NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@MCU Wie ist bitte der Trick, um bei der "Komponenten Konfiguration" der ButtonAction die Auswahl "Wert Aktivierung" verfügbar wird. Ich habe jarvis v2.1.0 installiert, aber trotzdem bekomme ich nur:
Button Icon
Zeige Datenounkt Wert
Button Größe
Button Labelangezeigt.
-
@rabbit007 Bitte den Post als Link einfügen auf den du Dich beziehst. Ich finde den gerade nicht. Danke.
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-1-0-just-another-remarkable-vis/??????
Welche Nummer?
-
@Zefau
2.2.0-beta.5
Auf dem Handy erscheint kein Pfeil mehr für weitere Tabs:
(vom PC)
(vom Handy)
Scrollen funktioniert bei mir auf dem Handy.
-
@Torrid Moin, habe ich gemacht und vesucht den Code bei "ICON" des Gerätes einzufügen. Einfügen geht, danach hängt sich JARVIS auf.
Habe das Gerät rausgeworfen und neu angelegt, selbes Problem. Noch eine Idee?
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Nachkommastellen zu reduzieren oder muss ich den Umweg über einen eigenen Datenpunkt gehen? Hier mal ein Beispiel aus dem Life360-Adapter:
-
@Jens-Lattwesen
Hätte nicht wirklich eine Idee.
Ich hatte es so gemacht:
Und dann an diese Stelle:
Ist vielleicht nicht der gesamte Link kopiert?
-
@DNC74 sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
"properties": { "min": "-80", "max": "10" },
Wo muss ich das eingeben?
Erledigt
-
@Zefau
2.2.0 beta.5
Beim Bearbeiten des Layout's werden die Attribute (bzw. ausgewählte DP) verschoben, obwohl die Attribute in den Geräten gar nicht vorhanden sind:
In dem Beispiel wurden die Attribute von oben nach unten verschoben. fx war unten eingetragen als Body-Datenpunkt und als primärer Datenpunkt. Das Gerät "Twinkly-Kette" hat aber nur das Attribut (bzw. den DP) "on".LastChangeBody (vor 51 Jahren), Wert wird nicht erkannt in der Liste: (nach nochmaligem Eingeben des DP funktioniert es)
-
@MCU said in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
@Zefau
2.2.0 beta.5
Beim Bearbeiten des Layout's werden die Attribute (bzw. ausgewählte DP) verschoben, obwohl die Attribute in den Geräten gar nicht vorhanden sind:
In dem Beispiel wurden die Attribute von oben nach unten verschoben. fx war unten eingetragen als Body-Datenpunkt und als primärer Datenpunkt. Das Gerät "Twinkly-Kette" hat aber nur das Attribut (bzw. den DP) "on".LastChangeBody (vor 51 Jahren), Wert wird nicht erkannt in der Liste: (nach nochmaligem Eingeben des DP funktioniert es)
Ich habe das gleiche Problem. Auch das LastUpdate Attribut wird immer gesetzt wenn man was drüber verschiebt auch wenn es zuvor rausgenommen wurde.
-
@onkel-ede Das hatte ich an anderer Stelle auch schon gefragt. Geht nur über eigenen Datenpunkt
-
Hallo, kann man den einzelnen Tabs die Anzahl der Spalten zuweisen?
-
Hallo, Jarvis zeigt nach einiger Zeit einfach nix mehr an?
Nur nach Browser Refresh wieder.
Version: 2.2.0-beta.5 -
Sorry, dass ich nochmals frage. Kann man die Darstellung allgemein irgendwie kleiner machen? Möchte auf meiner Main-Seite ungerne scrollen und stand heute passen da nur sehr wenige Infos/Widgets ohne sollen hin. Oder wie meistert ihr das?
-
@Hansi1234 Zoom-Faktor im Browser entsprechend einstellen. 90% oder 80%.
-
@sigi234 sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
Hallo, Jarvis zeigt nach einiger Zeit einfach nix mehr an?
Nur nach Browser Refresh wieder.
Version: 2.2.0-beta.5Du lädst irgendwelche Inhalte von vis, die es scheinbar nicht gibt?
-
@Hansi1234 ich begrenze die Widget Größe in dem ich bei „min Höhe“ und „Max Höhe“ den selben Wert eingebe (z. B. 50vh). Und dann noch „skaliere Inhalt“ aktiviere. Damit bekomme ich alles was ich benötige auf einer Seite.
@Zefau bei der aktuellen Beta 2.2.0-beta 5 funktioniert das „blinken“ nicht mehr. Die css Einstellungen haben sich nicht geändert. In der Browser Konsole sind keine Fehler. Wurde hier etwas geändert?
-
@SWeimar sagte in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
bei der aktuellen Beta 2.2.0-beta 5 funktioniert das „blinken“ nicht mehr.
Kann ich bestätigen. Das Icon verschwindet komplett für die Zeit. Ist auch bei
2.2.0-beta.6
. -
@Zefau Wenn ich das richtig sehe nutzt Du ja react color für die Farbauswahl. Besteht die Möglichkeit ausser dem sketch auch einige der anderen Farbauswahlen zu nutzen (z.B. block, twitter, circle, compact, swatches)?
-
@Zefau CustomHTML nur Teile werden angezeigt? Kann man da irgendwo noch was einstellen?
In der Tabelle sind noch 2 weitere Spalten. Es sind auch keine Scrollbalken da, damit man evtl. hin und herschieben kann. -
Hallo,
Zuerst mal Danke an die tolle VIS! Wirklich gute Arbeit!
Ich hätte aber eine Frage... ich würde gerne aus jarvis heraus eine neue Webseite öffnen - ich schaff das irgendwie nicht... mit iframe Widget wird der Inhalt angezeigt... aber das haut nicht für jede webseite hin... ich will wirklich eine neue Seite öffnen.. geht das überhaupt?Vielen Dank!
mfg
Flo