NEWS
TS0601 Zigbee
-
@asgothian aktuell habe ich noch die stable 1.4.4, aber das werde ich dann morgen mal testen.
Danke für die schnelle Antwort. -
Hallo
Ich habe auch einen TS601 (Air Tracker).
Adapter habe ich auf 1.5.5.bekomme den sensor nicht eingebunden....
-
@michael_4358 eingebunden ist der schon... nur gesteuert hat nicht hin.. hast den mal in die Ausschluss liste gepackt ?
-
@arteck
wo finde ich die liste? -
@michael_4358 im adapter
-
-
@michael_4358
Vielleicht ist der manufacturer anderes als im Konverter? Oder spielt es mittlerweile kein Rolle mehr? -
gute frage nächste....
https://github.com/Koenkk/zigbee-herdsman-converters/pull/2612
im converter steht der tracker schon drin...
-
@michael_4358
Jetzt ist die Frage, ob du die neuesten Konverter schon bei dir installiert hast? Ich denke nein. Weil es ist erst seit 2 Tagen drin.
Du kannst es aber manuel die entsprechende Zeilen bei dir hinzufügen, oder abwarten. -
Habe die Einzel Daten abgeglichen... sind passend...neustart und neues einbinden hat nicht geklappt...
EdiT:
die frage ist wenn ich einfach das ganze zip packet da stumpf reinbügel ob das so der richtige weg ist....
-
@michael_4358 adapter neu gestartet ?
-
@arteck
Ja(den zigbee Adapter) -
@michael_4358 Die Änderung mit der Smart Air Box sind ja im zigbee-herdsman-converters Repository geschehen, wird dies auch geupdated wenn der Adapter aktualisiert wird!?
-
generell ja, allerdings kann das die eine und/oder die andere Woche dauern bis das passiert ist.
A.