NEWS
IoBroker Server nicht erreichbar -> Alexa tot :-(
-
Guten Morgen,
bei mir ebenso immernoch alles bei Alexa Offline und VIS-Remote ohne Funktion.
Gruß Marco
-
Ich komme ab und zu wieder auf die Vis aber meistens lässt er mich nicht drauf, geht immer zurück auf die auswahl Vis/Vis editor.
Alle Adapter sind auf den neusten stand.
Mit allen möglichen Browser gestestet.
Gruß Christian
-
Bei mir weiterhin nur die Übersichtt , Anwendungen lässt sich nicht anwählem `
Hier ist mir aufgefallen das man nachdem die AGB´s bestätigt wurden (ich glaube das ist neu?) kommt man wieder bis auf die Seite der auswahl Vis/Vis Editor aber bis zur Vis selber klappt es bei mir nur Sporadisch. Das Problem ist nur das einem das fenster mit den ABG´s nicht angezeigt wird, nachdem ich zig mal alles neu geladen habe hatte ich aufeinmal das Fenster der AGB´s diese habe ich dann bestätigt danach konnte ich halt weiter zur Auswahlseite.
-
Bei mir funktioniert alles normal.
EDIT: beim weiteren ausprobieren geht er nun immer zurück auf die Seite wo die Anwendungen (vis, vis-edit…) angezeigt werden. Eventuell wird jetzt gerade daran gearbeitet?
EDIT2: Verbindug zu mobile funktioniert. Nicht funktionieren tun die anderen vier... vis, vis-edit, vis-beta, vis-bet-edit
-
Bei mir weiterhin nur die Übersichtt , Anwendungen lässt sich nicht anwählem `
Hier ist mir aufgefallen das man nachdem die AGB´s bestätigt wurden (ich glaube das ist neu?) kommt man wieder bis auf die Seite der auswahl Vis/Vis Editor aber bis zur Vis selber klappt es bei mir nur Sporadisch. Das Problem ist nur das einem das fenster mit den ABG´s nicht angezeigt wird, nachdem ich zig mal alles neu geladen habe hatte ich aufeinmal das Fenster der AGB´s diese habe ich dann bestätigt danach konnte ich halt weiter zur Auswahlseite. `
Kann ich auch so bestätigen, beim Klick auf Profile kamen die ABG's und nach der Bestätigung konnte ich zu den Anwendungen wechseln.
Besten Gruß
Werner
-
btw: bekomme ich irgendwie wieder einen usernamen statt nur meiner email adresse? `
Nein. Es gibt kein Nickname mehr. -
Bitte probieren: https://iobroker.net/accountLicenses
-
Bei mir läuft es Momentan ohne Probleme
Christian
-
Alles gut, läuft
-
-
Unter PROFILE die AGBs bestätigt und jetzt geht auch bei mir wieder alles :D
Danke! `
Ja, das funktionierte bei mir jetzt auch, allerdings kam das Menü gestern nicht, da war ich mit 3 verschiedenen Devices und Browsern am Versuchen…
Egal, Verbindung zu Vis wieder da...
-
Funktioniert Alexa bei euch wieder? Bei mir noch nicht.
Gruß Marco
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden