NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@swe1008 ,
@swe1008 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Ich hab es so im Datenpunkt:
Und das dann unter Styles:
Hallo swe1008
ich habe das gerade auch bei mir probiert, leider ohne Erfolg.
Hab die offizielle v2.1.0, geht das erst mit v2.2.0?Vielen Dank!
-
Hi,
Aktuell bekomme ich in der Grafik auch ständig folgende Meldung:
Cannot read property 'unit' of undefined{ "type": "state", "common": { "name": "Temperature", "type": "number", "role": "value.temperature", "unit": "°C", "read": true, "write": false, "custom": { "history.0": { "enabled": true, "changesOnly": true, "debounce": "1000", "maxLength": "960", "retention": "31536000", "changesRelogInterval": 0, "changesMinDelta": 0, "aliasId": "" } } }, "native": {}, "from": "system.adapter.mihome-airpurifier.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1606679692485, "_id": "mihome-airpurifier.0.info.temperature", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
Das ist der RAW zu der Variable und ich verstehe aktuell einfach nicht, wieso dieser Fehler kommt.
Eigentlich ist alles richtig..
Oder gab es mittlerweile hierzu eine Lösung und ich habe sie noch nicht gefunden? -
@9_mad-max_5 Welche Version(Jarvis)?
-
@mcu 2.1.0 Direkt aus der Adapter Instanz
-
-
@mcu Mhm ok nun zeigt jarvis den Wert überhaupt nicht mehr an. Ich verstehe einfach nicht wieso..
-
@9_mad-max_5 Browser-Daten gelöscht, web-Adapter neugestartet?
-
Sorry, suche mir gerade wieder einen Wolf und finde nichts bzw bin zu blöd was zu finden.
Kann ich Kamerastreams in jarvis integrieren? Wie bzw über welches Widget?Welche Kameras könnt ihr empfehlen? -
@alexzi
User ioBroker hat die Rechte auf die http-Adresse zuzugreifen. -
@mcu Jap keine Veränderung
-
@9_mad-max_5 Dann zeig bitte die eingestellten Daten.
Sieht bei mir etwas anders aus, du hast den DP nicht selbst angelegt?:{ "type": "state", "common": { "name": "BAD Temperature", "type": "number", "unit": "°C", "read": true, "write": false, "role": "value.temperature", "custom": { "history.0": { "enabled": true, "changesOnly": true, "debounce": "1000", "maxLength": "960", "retention": "31536000", "changesRelogInterval": 0, "changesMinDelta": 0, "aliasId": "" } }, "smartName": { "de": "BAD Temperature" } }, "from": "system.adapter.zigbee.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1593012805632, "_id": "zigbee.0.00158d00025e9517.temperature", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" }, "native": {} }
-
@MCU
Also ich habe bei den Geräteeinstellungen statt Sensor mal auf sonstiges umgeschaltet und schon konnte ich es darstellen lassen.
Leider verstehe ich das Verhalten trotzdem nicht wirklich. -
@stephan1827 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
@mpl1338 Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden bei mir werden alle Rollos auch nur noch als NaN angezeigt oder ist das noch was falsch eingestellt
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Wie sieht es eigentlich grundsätzlich mit der Entwicklung von Jarvis aus? Seit einigen Monaten ist auf Github ziemlich ruhig geworden.
Stephan
-
@stephan1827 Bei einigen (teils andere Thematik) hat es geholfen, wenn man das Gewerk auf Sonstige gestellt hat. Probiert?
-
@stephan1827 Mach mich nicht schwach. Hab inzw. alles was ich an Smart Home habe auf JARVIS. Ich hoffe sehr stark, dass es da weiter geht, hab auch gerne dem Entwickler schon gespendet, da die Visualisierung echt Klasse ist.
Warte aber aktuell auch auf eine Stabile 2.2.0 -
-
@sigi234 Ahh, sehr gut! Wann kommt dann die Version 2.2.0 wenn er gerade schon an Version 3.x arbeitet?
-
@markus-2 sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
@sigi234 Ahh, sehr gut! Wann kommt dann die Version 2.2.0 wenn er gerade schon an Version 3.x arbeitet?
Hab es hier gelesen
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-2-0-just-another-remarkable-vis/210?_=1618763176380
-
-
@mech sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Du kannst die 2.20 via Github installieren.
Habe ich: