NEWS
[Neuer Adapter] EuSec
-
@draexler Ok sehr gut. Dann warten wir mal ab
-
@cash sagte in [Neuer Adapter] Eufy-Security:
habe nun auch zwei Kameras und den Adapter installiert.
Hatte die App per 2 Faktor aktiviert. Beim Adapter start kam auch brav eine Mail mit der Nr nur als ich die Nr eingegeben habe sagte der Adapter falsche Zahl (hatte es kontrolliert passte aber. Hier scheint also noch etwas nicht rund zu laufen. Habe den Adapter dann ohne 2 Faktor in Betrieb genommen.
Ich habe noch eine Frage zur Solor Indoorcam P24. Gibt es keinen Datenpunkt um die Bewegungsverfolgung unter Bewekungserkennung in der App zu deaktiveren?
Ich habe die Kamera im Flur installiert und es nervt ein wenig wenn die Kamera einen dauernd verfolgt (obwohl sie das echt gut macht).
Seit neuesten wird wohl im Adapter alles grün angezeigt auch ohne captcha und 2 FA aber es wird dann keinerlei Gerät mehr sichtbar.
Hatte mein Password geändert und nun bekomme ich die Geräte nicht mehr in meinem Adapter zu sehen. Hat jemand einen Tip wie man jetzt vorgehen muss um es zum laufen zu bekommen.
In meinem Homebridge Adapter ist das gleiche Problem. -
Hallo!
Ich hatte mich einen Augenblick von iobroker verabschiedet. Stolpere jetzt über den Eufy-Adaper...
Gibt es eine Anleitung zur Installation? Mich interessiert speziell die Frage, wie ich eine Kamera/Klingel hinzufüge? Für einen schnellen präzisen Tipp bin ich dankbar.
Verbunden mit Host +
Lebenszeichen +
Verbunden mit Gerät oder Dienst - -
@qwerty1896 sagte in [Neuer Adapter] Eufy-Security:
Hallo!
Ich hatte mich einen Augenblick von iobroker verabschiedet. Stolpere jetzt über den Eufy-Adaper...
Gibt es eine Anleitung zur Installation? Mich interessiert speziell die Frage, wie ich eine Kamera/Klingel hinzufüge? Für einen schnellen präzisen Tipp bin ich dankbar.
Verbunden mit Host +
Lebenszeichen +
Verbunden mit Gerät oder Dienst -Das würde mich auch interessieren.
Und brauche ich zwingend einen aktiven Cloud Account? Oder reicht es diesen einmal erstellt und wieder gekündigt zu haben?LG
-
Hallo zusammen,
ich habe insgesamt 3x EufyCam 2C im Einsatz. Nur bei einer davon wird "last_event_pic_html" abgelegt, welches ich dann abgreifen kann. Bei den anderen beiden bleibt das Feld leer. Wie kann man sich das erklären?
Danke -
Servus Leute,
mir ist heute aufgefallen das der Fehler: Status return code not 200 status 204 status text: no Content, bei mir auf tritt seit dem ich die Überwachungscam nach dem Laden wieder an ihre eigentliche Stelle montiert habe.
Ich habe die Aktuelle Adapterversion installiert.
Das ganze läuft auf einem pi4 der auch aktuell ist.
Ich habe gesehen dass der Fehler mit Version 0.7.4 behoben worden ist?!
Komischerweise tritt er bei mir auf.Hat zufällig noch einer diesen Fehler?
grüße
-
@ropo88
Tritt bei mir heute auch auf ohne welche änderungen -
@ropo88
Bei mir tritt der Fehler auch plötzlich auf. -
Diesen Adapter scheint es nicht mehr zu geben, auch der installierte funktioniert nicht mehr.
kann dies jemand bestätigen?
-
@pahan kann ich nicht bestätigen
Funktioniert bei mir ohne Probleme mit Klingel und 6 Kameras -
@pahan Was soll das bedeuten, dass es den Adapter "nicht mehr gibt"? Bei mir läuft er nach wie vor...
-
@matr75 sagte in [Neuer Adapter] Eufy-Security:
@pahan Was soll das bedeuten, dass es den Adapter "nicht mehr gibt"? Bei mir läuft er nach wie vor...
komisch, bei mir verbindet sich dieser schon seit zwei Wochen nicht, es die folgende Fehlermeldung und in der Adapterbibliothek finde ich diesen auch nicht. Daher dachte ich, dass dieser eingestellt und entfernt wurde .
-
Moin!
Ich habe den Adapter (vermutlich) erfolgreich im ioBroker installiert. Jedenfalls ist die Instanz auf grün. Komischerweise musste ich keine 2FA eingeben.
Ich bekomme aber keine Daten in den Objekten angezeigt. Was mache ich falsch oder muss ich ändern?
Beim Adapter starten sagt er: Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reasonEufy Homebase 2, Cam 2C Pro, ioBroker im Docker auf Synology, Node.js 14.19.0, js-controller 3.3.22, eufy-security Adapter 0.7.5
mfg
Stefan -
Aktualisiere erst mal auf die letzte Version (0.8.1) die ich gestern veröffentlicht habe
Dann sehen wir weiter -
Hier findest du den Grund
https://github.com/ioBroker/ioBroker.repositories/commit/868b53f73e43b52cb024157848e1abbd26d8f1d3 -
@bropat Vielleicht eine blöde Frage: Aber wie mache ich denn das Update? Ich habe die Version 0.7.4 laufen, mir wird kein Update angeboten... ich habe auf der Shell "nem -i ..." ausgefgührt, aber im IO-Broker-Admin wird mir nach wie vor die 0.7.4 angezeigt
-
@matr75
Über die github katze -
@locito09 ah, ok… und dann über „Benutzerdefiniert“ mit der URL https://github.com/bropat/ioBroker.eufy-security
So hat es geklappt. Danke
-
@bropat
Hab das Update auf 0.8.1 gemacht, keine Besserung. Hab die Instanz auch gelöscht und mit der 0.8.1 neu installiert. Es werden keine Kameras angezeigt.jetzt hat er einen Fehler bei mqtt.
Danke,
Stefan -
@stefan-1 hab exakt das gleiche Problem.