NEWS
[Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020
-
verdammt, hab am Wochenende erst verlängert und danach erst von der neuen Aktion gelesen...nunja, seis drum ^^
-
Schon alles ausverkauft?
Zeigt mir nur den normalen 40€ Preis an. -
@Mr-X ab 08.12.20 ca. 12:00 uhr...also MORGEN
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
@deta laut Paypal ist sowas leider inzwischen verboten. Die gesamte erlaubte lizenzzeit muss unter 2 Jahren sein. Ich ergänze dazu gleich noch was oben.
ich hab es immer noch nicht zu 100% verstanden...
meine Lizenz läuft am 2.1.2021 ab.kann ich jetzt zwei Mal 1 Jahr kaufen und verliere dadurch nur ein paar Tage, weil insgesamt nicht mehr als 2 Jahre möglich sind, oder sind generell 2x1 Jahr nicht möglich zu kaufen/addieren?
wieso bietet man nicht generell einfach eine 2 Jahres Lizenz für 28 € an?
-
@ltsalvatore Nein das geht leider nicht . Kannst nur ein mal kaufen. Nach den Kauf, wird die option zum erneuten kauf nicht mehr sichtbar .
-
Guten Morgen,
ich kann meinen Account nicht erweitern beziehungsweise neu kaufen.Es wird mir kein kaufen link angezeigt.
Browser cache gelöscht, mehrere Browser probiert.!
[Bild Text] (Bild Link) -
Danke schön für dieses schöne Weihnachtsgeschenk
-
Danke hat perfekt funktioniert.
Muss man da noch im iot Adapter was ändern, oder nimmt er die neue Lizenz dann wenn es in kürze bei mir so weit ist von selber?
cu Deta
-
@apollon77
Guten Morgen,ich weiß, es gibt keine doofen Fragen, aber ich will diese Lizenz zum ersten mal kaufen, weiß aber nicht, wo? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Björn -
@Björn-Bosch sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
@apollon77
Guten Morgen,ich weiß, es gibt keine doofen Fragen, aber ich will diese Lizenz zum ersten mal kaufen, weiß aber nicht, wo? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Björn -
@apollon77
Hallo, würde auch gern die Assistenten-Lizenz erwerben, diese wird mir allerdings auch nicht zum Kauf angeboten.
Bin auch neu hier, wo kann man diese denn finden?
Unter *.pro und *.net kann ich diese nicht finden, unter *.pro nur den Fernzugriff und Link access.Hättet ihr mal bitte einen Link zu der Assistenten-Lizenz, die aus der Mail für mich leider nicht dorthin.
Besten Dank!
-
@Gismoh Dann schau dir bitte mal an was auf der Seite steht und die FAQ Cloud/iot.
Nach Anmeldung auf der iobroker.pro hast du eine Freie Assistenten Lizenz mit Limitierungen die du nutzt um es mal generell einzurichten. Wenn das System den ersten erfolgreichen Steuerbefehl gesehen hat wird die Assistentenlizenz im SHop freigeschaltet
-
@ltsalvatore sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
... weil das laut Paypal nicht geht. AUch die Option mit dem Stacking ist offiziell grenzwertig ... sagen wir es mal so. Wenn es nach Paypal ginge wäre das maximale 6 Monate
-
@apollon77
Merci, ich setzte iobroker bereits seit ca. 4 Wochen ein.
Gesteuert wird auch schon etwas. z.B. Alexa und Sensoren. -
@Gismoh Du hast also schon Geräte über den iot Adapter angebunden und geschaltet? Wenn ja mir bitte email adresse im Chat senden das ich schauen kann. Es muss eine Schaltaktion stattgefunden haben damit das im Shop aktiviert wird
-
Mein Problem konnte ich ösen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für Eure Hilfe!!!
-
@apollon77
Vermutlich ist hier der Fehler:
Zitat"...https://iobroker.pro, loggt Euch dort mit Euren Pro-Cloud-Zugangsdaten ein. Falls Ihr kein Menü seht klickt oben rechts auf das Avatar-Icon und wählt nun im Menü den Punkt "Remote Access"."Ich habe dort kein Avatar-Icon. Daher kann mir der Punkt "Remote Access" nicht angezeigt werden.
-
@Gismoh Und du bist eingeloggt? Screenshot bitte
-
@apollon77
gern doch
Habe gerade auch den ioBroker.iot mal bei den Skills entfernt und neu hinzugefügt.
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
@ltsalvatore sagte in [Diskussion] Weihnachtsaktion Assistenten/Fernzugriff 2020:
... weil das laut Paypal nicht geht. AUch die Option mit dem Stacking ist offiziell grenzwertig ... sagen wir es mal so. Wenn es nach Paypal ginge wäre das maximale 6 Monate
OK kein Thema...
ein Jahr ist immer noch besser als gar nicht.. und nächstes Jahr ist ja auch noch Weihnachten.an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für das Angebot