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    Problem beim login auf iobroker.pro

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • G
      gegu @gegu last edited by

      Keiner mehr eine Idee?
      Sollte doch möglich sein sich einzuloggen.

      G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • G
        gegu @gegu last edited by

        Ich kann mich nicht aus dem Festnetz (Dual Stack) und auch nicht via Mobilfunk (Vodafone) einloggen.
        Man könnte meinen das es etwas persönliches ist.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Homoran
          Homoran Global Moderator Administrators @gegu last edited by

          @gegu sagte in Problem beim login auf iobroker.pro:

          Immer wenn ich meine Zugangsdaten eingebe

          sind das die .pro Zugangsdaten?

          G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • G
            gegu @Homoran last edited by

            @Homoran ja, sind die pro Zugangs Daten. Ich habe ja auch schon versucht das Passwort zu ändern, aber auch damit klappte es nicht. Ich b in aber früher schon mit den Zugangsdaten reingekommen, nur stand dann immer die Fehlermeldung zwecks Fernzugriff.

            Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Homoran
              Homoran Global Moderator Administrators @gegu last edited by

              @gegu sagte in Problem beim login auf iobroker.pro:

              nur stand dann immer die Fehlermeldung zwecks Fernzugriff.

              also mal back to basics:
              mit welchem Adapter arbeitest du denn?

              G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • G
                gegu @Homoran last edited by

                @Homoran Ok, basics, bei mir läuft Iobroker auf einer VM unter Proxmox. Admin Version 4.1.12.
                Als Adapter nutze ich IOT in der Version 1.8.8.

                Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Homoran
                  Homoran Global Moderator Administrators @gegu last edited by

                  @gegu sagte in Problem beim login auf iobroker.pro:

                  Als Adapter nutze ich IOT

                  Bild Text

                  Fernzugriff benötigt aber den cloud-Adapter!

                  Bitte demnächst alle relevanten Infos bringen!

                  G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • G
                    gegu @Homoran last edited by

                    @Homoran Aber unabhängig davon müsste ich mich doch auf der Webseite anmelden können, oder nicht?

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • FredF
                      FredF Most Active Forum Testing @gegu last edited by

                      @gegu
                      Das ist die Login Adresse: https://iobroker.pro/login

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Jey Cee
                        Jey Cee Developer @gegu last edited by

                        @gegu sagte in Problem beim login auf iobroker.pro:

                        Ich hab es jetzt mit 2 Browsern versucht

                        Welche Browser (inkl. Version)?

                        Was Sagt der Konsolen output vom Browser (Taste F12 drücken)?

                        G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • G
                          gegu @Jey Cee last edited by

                          @Jey-Cee Also ich habe folgende Versionen ausprobiert: Microsoft Edge vers Version 87.0.664.66 (Offizielles Build) (64-Bit) Console:
                          DevTools failed to load SourceMap: Could not load content for https://code.jquery.com/jquery.min.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE

                          Mozilla Firefox 84.0.1 Console :
                          This page uses the non standard property “zoom”. Consider using calc() in the relevant property values, or using “transform” along with “transform-origin: 0 0”. intro
                          This page uses the non standard property “zoom”. Consider using calc() in the relevant property values, or using “transform” along with “transform-origin: 0 0”. login
                          Cookie “connect.sid” will be soon rejected because it has the “SameSite” attribute set to “None” or an invalid value, without the “secure” attribute. To know more about the “SameSite“ attribute, read https://developer.mozilla.org/docs/Web/HTTP/Headers/Set-Cookie/SameSite login
                          This page uses the non standard property “zoom”. Consider using calc() in the relevant property values, or using “transform” along with “transform-origin: 0 0”.

                          Jey Cee 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • C
                            calypso @gegu last edited by

                            @gegu

                            Moin, versuchs mal damit: https://iobroker.pro/login?redirect=accountRemote

                            Gruß Thomas

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Jey Cee
                              Jey Cee Developer @gegu last edited by

                              @gegu sieht für mich jetzt erstmal nicht nach einem Problem mit der Seite selbst aus. Ich hab mit Firefox 84 kein Problem beim Login.
                              Ist wohl eher ein Problem im Zusammenhang mit deinem Account, da ist dann @Bluefox der Richtige Ansprechpartner.

                              B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • B
                                BerndAllgaeu @Jey Cee last edited by

                                @jey-cee Hi - ich habe exakt das gleiche Problem wie hier im Thread beschrieben ist. Sobald ich den Cloudadpter beende kann ich mich anmelden...

                                Was benötigt ihr noch von mir, damit mir geholfen werden kann?

                                lg Bernd

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
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