NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@stephan-schleich €12,- pro Jahr, gerade gekauft.
-
Ab der Beta-Version gibt es einen neuen Konfigurations-Tab: PRO-ACCOUNT
Dort kann man dann einen Account anlegen.
-
Guten Morgen,
leider muss ich jeden Morgen einmal einen Reboot vom Tablet machen und den Fully Browser ein paar mal neu starten, dass ich diese Meldung weg bekomme. Wie kann ich das umgehen? -
Sorry, max erlaubte Größe erreicht. Nun hier mein zweites Anliegen.
Außerdem habe ich diese Dreiecke immer an verschiedenen Geräten. Also es ändern sich immer die Stellen. Vermutlich, wenn ich diese Datenpunkte benutze, sind die gelben Dreiecke wieder weg oder wo anders.
-
@hansi1234 du bist auf beta richtig? diese entstehen bei
null
Werten. Was für einen Wert haben die Datenpunkte bei dir? -
@hansi1234 hast du noch Fehler in der Browser Konsole (via F12)?
-
Hallo,
wie kann ich die Icon Größe der Tabs ändern? Bei v2 ging das über die Mui Objekte aber jetzt heißen die anders. Ich kann zwar das Padding beeinflussen aber ich finde die Eigenschaft für die Größe der Icons nicht. Kann man das irgendwo nachschlagen?/* ------------------------------------------------------------------------------ */ /* Top headers */ .jarvis-tabs-container, .jarvis-widget-container button { padding: 4px 8px 4px 8px; }
-
@stephan1827
Möglicherweise hilft die diese Dokumentation weiter:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/widgets/.jarvis-widget#das-icon-verkleinern -
@slipkorn_dh88 damit kann ich nur das Icon der Widgets ändern. Ich versuche die Icons der Tabs zu ändern. Ich habe mal mit font-size herumgespielt, aber da tut sich leider nichts. Hinter
.jarvis-tabs-container
muss noch irgendwas dahinter das mir Zigriff auf die Icons in dem Tab gibt...
-
@stephan1827 Schau ich mir gleich an. Bei Icons muss man immer svg mit nutzen in dem Selektor. Dauert ein wenig, bin gerade unterwegs.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/tabs/tab-icons
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/tabs/tab-icons#font-size-fuer-icons-setzen -
@mcu Diese Einstellungen sind schon fast perfekt
/* ------------------------------------------------------------------------------ */ /* Top headers */ .jarvis-tabs-container { height: 60px; } .jarvis-tabs-container svg { height: 40px; width: 60px; padding: 0px 0px 5px 0px; }
Allerdings sind die Icons noch leicht nach unten verschoben und ich bekomme sie einfach nicht zentriert. Wenn ich an den Werten schraube werden die Icons größer oder kleiner.
-
@stephan1827
So weit bin ich, ist aber noch nicht optimal:
.q-tab .jarvis-icon span svg { transform: scale(2.5, 2.5); }
.jarvis-tabs-container .tabIcon { transform: scale(2.5, 2.5); }
Obere Zeile von Widgets besser zu sehen und nicht abgehackt:
.jarvis-tabs-container .tabIcon { transform: scale(2.5, 2.5); } .jarvis-tabs-container { height: 60px; } .q-page-container { /* Damit die Widgets nicht abgeschnitten werden */ padding-top: 60px !important; } .jarvis-tabs-container .q-tab__content { /* Klickbereich bei 60px Höhe sonst evtl zu klein */ min-width: 40px!important; min-height: 50px; }
->
In die Doku aufgenommen:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/tabs/tab-icons#icons-vergroessert-darstellen-und-zeile-vergroessern -
@mcu Bei mir passt das so perfekt
Besten Dank
-
@zefau Hi, bei "absolute Position" Rollladen stand nie ein Wert drin. Hab jetzt einfach eine Null eingefügt und das Zeichen ist weg.
Ich bin auf v3.0.0-beta.4 -
@zefau weiß gerade nicht, wie ich auf dem Tablet mit Fully Browser in die Konsole komme. Ist ein Fire HD. Wenn ich Abends nach Hause komme, wird Jarvis richtig angezeigt. Ist nur Morgens das rote Fenster
-
@hansi1234 Der Fully Browser hat keine Console(F12). Schon mal einen anderen Browser (Chrome, Firefox, Edge) testweise genutzt?
Es gibt im Fully Kiosk Browser die Einstellungsoptionen "Web Auto Reload". Da schon mal was angepasst? -
Hallo, ich habe nun die ganze Zeit die 2.XX genutzt und bin nun gespannt auf die Beta 3 gewechselt. Ich habe hier zwei Probleme. Einmal mit dem Kalender dort werden keine Einträge angezeigt. Gibt es da schon eine Lösung? Das zweite die Pro-Variante. Ich habe ebenfalls zur Unterstützung des Projektes die 12€ / Jahr bezahlt erhalte, aber den noch den Hinweis im Layoutbereich ... "allowed without Pro" ? Wie kann ich diese beiden Probleme lösen ... Danke schon einmal.
-
@marcbroe Einfach die Lizenz nach jarvis.0.info.pro kopieren, dann sollte es passen
-
@stephan1827 Das habe ich auch gelesen, aber was soll ich kopieren? Im Pro Bereich steht ja ... die Lizenz ist Gültig für .... IDXXX. Muss die ID kopiert werden oder der lange Benutzername / ID? Danke schon einmal.
-
@marcbroe sagte in jarvis v3.0.0 (beta) - just another remarkable vis:
@stephan1827 Das habe ich auch gelesen, aber was soll ich kopieren? Im Pro Bereich steht ja ... die Lizenz ist Gültig für .... IDXXX. Muss die ID kopiert werden oder der lange Benutzername / ID? Danke schon einmal.
Unter Wert die Ganze Lizenz wie in der RG angegeben eintragen. Adapter neu starten.