NEWS
Tageswerte als Balkendiagram mit Flot
-
@hg6806 sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
Mit was "fütterst" du das?
Das sind mehrere kleine blocklys, die die Rohdaten aufarbeiten und in eigene Datenpunkte kumulieren.
Diese Datenpunkte werden im Barchart widget dargestellt.
Um 23:59 werden die Werte in weitere Datenpunkte übertragen. Diese werden mit History geloggt und in flot dargestellt -
@Homoran
OK, ich dachte das geht jetzt mit Sourceanalytix einfacher. Dann ist mir der Aufwand zu groß.
Trotzdem Danke! -
@hg6806 sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
, ich dachte das geht jetzt mit Sourceanalytix einfacher.
Möglich, ich kenne das nicht
-
@Homoran sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
Ein wenig mit der Barbreite spielen - 0-1 und die "Füllung" habe ich über die Linienstärke geregelt bis die Linien verschmelzen
Hallo @Homoran ich bekomme das auch nicht hin, wärst Du so nett und setzt mal ein Bild
von deinen Einstellungen rein. Zurzeit sieht es bei mir so aus
-
@Nashra sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
und setzt mal ein Bild
von deinen Einstellungen rein.Dazu muss ich mal zu Hause am PC sitzen
-
setzt mal ein Bild
von deinen Einstellungen reinmit einem kommst du da nicht aus
-
@Homoran sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
setzt mal ein Bild
von deinen Einstellungen reinmit einem kommst du da nicht aus
Danke @Homoran, jetzt klappt es und die Einstellung gefunden die ich falsch hatte
-
Ist es möglich mit Flot lediglich die täglichen Max-Werte zu speichern?
Wenn nicht, kann man mit dem Flot Balken-Chart den täglichen Max-Wert anzeigen? Wenn ich Bar einstelle und Max. wird was anderes angezeigt.
-
Hi,
auch wenn das Topic schon ein wenig älter ist... Vielleicht nützt es noch jemandem. Ich hab die Ideen von euch kombiniert und dann das hier daraus gebaut:
Die Datenreihe ist erst ein paar Tage lang, das füllt sich noch, aber durch die Optik des Flot-Diagramms konnte ich das bars-Widget einfach dranhängen und habe jetzt ebenfalls die tagesaktuelle Auswertung direkt mit dabei.
Danke euch udn viele Grüße!
-
@dominik_L
Hi Dominik_lwie hast du es geschafft das die Balken summiert (übereinander) angezeigt werden?
Danke.