NEWS
HTML Tabelle für ical Adapter (mehrere Instanzen)
-
@liv-in-sky sagte in HTML Tabelle für ical Adapter (mehrere Instanzen):
man kann sich nur die anfangszeit anzeigen lassen, dadurch wird spalte kleiner (nurAnfangsZeit)
Eine gute Idee, da bleibt die Tabelle kleiner. Läuft perfekt. Danke.
-
@Stephan-Schleich sagte in HTML Tabelle für ical Adapter (mehrere Instanzen):
Das aus 0 -> heute wird ist noch nicht mit drin oder?
wußte garnicht, dass dies gewünscht war - ist jetzt mit drin - kann man selbst wählen, was da stehen soll
var= ersetze0MitWert="heute"
-
Was ist die Zeile 2 ?
let dpTSJson=["ical.0.data.table","ical.1.data.table","ical.2.data.table"]; //mehrere Instanzen zusammenfügen let dpTSJsonCalName=["LIV-IN-SKY","My second Ical Instance"]; //mehrere Instanzen zusammenfügen
-
ich kann den kalender nicht aus den daten herausbekommen, daher wird hier der name selbst für den kalender bzw. instance gegeben
anzahl der instanzen muss anzahl der namen sein.
in der tabelle siehst du diese namen, wenn du nach instanz sortierst als erste zeile
-
ist jetzt mit drin
Gibt es ein neues Script, oder muss ich die Variable suchen im Script?
-
im ersten post ist ein neues script - da ist es mit drin
variable: let ersetze0MitWert="heute"
-
@liv-in-sky Danke. Weshalb ist bei mir die Spaltenbezeichnung nicht in einer Reihe?
-
passiert normalerweise, wenn nicht genug platz ist - zieh das widget mal in die breite
was ist mit der mülltonne - soll das so sein
du weißt aber, dass es eine eigene tabelle für den abfall gibt
https://forum.iobroker.net/topic/35399/html-tabelle-für-trashschedule-adapter
-
zieh das widget mal in die breite
Das wars.
was ist mit der mülltonne - soll das so sein
Die Mülltonne erscheint wenn heute Müll abgeholt wird, bei Geburtstagen heute, eine Torte usw.
du weißt aber, dass es eine eigene tabelle für den abfall gibt
Ja, hatte das Widget in Verwendung. Aber nun habe ich ein kleineres Anzeige Gerät und da ist die Anzeige zu groß.
Man kann die zwar kleiner machen, aber wenn die Tonnen kleiner werden, ist der Text so klein, dass man ihn nicht mehr lesen kann. -
kommt da eigentlich noch was unter dem letzten termin ? die erste spalte ist extrem breit. entweder ist da noch ein wert mit langen namen oder du hast im setting etwas eingestellt
-
nee - ich hab da was eingestellt
ändere mal : const htmlSpalte1Weite="250px"; in :const htmlSpalte1Weite="auto";
ca zeile 82
oder du kannst ja mal mit "150px" testen
-
ändere mal : const htmlSpalte1Weite="250px"; in :const htmlSpalte1Weite="auto";
Damit geht es.
-
@liv-in-sky geht das für morgen auch noch :)?
-
-
@liv-in-sky ich mein das 0 heute ist und 1 morgen sorry, hab nur geantwortet anstatt zu zitieren
-
@Stephan-Schleich ok - war mir nicht sicher ob es ein versteckter scherz ist oder etwas nicht funktioniert
kann ich einfügen - aber übermorgen lass ich weg
-
@liv-in-sky heute und morgen reicht
-
neues update im ersten post
- das "morgen" kann jetzt angezeigt werden
und es gibt jetzt zwei neue datenpunkte, die aber auch wieder von euch angelegt werden müssen. ein datenpunkt zeigt den nächsten termin, der andere zeigt einen im moment laufenden termin
-
@Stephan-Schleich sagte in HTML Tabelle für ical Adapter (mehrere Instanzen):
heute und morgen reicht
Kann man da auch die Farbe einstellen?
Cool wäre auch die Farbe für: dpTSJsonCalName
-
dpTSJsonCalName nimmt die selbe farbe wie im ical adapter setting eingestellt ist. ist auch die farbe für die werte von heute - so kannst du die farben pro instanz im ical aaapter einstellen
die farbe für morgen ist momentan nicht gesondert einstellbar - bei mehr wie einer instanz, wird das zu bunt