NEWS
IoBroker Server nicht erreichbar -> Alexa tot :-(
-
Bei mir weiterhin nur die Ăbersichtt , Anwendungen lĂ€sst sich nicht anwĂ€hlem `
Hier ist mir aufgefallen das man nachdem die AGBŽs bestÀtigt wurden (ich glaube das ist neu?) kommt man wieder bis auf die Seite der auswahl Vis/Vis Editor aber bis zur Vis selber klappt es bei mir nur Sporadisch. Das Problem ist nur das einem das fenster mit den ABGŽs nicht angezeigt wird, nachdem ich zig mal alles neu geladen habe hatte ich aufeinmal das Fenster der AGBŽs diese habe ich dann bestÀtigt danach konnte ich halt weiter zur Auswahlseite.
-
Bei mir funktioniert alles normal.
EDIT: beim weiteren ausprobieren geht er nun immer zurĂŒck auf die Seite wo die Anwendungen (vis, vis-editâŠ) angezeigt werden. Eventuell wird jetzt gerade daran gearbeitet?
EDIT2: Verbindug zu mobile funktioniert. Nicht funktionieren tun die anderen vier... vis, vis-edit, vis-beta, vis-bet-edit
-
Bei mir weiterhin nur die Ăbersichtt , Anwendungen lĂ€sst sich nicht anwĂ€hlem `
Hier ist mir aufgefallen das man nachdem die AGBŽs bestÀtigt wurden (ich glaube das ist neu?) kommt man wieder bis auf die Seite der auswahl Vis/Vis Editor aber bis zur Vis selber klappt es bei mir nur Sporadisch. Das Problem ist nur das einem das fenster mit den ABGŽs nicht angezeigt wird, nachdem ich zig mal alles neu geladen habe hatte ich aufeinmal das Fenster der AGBŽs diese habe ich dann bestÀtigt danach konnte ich halt weiter zur Auswahlseite. `
Kann ich auch so bestÀtigen, beim Klick auf Profile kamen die ABG's und nach der BestÀtigung konnte ich zu den Anwendungen wechseln.
Besten GruĂ
Werner
-
btw: bekomme ich irgendwie wieder einen usernamen statt nur meiner email adresse? `
Nein. Es gibt kein Nickname mehr. -
Bitte probieren: https://iobroker.net/accountLicenses
-
Bei mir lÀuft es Momentan ohne Probleme
Christian
-
Alles gut, lÀuft
-
-
Unter PROFILE die AGBs bestÀtigt und jetzt geht auch bei mir wieder alles

Danke! `
Ja, das funktionierte bei mir jetzt auch, allerdings kam das MenĂŒ gestern nicht, da war ich mit 3 verschiedenen Devices und Browsern am VersuchenâŠ
Egal, Verbindung zu Vis wieder da...
-
Funktioniert Alexa bei euch wieder? Bei mir noch nicht.
GruĂ Marco
-
Funktioniert Alexa bei euch wieder? Bei mir noch nicht.
GruĂ Marco `
Bei mir geht es ohne Probleme
GruĂ Christian
-
Guten Morgen,
Alexa ist immernoch tot. Gibts einen Trick dafĂŒr? Habe an der Konfiguration nichts geĂ€ndert.
GruĂ Marco
-
Guten Morgen,
Alexa ist immernoch tot. Gibts einen Trick dafĂŒr? Habe an der Konfiguration nichts geĂ€ndert.
GruĂ Marco `
Was bedeutet tot? LĂ€uft der Cloud Adapter denn?