NEWS
vis-inventwo v.2.x.x
-
@bergjet
das geteilt durch tausend muss weg - dann stimmt es! -
@bergjet bei geteilt durch tausend bist du in der linux zeit - javascriptzeit hat 3 stellen mehr, weil in millisekunden statt sekunden
-
@bergjet aber das weißt du ja längst
-
@liv-in-sky sagte in vis-inventwo v.2.x.x:
@bergjet aber das weißt du ja längst
Schöner wärs, wenn das bei einem Update behoben wird.
-
@bergjet @liv-in-sky ups. Ich war der Meinung ich hätte das mit einem der letzten beiden Updates entfernt. Im nächsten Update im laufe der nächsten Tage ist es aber weg.
-
@Homer-J ich habe die Stelle gefunden, die bei dir das Problem verursacht.
Ich hoffe, dass ich das Problem mit dem nächsten Update behoben habe. Da den Fehler nicht reproduziert bekomme, kann ich es nicht testen. Bitte teile mir mit, wenn du es mit der nächsten Version testest, ob es klappt. -
@jkvarel Hi cool das es so fix ging, melde mich wenn es soweit ist. Wäre sonnst schade gewesen der Adapter ist echt cool.
Grüße -
@jkvarel danke dir
-
@jkvarel Danke
-
Guten Tag, und Frohes neues Jahr!
Ich finde die Inventwo Widgets sehr ansprechend, ich habe schon einige Stunde in das Basteln investiert, leider finde ich keine Lösung mittels den Inventwo Widgets ein Untermenü aufzubauen. Ist dies überhaupt möglich?
Viele Grüße
-
@jkvarel
Hallo,
seit dem Upgrade werden in meiner vis die Farben bei Bild wahr nicht richtig bzw. gar nicht angezeigt.![Bild Text]( Bild Link)
Nach downgrade auf 2.5.11 funktioniert alles wie gewollt.
-
@Maniskryptus
ein Widget um Untermenüs zu erstellen gibt es von uns so nicht.
Um das zu erreichen müsstest du mit extra Datenpunkten und Sichtbarkeiten arbeiten. Dann könnte sowas funktionieren -
@efxz kannst du ein Bild von den ganzen Widget-Einstellungen schicken?
-
@jkvarel
von 2.5.11? -
![Bild Text]( Bild Link)
![Bild Text]( Bild Link)
![Bild Text]( Bild Link)
-
@efxz dein Widget steht bei "Widget Typ" auf State. D.h der Wahr-Zustand wird nur beim klicken und nur solange, wie die Rückmeldedauer eingestellt ist, angezeigt.
-
@jkvarel Hi, hab heut das Update auf die 2.7.1 gemacht Fehler bleibt.
Grüße
-
@jkvarel
das passiert eben nicht.
Zum einen, sind alle "eingeschaltenen" Icons nach dem Upgrade ohne Signalfarbe. Auch wenn ich schalte, wird der Befehl zwar gesendet, aber die Farbe der Icons ändert sich nicht. -
Hallo Zusammen,
Ich hoffe das ich meine Frage hier jetzt stelle ist kein Regel vergehen. wenn doch seht es mir bitte nach. Ich stelle meine fragen nicht sehr oft im Forum . Ich habe seit neuestem die Meldung in der Vis das die witgets von Inventwo bei einem der nächsten Updates entfernt werden. Kann mir dazu jemand etwas sagen.
Übrigens finde ich die Witgets und das was hier einige User damit anstellen echt der Hammer. Mein Respekt.
Vg aus dem verregneten Hamburg und noch ein frohes neues Jahr wünscht Sven
-
@Homer-J hmm schade. Ich guck nochmal woran es liegen kann. Wenn das nächste Update kommt bitte nochmal testen und mir bescheid geben.