Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Einsteigerfragen
    4. Unterstrichene Überschriften beim Hintergrund

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Unterstrichene Überschriften beim Hintergrund

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Stratos Gkrekidis
      Stratos Gkrekidis @docf last edited by

@docf Hallo docf mit ein basic html und das hier

linear-gradient(to right, #212121 20px, White 200px )

linear-gradient(to left, #212121 20px, White 200px )

als background.Zwei widgets ein fur links und ein fur rechts.

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • D
        docf @Stratos Gkrekidis last edited by

@stratos-gkrekidis

danke für deine schnelle Antwort!
        Aber wo füge ich den html Code ein. Sorry für die Frage aber da muss ich erst reinwachsen ; )

Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 1
        • Homoran
          Homoran Global Moderator Administrators @docf last edited by

@docf sagte in Unterstrichene Überschriften beim Hintergrund:

Aber wo füge ich den html Code ein

in

@stratos-gkrekidis sagte in Unterstrichene Überschriften beim Hintergrund:

ein basic html

...Widget

Stratos Gkrekidis 1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • Stratos Gkrekidis
            Stratos Gkrekidis @Homoran last edited by

@homoran j a ein basic html widget

Χωρίς τίτ122122λο.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • bahnuhr
              bahnuhr Forum Testing Most Active @docf last edited by

Unterstrichen ( Haushalt )

Ist das Wort "Haushalt" in einem Widget?
              Wenn ja, in welchem ?

Stratos Gkrekidis D 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Stratos Gkrekidis
                Stratos Gkrekidis @bahnuhr last edited by

@bahnuhr hier ein beispiel

als widget importieren

[{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"!_Linie-Links"},"style":{"left":"321px","top":"371px","background":"linear-gradient(to right, #212121 20px, White 200px )","height":"2px","width":"120px","z-index":11,"border-radius":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"","name":"!_Linie-Rechts"},"style":{"left":"440px","top":"371px","background":"linear-gradient(to left, #212121 20px, White 200px )","height":"2px","width":"120px","z-index":11,"border-radius":""},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/test/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/test/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/test/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_append":"","filterkey":"Wetter","name":"Name Tag 1","html_prepend":"Radar"},"style":{"left":"253px","top":"343px","width":"375px","height":"21px","color":"#ffffff","z-index":4,"text-align":"center","font-size":"large"},"widgetSet":"basic"}]

bahnuhr 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • bahnuhr
                  bahnuhr Forum Testing Most Active @Stratos Gkrekidis last edited by

@stratos-gkrekidis
                  Danke

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • D
                    docf @bahnuhr last edited by

@bahnuhr

das habe ich noch nicht so hinbekommen. Das ist nur ein Screenshot eines users.

Ich mache ein Widget "inventwo" -> Widget Type ist background.
                    Darauf möchte ich dann die " Tasten Widgets " platzieren. Mir gefällt das aus dem Beispiel aber sehr gut und ich würde es gerne auch so machen

bahnuhr 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • bahnuhr
                      bahnuhr Forum Testing Most Active @docf last edited by bahnuhr

@bahnuhr

das habe ich noch nicht so hinbekommen. Das ist nur ein Screenshot eines users.

Ich mache ein Widget "inventwo" -> Widget Type ist background.
                      Darauf möchte ich dann die " Tasten Widgets " platzieren. Mir gefällt das aus dem Beispiel aber sehr gut und ich würde es gerne auch so machen

@Stratos-Gkrekidis hat doch ein Beispiel gesendet.
                      Probier dies doch mal aus.

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        docf @bahnuhr last edited by

@bahnuhr

Cool Super vielen Dank genau das habe ich gesucht und wieder viel gelernt
                        Ist echt ein Wahnsinn was da alles geht ; )

Danke Grüße

Franz

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                        • First post
                          Last post

Support us

ioBroker
                        Community Adapters
                        Donate

596

31.9k
                        Users

80.1k
                        Topics

1.3m
                        4
                        11
                        652
                        Loading More Posts
                        • Oldest to Newest
                        • Newest to Oldest
                        • Most Votes
                        Reply
                        • Reply as topic
                        Log in to reply
                        Community
                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                        The ioBroker Community 2014-2023
                        logo