NEWS
Material Design Widgets: Skript Status
-
Dann passt es vielen Dank. Die json List ist auch schon voll.
-
Diese Scrollleiste ist nur auf dem PC Browser zu sehen ? Auf dem Tablet gibt es die Leiste nicht, ist das normal, oder stimmt da was nicht bei mir ? Scrollen geht, aber es fehlt der Scrollbalken wenn ich das am Tablet anschaue.
Habe deine View importiert und in view in 8 view Widget ausgewählt. Die 8 view ist auf meine Displaygröße angepasst. (1280x800)
Und bekommt man das evtl. raus ? (Den Text)
-
@D3ltoroxp ist mir gestern auch bei bmeiner Iconlist aufgefallen. Nutze meine Visualisierung bisher nur am PC und wollte es mal auf dem Tablet ausprobieren. Da sah ich keine Scrollbar.
-
@Uwe-Clement vllt weil man am PC nicht per Touch scrollen kann, am Tablet aber schon. Man braucht den Balken am Tablet ja nicht, aber es wäre ein Indikator dafür, das es noch weiter nach unten geht.
-
stimmt schon. Problem war beim nach unten scrollen immer, dass die ganze Seite als "Reload" erkannt wird. d.h. das nach unten ziehen wurde als ganze Seite aktualisieren erkannt von meiner "Wallpaper" App....
-
@Uwe-Clement Das Problem hatte ich beim Fully auch, daher hatte ich das erst mal wieder deaktiviert.
-
Hallo alle
Habe das Script von Seite 1 importiert, aber bei mir wirft es zig Fehler:
usw.
Was stimmt denn hier nicht?
Gruss Ralf -
DP's Richtig angelegt und im JS Adapter alles eingetragen wie auf den Screenshot?
-
@derrapf sagte in Material Design Widgets: Skript Status:
aber bei mir wirft es zig Fehler:
du meinst jetzt nur die roten Wellenlinien? Das sind nicht unbedingt Fehler.
Hast du das Script schon mal gestartet? Läuft es, oder kommen dann echte Fehler? -
@sigi234
Ich hab's so gemacht (hoffentlich richtig). Stand nirgends wie es geht; ich hab dann einfach den Text "moment" usw. eingetragen:
DP's Richtig angelegt
Öh.. welche meinst Du?
Das sind nicht unbedingt Fehler. Hast du das Script schon mal gestartet?
Nee. Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass ich das gar nicht erst probieren muss wenn die Entwicklungsumgebung Fehler wirft. Vor allem dann wenn es angeblich eine Methode nicht gibt.
Aber ich kann's mal probieren.
Moment...
Yep. Wie erwartet:
Gruss Ralf
-
@derrapf
Du brauchst 4 DP
Wie im Skript steht. Zeile 5,6,8,9 -
@sigi234 Hab ich angelegt
Aber das ändert nichts.
Gruss Ralf -
@derrapf sagte in Material Design Widgets: Skript Status:
Aber das ändert nichts.
stell mal dein Script hier rein.
-
Das Script wurde nicht richtig runtergeladen , es hat dann Fehler , dadurch die Error Meldung .
... compile ....
Lade es nochmal runter !!
-
@scrounger Hab Dein Script gerade runtergeladen und ausprobiert. Es gab eine ganze Menge Logs, der Grund ist, das ich einige Scripts disabled habe und diese werden dann als Log ausgeworfen (Object nicht gefunden).
Grund ist in der Zeile 86 zu suchen : bei disabled Scripts ist obj.native.script nicht vorhanden.
Dies ist die Änderung und damit geht es dann :if (obj && obj !== null && obj.native && obj.native.script && (await existsObjectAsynct(obj.native.script)===true)) {
dazu noch die function auf async setzen
async function skriptStatus() {