NEWS
jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
-
@mcu Geht doch mit CSS.
-
@mcu
OK, das passt erstmal. Danke dir. -
-
@mcu Tut mir leid, ich hatte mich nicht präzise ausgedrückt. Es geht um die "Füllfarbe" der einzelnen Graphen.
-
@dering Die gibst du doch im HistoryGraph an?
Zeig mal Deine Einstellungen. -
@mcu
Ja das ist die Linienfarbe
Ich möchte noch den Rest mit der gleichen Farbe füllen, wie hier z.B.
In eCharts nennt es sich Fill
-
@dering Ich verstehe es noch nicht.
Sehen doch beide gleich aus?
-
@mcu
Das Modul macht soll einen Chart:
-
@dering In der serie
{"areaStyle": {}}
-
Hallo, sag mal wie funktioniert das?
-
@sigi234
Ich habe es nur in die Doku mit aufgenommen. @RkcCorian hat es programmiert und eingesetzt.
Ich nutze es nicht.
Was ist denn unklar? -
@mcu sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis:
@sigi234
Ich habe es nur in die Doku mit aufgenommen. @RkcCorian hat es programmiert und eingesetzt.
Ich nutze es nicht.
Was ist denn unklar?Also, die 2 Blockly erstellen und was mache ich mit Objekte 0_userdata.0 und Gerät in Jarvis
-
@sigi234 Es sind ja Objekt-Exporte -> Den Inhalt in eine Datei packen und mit dem oben genannten Namen versehen und importieren.
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.0-beta - just another remarkable vis:
@sigi234 Es sind ja Objekt-Exporte -> Den Inhalt in eine Datei packen und mit dem oben genannten Namen versehen und importieren.
Ok, gibt es eine andere Möglichkeit alle Notifications auf einmal zu löschen?
-
@sigi234 Einfach das Array in dem DP löschen und ein leeres Array setzen.
-
Ich möchte gerne das Icon eines Bewegungsmelder Devices ändern, wenn die letzte Bewegung vor mehr als x Sekunden gemeldet wurde.
Der Bewegungsmelder liefert einen timestamp zurück.Für den State kann ich die Sekunden seit dem letzten Eintrag wie folgt ermitteln und setzten:
Sate Properties
{"value":"val => {return Math.floor((new Date().getTime()-val)/1000);}"}
Nun möchte ich das Icon entsprechend ändern, wenn die letzte Bewegungserkennung mehr als z.B. 30 Sekunden zurückliegt.
Icon
{"<30":"mdi:motion-sensor", "default":"mdi:motion-sensor-off"}
Der Vergleich "<30" verwendet jedoch val und nicht value. Also müsste ich die Berechnung aus den State Properties in Icon nochmals in ähnlicher weise durchführen. In etwa so:
{"Math.floor((new Date().getTime()-val)/1000)<30":"mdi:motion-sensor", "default":"mdi:motion-sensor-off"}
Das funktioniert aber leider nicht. Hat jemand so eine ähnliche Anforderung schon einmal gelöst?
-
@MCU Vielen Dank. Problem gelöst.
Siehe Thread hier -
Es ist ja möglich in einer StateList einzustellen, dass beim Klick auf das Widget Label er auf eine URL/Widget ID weiterleitet.
Kann ich das auch so einstellen, dass wenn ich auf ein StateListItem klicke, er kein Popup öffnet, sondern dann auf eine URL/Widget ID weiterleitet?
-
@dering Bin mir nicht sicher, glaube es gibt das schon als Feature Request. Schau mal. Ansonsten als Feature Request anlegen.
-
Hallo,
Lässt sich in der aktuellen Version 3.1.2 die tab Leiste mittig zentrieren?