NEWS
Shelly Adapter Probleme
-
@M1R0O said in Shelly Adapter Probleme:
Es gab keine Updates, auch der Fritzbox nicht, überall wird online angezeigt, ich habe nichts geändert.
frag @harrym was wir bei mir erlebt haben. ;) du glaubst nicht was alles möglich ist... auch wenn alles richtig eingestellt ist. :D
-
@harrym
Ich habe beide Tests mMn erfolgreich absolviert:

Auch wenn mich die Symbole der CoAP etwas irritieren, scheint der Shelly erreichbar zu sein...
-
@M1R0O sry .... aber wenn das nicht mal mit MQTT funktioniert .... hast du ein Problem mit deinem Netzwerk. Merh kann ich dazu nich sagen. Der Adapter hat da sicherlich keine Schuld.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden