NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@mcu
Hi MCU
ich möchte ja nicht alles sperren,man kann ja per Notifikation den Tab wechseln. Kann man auch zu einer anderen URL oder anderen Instanz von jarvis wechseln?
-
Kann man auch zu einer anderen URL oder anderen Instanz von jarvis wechseln?
Man kann die URL in einem iFrame öffnen auch in der Notification. Diese wird dann im Popup angezeigt.
Mit der Instanz bin ich mir nicht mehr sicher. Wir hatten das mal in Diskussion. Ob es dann in der Notification umgesetzt wurde mit {,"id":"1",...} kann evtl @zefau sagen. -
@mcu in einem iframe habe ich es jetzt
Leider ist der iframe zu klein -
@ciddi89
Danke für die Info.
lg
Flo -
nein, es gibt kein problem mit einem widget... das ist ein generelles problem scheinbar nur mit ios...
laut user ciddi89 gibts dazu ein issue...
Danke mal für eure Antworten!
lg
Flo -
@mcu said in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Man kann die URL in einem iFrame öffnen auch in der Notification. Diese wird dann im Popup angezeigt.
Mit der Instanz bin ich mir nicht mehr sicher. Wir hatten das mal in Diskussion. Ob es dann in der Notification umgesetzt wurde mit {,"id":"1",...} kann evtl @zefau sagen.@Zefau
Hast du da Informationen für mich? -
Gibt es die Möglichkeit das man einen Autorefresh setzt?
-
@m-a-hueb ich hab’s im fully Browser konfiguriert
-
@m-a-hueb wieso das? States aktualisieren automatisch
-
@zefau hab manchmal das Problem, dass es sich nicht automatisch aktualisiert. Safari auf IOS 14.7.1
-
@m-a-hueb mit v3 sollte das besser funktionieren. Hier gibt es auch ein Pull-to-Refresh.
-
@zefau Danke
-
@mcu said in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Mit der Instanz bin ich mir nicht mehr sicher. Wir hatten das mal in Diskussion. Ob es dann in der Notification umgesetzt wurde mit {,"id":"1",...} kann evtl @zefau sagen.@Zefau
Hast du da Informationen für mich? -
@ceel Was brauchst du?
-
hat jemand vielleicht eine geräteconfig für philips hue color (Philips 9290022166) konfig im jarvis?
Wäre es möglich die Farbwahl im Dashboard etwas kleiner Dezenter zu haben wie das hier?:
So wie "LightHueBody" das sieht chic aus, ist leider nicht RGB Hashwerte sondern sendet nur Zahlenwerte.
-
Mal eine generelle Frage in die Runde: hat jemand mehrere ioBroker parallel produktiv laufen? Wenn ja, warum?
Die neue ioBroker.vis Lizenz ist scheinbar an die UUID gebunden und ich überlege, wie ich es mit jarvis mache.
-
@smart81 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Hat leider alles nix gebracht
Hier die StrukturDie Import-Struktur des mihome-vacuum Adapters findest du hier: https://zefau.gitbook.io/jarvis-v2/geraete/devices/devices-importer#adapter-mihome-vacuum
Inwiefern weicht die ab von deiner Objekt Struktur?
-
Ist schon bekannt, wann etwa eine stable v3 kommen soll? Muss wegen dem waf auf eine stabile Versionen warten
-
@hansi1234 beta kommt im September. Dann hoffentlich nicht so lange bis zur stable
-
Hier eine javascript-Funktion mit der man RGB-Werte mit HUE-Slider bearbeiten kann:
Beispiel: wifilight-Objekt
Eingabe der HUE-Werte über HUE-Slider in jarvis
Jarvis HUE-Objekt zum Gerät von ObjektID hinzufügen:
Der passende RGB-HEX-Wert wird durch das Script berechnet und aktualisiert: