NEWS
VIS von Sigi234
-
Genau das... und jetzt schon wieder ne Frage vom Anfänger... wie gestaltet man das von der Ordnerstrucktur am sinnvollsten das das IO Broker gleich findet?
-
@gluecksmann sagte in VIS von Sigi234:
Genau das... und jetzt schon wieder ne Frage vom Anfänger... wie gestaltet man das von der Ordnerstrucktur am sinnvollsten das das IO Broker gleich findet?
Immer via Dateimanager unter vis.0 hochladen, dann findet iob es auch. Kannst auch unter vis.0 mit dem Dateimanager eigene Ordner anlegen.
Die Bilder sind auch jeweils unter vis.0 - dein Projektname -
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Ist ja eh Online.
VIEW Sprinkle Control
muss ich übersehen haben. Danke sehr!
Die Frage nach den blauen Linien, die den Bewässerungskreis darstellen, bliebe jedoch weiterhin offen.
Wie kann man diese darstellen lassen? Oder ist es auch "einfach" nur ein Bild mit "visible"-option?
Könntest du dieses evtl. auch hier reinstellen?Danke sehr
-
@pahan sagte in VIS von Sigi234:
Wie kann man diese darstellen lassen?
-
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
Wie kann man diese darstellen lassen?
Danke!
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
This post is deleted! -
Hallo Sigi,
bei deiner Network View, wie hast du es geschafft den TP-Link TL-SG108 als device connection status einzubauen bzw. zu verbinden?
Gibts da einen Adapter der diesen Status ausgibt?VG
Olli -
@olli_m sagte in VIS von Sigi234:
Hallo Sigi,
bei deiner Network View, wie hast du es geschafft den TP-Link TL-SG108 als device connection status einzubauen bzw. zu verbinden?
Gibts da einen Adapter der diesen Status ausgibt?VG
OlliWelche View?
Mit
-
-
@olli_m sagte in VIS von Sigi234:
Moin danke dir..
fast alles gefunden...
nur den TP Link switch seh ich irgendwie nicht...
In der FB da?
-
-
Vergleiche die Mac Adresse , sollte unten am Gerät stehen
-
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Batteriestand von meinen Geräten darzustellen. Können Sie mir etwas weiterempfehlen? Danke
-
@kgb sagte in VIS von Sigi234:
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Batteriestand von meinen Geräten darzustellen. Können Sie mir etwas weiterempfehlen? Danke
https://forum.iobroker.net/topic/28789/script-fürtabelle-der-batterie-zustände?_=1636049491527
-
Vielen Dank!
-
Hi Sigi,
du zeigst oben die View zur Fritzbox. Kannst du diese evtl. auch sharen? Oder hast du diese ggf. sogar im inventwo-Design?
Besten Dank vorab!
-
Oder hast du diese ggf. sogar im inventwo-Design?
Ist gerade in Bearbeitung
-
alles klar !