NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@uwe72 Du kannst ja den Hintergrund verändern, aber nicht eine einzelne Komponente aus dem Body.
-
@dominik-f Das ist ja schon das aktive. Nee die Funktion gibt es noch gar nicht im Programm. Ich dachte sie wäre drin.
-
Okay, kannst du mir kurz sagen, was bereits aktiv ist?
Also zwischen 2 Themes wechseln funktioniert, das hab ich hinbekommen.
-
@dominik-f @sigi234 Doku aktualisieren. Bitte das Programm neu laden aus der Doku. Und mit der alten Programmversion austauschen, drüberkopieren. Sonst ist alles aktiv, hoffe ich.
-
Es hat sich bei mir nichts verändert
-
@dominik-f Die Doku zickt mal ein wenig rum, da musst du eine andere Seite aktualisieren und dann wieder auf die Seite gehen.
Muss so aussehen
-
Jetzt gehts, super
-
Wenn ich ein Theme geladen und verändert habe, wie aktualisiere ich das dann?
-
@dominik-f configSave, Kann sein dass er da noch Probleme macht, wenn die Config mit dem Namen schon im Array ist?
-
und der speichert das dann automatisch in das was ich unter themeConfigChoose aus gewählt habe?
-
@dominik-f Nein, bei configSave zählt immer der configName. Müsste auch so in der Doku stehen?
Aber das könnte man auch so machen, wenn kein Name in configName ist, dann nimmt der den ausgewählten von configSelect? -
Ich kam deswegen drauf, weil ich als ich das anfangs ausprobiert habe, 2 mal transparent drin stehen hatte, der zweite hieß dann transparent(2)
Ich glaube ich fände das einfacher wenn er den ausgewählten vo configSelect nimmt. Wenn man das manuel rein schreibt können immer wieder Rechtschreibfehler passieren
-
@dominik-f Dann ändere ich das morgen auf das was ich eben vorgeschlagen habe?
-
Das kommt raus, wenn man den Namen eingibt:
-
javascript.0 2022-02-01 05:27:25.068 warn at processImmediate (internal/timers.js:464:21) javascript.0 2022-02-01 05:27:25.068 warn at Immediate._onImmediate (C:\Program Files\iobroker\Home\node_modules\@iobroker\js-controller-adapter\src\lib\adapter\adapter.js:5924:56) javascript.0 2022-02-01 05:27:25.068 warn at Object.stateChange (C:\Program Files\iobroker\Home\node_modules\iobroker.javascript\main.js:530:29) javascript.0 2022-02-01 05:27:25.068 warn at Object.callback (C:\Program Files\iobroker\Home\node_modules\iobroker.javascript\lib\sandbox.js:1082:38) javascript.0 2022-02-01 05:27:25.068 warn at Object.<anonymous> (script.js.Jarvis.CSS_Themes_MCU:830:28) javascript.0 2022-02-01 05:27:24.971 warn getState "0_userdata.0.jarvis.system.cssThemes.theme.themeConfigChoose" not found (3)
Irgendwie reagieren alle Buttons nicht?
-
@sigi234 Hast du eigentlch einen Eintrag im themeArray?
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@sigi234 Hast du eigentlch einen Eintrag im configArray?
Wo soll der sein? Bei Theme?
-
@sigi234 Ja.
-
@mcu sagte in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@sigi234 Ja.
-
@sigi234 Alles klar, dann passt es. Hab den Fehler korrigiert. Kommt mit neuer Version.
Expertenmodus ausschalten, dann bekommst du auch die Button angezeigt: