NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
-
Hallo Zusammen,
vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... kann mir jemand verraten wie ich bei der V3.0.11 den Body der HomeKit Tile farblich verändere?
Mir schwebt vor, dass die Kachel bei "true" komplett Grün ist und bei "false" rot.
Danke im Voraus
-
@firechumper Du bist im falschen Thread:
v3 -> https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis
Binding zieht nur in der StateList, nicht im HomeKitTile -
Hi zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob man in der V3 die Sidebar komplett deaktivieren kann?
Leider schaut die Formatierung der Tabs durch die Sidebar teilweise abgeschnitten aus.
Danke.
-
-
@mcu said in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
@Flo-0 @Phil82 In v3 funktioniert es ohne zusätzliches Script.
Ich versuche es gerade mit dem deCONZ Adapter. Da scheint es wirklich nur zu gehen wenn ich mit dem XY Wert arbeite. Der Slider kann nur (0-365), also hue.
Müsste ich dies dann umrechnen über ein Script? D.h. von xy --> hue und umgekehrt?
-
@uwe72 Ich finde dazu keine passenden Unterlagen. Finde die richtigen Unterlagen xy -> hue, dann kann man da evtl. ein Script draus machen.
-
@mcu Weißt du ob man bei einem Gerät für true und false 2 unterschiedliche Oid (für den trigger) hinterlegen kann und vorallem wie?
z.b. {"true":{"oid1"},"false":{"oid2"}}
-
@mahi84 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
– Manche Widgets weisen nach unten hin einen großen, unregelmäßigen Freiraum auf (vergleichbar mit padding-bottom).
– In einem Widget ist das Bedienelement links und rechts eingedrückt /vergleichbar padding-left & -right) -
@stephan-schleich Nein geht nicht. Da ist was in der Pipeline? v3.x? Mehrere Trigger?
-
Moin
ich hab eine Idee gehabt, weiß aber nicht ob man sie umsetzen kann. Ich möchte gerne die Temperatur einfärben wenn das Ventil geöffnet ist. Kann man in dem JSON Format irgendwie einen anderen Datenpunkt abfragen ? So wie abgebildet hatte ich es mir gedacht , was aber nur ein kläglicher Versuch zu sein scheint. Auch das Einfügen des Datenpunkts anstatt 'Ventil' klappt nicht. Geht das überhaupt ? Ventil=Geschlossen ist ja schließlich keine JSON Rückmeldung des Datenpunktes der Temperatur.
vg
Marc -
-
@zefau
Danke - Ich hatte es beim ersten Versuch fast richtig nur hatte ich da die geschweiften Klammern weg gelassen. -
Guten Morgen Zusammen,
Finde die V3 Klasse und habe mir direkt die Pro gekauft , zwar benötige Ich aktuelle die Features nicht aber ich möchte den Entwickler gerne bei seiner tollen Arbeit unterstützen. 12€ im Jahr tun da echt nicht weh....
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Hintergrund Farbe zu ändern ? Ich sehe nur Grau und Darkmode , Ich hätte aber gerne einen weißen Hintergrund oder was noch cooler wäre , ein Hintergrund Bild
Ist sowas möglich?
-
@smart81 Bitte für v3 den entsprechenden Thread nutzen:
v3 -> https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis
Welchen Hintergrund?
Schau mal hier: https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/
Weiter im anderen Thread, Danke. -
-
Falscher Thread, daher gelöscht...
-
Jarvis v2 funktioniert mit web Adapter v5.0.0 nicht mehr.
-
Sehr schade, ich möchte im Moment (noch) nicht auf Jarvis 3 umsteigen. Mir gefällt das Grid-System nicht...
-
@centrofly Das Problem hat sich mit neueren Versionen erledigt. Bei mir läuft jarvis v2 mit den aktuellen Ver von web, ws und socketio fehlerfrei.