NEWS
Tankerkönig offline?
-
ich habe seit 21:00 Fehler im log
tankerkoenig.0 2022-12-09 21:17:14.779errorJSON returns error - Station ID or API-Key probably not correcthab dann mal die Instanz beendet und die auf meinem Testsystem gestartet mit gleichem Ergebnis.
bin ich damit allein?
Ich habe meine Instanz mal neu gestartet. Sieht i. O. aus.
-
tankerkoenig.0 2022-12-09 21:17:14.779errorJSON returns error - Station ID or API-Key probably not correcthab dann mal die Instanz beendet und die auf meinem Testsystem gestartet mit gleichem Ergebnis.
bin ich damit allein?
-
bin ich damit allein?
Hier auch alles i. O.
-
bin ich damit allein?
@homoran
Hier auch alles ok. Gibt es alle Tankstellen noch? -
@rene55 sagte in Tankerkönig offline?:
letzter Datenabruf 21:08
muss mich korrigieren: erste Meldung 21:10
Der Abruf davir ist noch durchgegangen. -
@homoran
Hier auch alles ok. Gibt es alle Tankstellen noch?@bommel_030 sagte in Tankerkönig offline?:
Gibt es alle Tankstellen noch?
wüsste nichts von einer Stillegung
-
@bommel_030 sagte in Tankerkönig offline?:
gleicher Fehler bei mir:
tankerkoenig.0 2022-12-09 21:27:45.809 error JSON returns error - Station ID or API-Key probably not correct -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in Tankerkönig offline?:
das hat mir Mut gemacht, habe in der Testinstallation nur eine Station gehabt, da dann eine weitere hinzugefügt, wurde mit grünem good quittiert, das selbe bei der existierenden nach antippen der ID.
Daraufhin Instanz neu gestartet -> ok!scheint wieder zu laufen
-
@bommel_030 sagte in Tankerkönig offline?:
-
@homoran API erneuern hat auch keine änderung gebracht. Vermute auch eher das mit einer Tankstellen ID etwas nicht stimmt. Vielleicht nur mit einer Kette, da es auch nicht alle betrifft .... Habt ihr ne Shell an board ?
Ja.
-
Instanz eben neu gestartet.
Fehler kam nicht mehr.Scheint wieder zu gehen.
-
@rene55 sagte in Tankerkönig offline?:
letzter Datenabruf 21:08
muss mich korrigieren: erste Meldung 21:10
Der Abruf davir ist noch durchgegangen. -
bin ich damit allein?
Jetzt könnte man Dich mit den eigenen Waffen schlagen ;)
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträgeIch hab alle Posts angeguckt, aber keine Adapter Version gefunden, die Du gerade fährst :)
Bei mir, mit der 2.1.1 , keine Fehler, läuft seit eh und je sauber durch. Tag für Tag....
Vermutlich wird diese Version aber gar nicht mehr angeboten.
-
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträgeIch hab alle Posts angeguckt, aber keine Adapter Version gefunden, die Du gerade fährst :)
Bei mir, mit der 2.1.1 , keine Fehler, läuft seit eh und je sauber durch. Tag für Tag....
Ganz regulär als stabile Version:
github: 3.1.0 latest: 3.1.0 for 12 days stable: 2.1.1 for 17 months -
@haselchen sagte in Tankerkönig offline?:
Bei mir, mit der 2.1.1
läuft es jetzt auch wieder. Wie seit ewigen Zeiten
war nur heute von 21:10 bis etwa 21:30 gestörthat nix mit Version zu tun, war ja nichts geändert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden