NEWS
js-controller 3.3 jetzt im Beta
-
Alles gut, wenns nochmal kommt fixen wir es SO lange ... yeayy fertig :-))) (ok fast). Statistics ist noch ne Kleinigkeit offen ... und wird noch einen js-controller 3.3.14 geben heute Abend
-
@dr-bakterius sagte in js-controller 3.3 jetzt im Beta:
Bei mir läuft nuki-extended jetzt ohne weitere Meldungen wegen falscher Datenpunktdeklaration.
@apollon77 Jetzt ist im Betrieb doch noch eine Meldung gekommen:
State value to set for "nuki-extended.0.smartlocks.myname._ACTION.UNLOCK" has to be type "boolean" but received type "number"
-
@dr-bakterius Github Issue bitte.- Danke
-
@apollon77 Habe es dem bereits geschlossenem Issue zeitgleich mit dem Forenbeitrag hinzugefügt. Oder soll ich ein neues aufmachen?
-
@dr-bakterius ne passt perfekt. Danke.
-
Es wurde eine Kleinigkeit gefunden und daher gibt es jetzt noch einen js-controller 3.3.15. Der Fix betrifft nur das löschen von Adaptern, wo ggf zu viele Meta-Objekte gelöscht wurden. Sonst wurde nichts angefasst.
Version ist auf npm und sollte bald auf im Repo auftauchen.
Danke für Euer Testfeedback.
Wenn das alles ok ist geht der bald raus ins Stable.
-
@apollon77 hat zwar heute etwas länger gedauert, aber alls tut wieder...
-
@apollon77
Hier noch ein Adapter der noch gefixt werden müsste: wiffi-wz -
@apollon77 Master Slave System wurde erfolgreich aktualisiert und beim Start gab es auch keine Probleme.
-
Hier alles prima.
-
@e-s mit 2.2.1?
-
@apollon77 auch hier keine auffälligkeiten
-
@foxriver76
Mit der aktuellen Version im latest/beta, also 2.2.1.
Hatte den dp auch schon mal gelöscht und neu erstellen lassen, keinen Unterschied. -
@e-s
2.2.1 ist nicht BETA! -
@jan1
Hast du überhaupt eine Ahnung worum es geht? -
@e-s
Nö, aber wenn Du nur ne Version und kein Adapter dazu angibst und was von BETA schreibst, wohl auch der Rest hier nicht, der nicht gerade den Post von Dir hier sucht, wo Du auf den Punkt kommst.Deshalb ist das für Mitlesende einfach sehr schlecht wenn das wesentliche fehlt
-
@e-s Welcher DP ist es? Also ich selbst habe nur einen Weatherman 2 angebunden, da habe ich alles gefixt. Ansonsten erstell doch mal bitte ein Issue mit der Fehlermeldung beim wiffi-wz, da keins existiert derzeit hat das vermutlich niemand auf dem Schirm.
-
@foxriver76
Hatte ich gestern hier geschrieben -
@apollon77 3.3.15 hier auf Master/Slave Systemen auch ohne Auffaelligkeiten...
Node 14, Node 12, Debian 10 und Debian 9 -
@e-s Ah, den hatte ich auch aber Adapter wird so gut wie nie neugestartet, daher nicht aufgefallen. Habe ein PR erstellt der es fixt. https://github.com/t4qjXH8N/ioBroker.wiffi-wz/pull/49