau mal in Doku. Bin zurzeit unterwegs.
-
@mcu Danke, wenn ich immer wüsste, wonach ich suche muss
Für die Nachwelt:
{"{val}<=200 && {alias.0.Wetter.Niederschlag.aktuell}>0":"Schnee möglich","default":""}
-
Ich habe auf github einen Feature Request gestellt. Dabei geht es um eine Möglichkeit die Karte drehen / ausrichten zu können.
Ich würde mich freuen, wenn weitere Interessenten abstimmen könnten! So erhöht sich die Chance, dass das Feature implementiert wird.
-
Hallo ich habe eine allgemeine Frage zu Jarvis und benutze die Version 3.1.2.
Mir werden Datenpunkte in den Objekten verschiedener Adapter, bspw. Heizkörper Temperaturen mit "," angezeigt.
In Jarvis jedoch mit einem "." also 12.34 °C. Kann man das generell irgendwo umstellen oder muss man das einzeln in dem Jarvis Gerät einstellen? Hier habe ich mit der Suche im Forum jedoch nur gefunden, dass man die Anzahl der Nachkommastellen definieren kann.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat!
Danke -
-
Hallo, kann man eigentlich im Widget Label einen Text aus einem Datenpunkt einbauen? Baue gerade eine Wetterübersicht und würde aus einem Wetteradapter im Label einer StateList gerne den jeweils passenden Tag ausgeben.
-
@johannes1702 Zeig mal ein Bild davon.
Also hier ist kein JSON drin -> also kein Binding -> nicht anpassbar mit "normalen" Mitteln.
Würde mit Scripts evtl gehen.
-
Da soll dann z.B. Wettervorhersage - Donnerstag stehen.... Wert z.B. aus dem DP daswetter.0.NextHours.Location_1.Day_1.day_name
Hoffe, es ist klarer
-
-
@mcu Schaue ich mir mal an, Danke Mit Skripten habe ich mich in JarVIS bisher nicht befasst
-
würde sich so auch zB eine Uhrzeit in der Tab Leiste realisieren lassen?
Quasi ein Tab der ins nichts führt, aber dynamisch den Namen "aktuelle Uhrzeit" ändert?