NEWS
Geofency auf Karte in Vis darstellen
-
@damrak2022 Gut dann hängst eine Link Call Node hinter Deine Template Node von My Home - wie Du es auf meinem Screenshot siehst - ist die graue Node.
-
@damrak2022 Ja schieb halt mal alles andere nach hinten - damit Platz ist - siehst doch wie es bei mir aussieht und die Debug Node machen wir dahinter - da muss vielleicht noch einiges dazwischen.
Schau Dir bitte meinen Screenshot genauso an. Ja genau und hinter die graue Node machst eine debug Node - und löschst die von der neuen Influx DB Node.

-
@damrak2022 Ja schieb halt mal alles andere nach hinten - damit Platz ist - siehst doch wie es bei mir aussieht und die Debug Node machen wir dahinter - da muss vielleicht noch einiges dazwischen.
Schau Dir bitte meinen Screenshot genauso an. Ja genau und hinter die graue Node machst eine debug Node - und löschst die von der neuen Influx DB Node.

-

-
@damrak2022 Gut :)
Vor die neue InfluxDB Node machst nun eine Link-IN Node und danach eine Link-OUT Node
-
@damrak2022 Gut :)
Vor die neue InfluxDB Node machst nun eine Link-IN Node und danach eine Link-OUT Node
@mickym Und die neue Influx wieder löschen?
-
@mickym Und die neue Influx wieder löschen?
@damrak2022 Nein die bleibt und die wird mit einer Link IN Node und einer Link Out Node verkabelt:

-
@damrak2022 Nein die bleibt und die wird mit einer Link IN Node und einer Link Out Node verkabelt:

@mickym Moment, einmal habe ich das:

und einmal das

-
@mickym Moment, einmal habe ich das:

und einmal das

@damrak2022 Diese Debug Node löschen und dafür die Link Out dahinter hängen. Schau bitte, dass Du in der neuen Influx DB Node die richtige Organisation eingetragen hast.
-
@damrak2022 Diese Debug Node löschen und dafür die Link Out dahinter hängen. Schau bitte, dass Du in der neuen Influx DB Node die richtige Organisation eingetragen hast.
-
@damrak2022 Gut und schau - dass die Influx DB die richtige Organisation hat.
-
@damrak2022 Gut und schau - dass die Influx DB die richtige Organisation hat.
@mickym Hat sie
-
@mickym Hat sie
@damrak2022 So die Link IN Node nennst Du mal

Query DB - IN
Die Link Out Node - nennst Du

Query DB - Out und konfigurierst die so, dass sie wieder an die Calling Link Node zurückliefert.
-
@damrak2022 So die Link IN Node nennst Du mal

Query DB - IN
Die Link Out Node - nennst Du

Query DB - Out und konfigurierst die so, dass sie wieder an die Calling Link Node zurückliefert.
-
@damrak2022 Ja passt aber sonst nichts auswählen - die link out auch benannt und konfiguriert?
-
@damrak2022 Ja passt aber sonst nichts auswählen - die link out auch benannt und konfiguriert?
@mickym leer
-
@mickym leer
@damrak2022 Oben die Link Call Node - nennst Du mal

Query DB My Home und klickst unten dass Du diese mit der Query DB IN Node verlinken willst.
-
@damrak2022 Oben die Link Call Node - nennst Du mal

Query DB My Home und klickst unten dass Du diese mit der Query DB IN Node verlinken willst.
Bei mir gibt es den Link Type nicht
-
@damrak2022 Sehr gut - dann hängst Du eine Inject Node davor und ein Debug Node sollte ja nach der Call Node sein und verkabeln.
Wenn alles richtig ist - dann sollte das gleiche Ergebnis rauskommen, wie bei der ersten Influx DB Node.
-
@damrak2022 sagte in Geofency auf Karte in Vis darstellen:
Passt alles. Sollte oben dann so aussehen:

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden