NEWS
Geofency auf Karte in Vis darstellen
-
@mickym Das sieht so aus:
-
@damrak2022 Gut - nun versuchen wir das gleiche Ergebnis über den Hauptflow zu erreichen. Zieh eine neue Influx DB in Node raus und hänge eine neue debug Node dahinter. Die Datenbank sollte ja stimmen. Lass bitte die Query leer.
-
-
@damrak2022 Nein - da ist aber noch ein rotes Dreieck drin - bitte Deine Datenbank auswählen.
-
-
@damrak2022 Na schon sieht es gut aus - mach die bitte unten den Flow - da brauchen wir nun Platz und nicht über den anderen Nodes
-
-
@damrak2022 Weiter runter - Du hast doch Platz - schau mal wie das bei mir aussieht - die neue Influx DB Node und die Debug node habe ich markiert
-
@mickym Okay, gemacht
-
@damrak2022 Gut dann hängst eine Link Call Node hinter Deine Template Node von My Home - wie Du es auf meinem Screenshot siehst - ist die graue Node.
-
-
@damrak2022 Ja schieb halt mal alles andere nach hinten - damit Platz ist - siehst doch wie es bei mir aussieht und die Debug Node machen wir dahinter - da muss vielleicht noch einiges dazwischen.
Schau Dir bitte meinen Screenshot genauso an. Ja genau und hinter die graue Node machst eine debug Node - und löschst die von der neuen Influx DB Node.
-
-
-
@damrak2022 Gut
Vor die neue InfluxDB Node machst nun eine Link-IN Node und danach eine Link-OUT Node
-
@mickym Und die neue Influx wieder löschen?
-
@damrak2022 Nein die bleibt und die wird mit einer Link IN Node und einer Link Out Node verkabelt:
-
@mickym Moment, einmal habe ich das:
und einmal das
-
@damrak2022 Diese Debug Node löschen und dafür die Link Out dahinter hängen. Schau bitte, dass Du in der neuen Influx DB Node die richtige Organisation eingetragen hast.
-