NEWS
Tageswerte als Balkendiagram mit Flot
-
Etwa so?
Sind eigentlich nur drei Balken pro Tag. Durch mehrere reboots in den letzten Tagen sind es mehr geworden, ich habe sie noch nicht bereinigt.
Links ist der aktuelle Tag mit "wachsenden Balken"
-
@Homoran
Ja genau, hatte ich oben ja schon gesehen.
Mit was "fütterst" du das?
Kannst du mal die Einstellungen zeigen? -
@hg6806 sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
Mit was "fütterst" du das?
Das sind mehrere kleine blocklys, die die Rohdaten aufarbeiten und in eigene Datenpunkte kumulieren.
Diese Datenpunkte werden im Barchart widget dargestellt.
Um 23:59 werden die Werte in weitere Datenpunkte übertragen. Diese werden mit History geloggt und in flot dargestellt -
@Homoran
OK, ich dachte das geht jetzt mit Sourceanalytix einfacher. Dann ist mir der Aufwand zu groß.
Trotzdem Danke! -
@hg6806 sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
, ich dachte das geht jetzt mit Sourceanalytix einfacher.
Möglich, ich kenne das nicht
-
@Homoran sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
Ein wenig mit der Barbreite spielen - 0-1 und die "Füllung" habe ich über die Linienstärke geregelt bis die Linien verschmelzen
Hallo @Homoran ich bekomme das auch nicht hin, wärst Du so nett und setzt mal ein Bild
von deinen Einstellungen rein. Zurzeit sieht es bei mir so aus
-
@Nashra sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
und setzt mal ein Bild
von deinen Einstellungen rein.Dazu muss ich mal zu Hause am PC sitzen
-
setzt mal ein Bild
von deinen Einstellungen reinmit einem kommst du da nicht aus
-
@Homoran sagte in Tageswerte als Balkendiagram mit Flot:
setzt mal ein Bild
von deinen Einstellungen reinmit einem kommst du da nicht aus
Danke @Homoran, jetzt klappt es und die Einstellung gefunden die ich falsch hatte
-
Ist es möglich mit Flot lediglich die täglichen Max-Werte zu speichern?
Wenn nicht, kann man mit dem Flot Balken-Chart den täglichen Max-Wert anzeigen? Wenn ich Bar einstelle und Max. wird was anderes angezeigt.
-
Hi,
auch wenn das Topic schon ein wenig älter ist... Vielleicht nützt es noch jemandem. Ich hab die Ideen von euch kombiniert und dann das hier daraus gebaut:
Die Datenreihe ist erst ein paar Tage lang, das füllt sich noch, aber durch die Optik des Flot-Diagramms konnte ich das bars-Widget einfach dranhängen und habe jetzt ebenfalls die tagesaktuelle Auswertung direkt mit dabei.
Danke euch udn viele Grüße!
-
@dominik_L
Hi Dominik_lwie hast du es geschafft das die Balken summiert (übereinander) angezeigt werden?
Danke.