NEWS
IoBroker Server nicht erreichbar -> Alexa tot :-(
- 

Alten account gelöscht, neuen angelegt, bestätigt : keine Verbesserung Na, das war ja zeitgleich… Frage: wo kann ich denn jetzt einen echten Usernamen anlegen? Jetzt ist ja meine email adresse mein username? Vorher hatte ich einen Usernamen, da war die Registrierungsmaske auch noch anders? 
- 

Ich hab mal im Browser geschaut was passiert wenn ich meinen alten vis-url aufrufe: https://iobroker.net/vis/index.html Ich werde redirected zu https://iobroker.net/account 
- 

Bitte jetzt probieren. 
- 

bei mir sind jetzt wieder nach eingabe von Benutzer und Passwort die weiße Maske mit den 3 Punkten (Google Chrome) 
- 

Bei mir auch. MacOS Safari, Chrome. 
- 

Guten Morgen, bei mir ebenso immernoch alles bei Alexa Offline und VIS-Remote ohne Funktion. Gruß Marco 
- 

Bei mir weiterhin nur die Übersichtt , Anwendungen lässt sich nicht anwählem 
- 

Ich komme ab und zu wieder auf die Vis aber meistens lässt er mich nicht drauf, geht immer zurück auf die auswahl Vis/Vis editor. Alle Adapter sind auf den neusten stand. Mit allen möglichen Browser gestestet. Gruß Christian 
- 

Bei mir weiterhin nur die Übersichtt , Anwendungen lässt sich nicht anwählem ` Hier ist mir aufgefallen das man nachdem die AGB´s bestätigt wurden (ich glaube das ist neu?) kommt man wieder bis auf die Seite der auswahl Vis/Vis Editor aber bis zur Vis selber klappt es bei mir nur Sporadisch. Das Problem ist nur das einem das fenster mit den ABG´s nicht angezeigt wird, nachdem ich zig mal alles neu geladen habe hatte ich aufeinmal das Fenster der AGB´s diese habe ich dann bestätigt danach konnte ich halt weiter zur Auswahlseite. 
- 

Bei mir funktioniert alles normal. EDIT: beim weiteren ausprobieren geht er nun immer zurück auf die Seite wo die Anwendungen (vis, vis-edit…) angezeigt werden. Eventuell wird jetzt gerade daran gearbeitet? EDIT2: Verbindug zu mobile funktioniert. Nicht funktionieren tun die anderen vier... vis, vis-edit, vis-beta, vis-bet-edit 
- 

Bei mir weiterhin nur die Übersichtt , Anwendungen lässt sich nicht anwählem ` Hier ist mir aufgefallen das man nachdem die AGB´s bestätigt wurden (ich glaube das ist neu?) kommt man wieder bis auf die Seite der auswahl Vis/Vis Editor aber bis zur Vis selber klappt es bei mir nur Sporadisch. Das Problem ist nur das einem das fenster mit den ABG´s nicht angezeigt wird, nachdem ich zig mal alles neu geladen habe hatte ich aufeinmal das Fenster der AGB´s diese habe ich dann bestätigt danach konnte ich halt weiter zur Auswahlseite. ` Kann ich auch so bestätigen, beim Klick auf Profile kamen die ABG's und nach der Bestätigung konnte ich zu den Anwendungen wechseln. Besten Gruß Werner 
- 

Eben auch mal getestet. Seit heute kommt der AGB Vertrag, dreimal angenommen und nun kam ich zu VIS. Mal sehen, ob es weiterhin funktioniert. btw: bekomme ich irgendwie wieder einen usernamen statt nur meiner email adresse? 
- 

btw: bekomme ich irgendwie wieder einen usernamen statt nur meiner email adresse? ` 
 Nein. Es gibt kein Nickname mehr.
- 

Ich kann jetzt das Problem reproduzieren und werde heute Abend das fixen. Sorry für Unangenehmigkeiten. 
- 

Alles klar, danke für den Hinweis. Dann brauche ich ja auch nicht mehr suchen  
- 

Bitte probieren: https://iobroker.net/accountLicenses 
- 

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, komme weiterhin nicht auf die Anwendung 
  Verbindung wird nicht hergestellt Gruß Wolfgang 
- 

Bei mir läuft es Momentan ohne Probleme Christian 
- 

Alles gut, läuft 
- 

Bei mir auch.