Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Fullybrowser: Keine Kommunikation zu ioB

    NEWS

    • Monatsrückblick - April 2025

    • Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

    • Save The Date: ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06.

    Fullybrowser: Keine Kommunikation zu ioB

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • crunchip
      crunchip Forum Testing Most Active @qqolli last edited by

      @qqolli fullybrowser am Tablet schon mal neu gestartet, bzw das ganze Tablet neu?
      Hatte auch mal keine Verbindung nach nem Fully Update...hab meine Seite am tablet neugestartet, danach lief es wieder

      arteck qqolli 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • qqolli
        qqolli @arteck last edited by

        @arteck

        Nein.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • arteck
          arteck Developer Most Active @crunchip last edited by

          @crunchip jo auch ne idee

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • qqolli
            qqolli @crunchip last edited by

            @crunchip

            Danke für den Tip, hat aber leider auch nicht wirklich zum Erfolg geführt.

            Weiß einer von Euch, wie ich mir eine Fehlermeldung/Warning auf dem Tablett auf dem Fully läuft "in Ruhe" anschaen kann? Da ist nämlich eine, aber die ist so schnell weg das ich nicht sehen kann was sie bedeutet.

            Vielleicht unter Manage Files im Linux-System "versteckt":

            5592ab0f-c081-4661-9901-ea39576aafb9-image.png

            Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Homoran
              Homoran Global Moderator Administrators @qqolli last edited by

              @qqolli sagte in Fullybrowser: Keine Kommunikation zu ioB:

              eine Fehlermeldung/Warning auf dem Tablett auf dem Fully läuft "in Ruhe" anschaen kann?

              Mit dem Handy Filmen und per Einzelbild ansehen

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • D
                Dragon last edited by

                Also der tablet control adapter funktioniert ohne Probleme. Diesen auf Pause gesetzt und den anderen gestartet führt zu keiner Verbindung. Kann also nur am Adapter liegen. Er ist auch richtig eingerichtet. Passwort stimmt und die IP auch. ist beides aus dem anderen übernommen.

                crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • crunchip
                  crunchip Forum Testing Most Active @Dragon last edited by

                  @David-Froebus dann vllt nochmal ein adapter upload oder neu drüber installieren

                  v522533 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • v522533
                    v522533 @crunchip last edited by

                    Ich häng mich mal an. bei mir seit gestern auch keine Kommunikation mehr mit dem fully adapter. habe ich gemerkt, als das tablet ausging, da das skript zum laden nicht mehr funktionierte. lief davor alles ohne probleme. nun werden die werte nicht mehr aktualisiert. habe keine updates oder änderungen gemacht.

                    das komische daran ist, dass der fully-tablet-control adapter problemlos werte liefert und funktioniert.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • arteck
                      arteck Developer Most Active last edited by arteck

                      ich hab mal die 2.0.1 hochgeladen... ansonste nimm den fully-tablet-control.. ist ja das gleiche nur mir mehr Einstellungen

                      D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        Dragon @arteck last edited by

                        @arteck Sooooo gestern Abend der Supergau! Tablet Control Adapter funktionierte nicht mehr. Der Fullybrowser Adapter aber auch nicht. Also beide Tablets neu gestartet und erst Upload des Adapters, dann den Adapter neu installiert und erneut versucht. Nach weiteren zwei oder drei Neustarts des Adapters funktionierte alles. NUn wird es eben über den nueen Adapter gemacht.

                        arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • arteck
                          arteck Developer Most Active @Dragon last edited by arteck

                          @David-Froebus dann scheint mit der app was nicht zu stimmen
                          wobei .. ich hab hier 1.37, 1.41 ,1.40.3 am laufen..ohne probleme

                          stellt mal den adapter auf debug... und wartet bis der sich wieder nicht meldet.. da muss was im LOG stehen

                          ausserdem intressant währe auch ob der Status isFullyAlive auch auf false steht..

                          D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • D
                            Dragon @arteck last edited by Dragon

                            @arteck Nein er funktioniert ja jetzt.Und wie heist es so liebevoll: Never touch a running System! Also Finger weg solange es läuft.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • First post
                              Last post

                            Support us

                            ioBroker
                            Community Adapters
                            Donate

                            517
                            Online

                            31.6k
                            Users

                            79.4k
                            Topics

                            1.3m
                            Posts

                            vis
                            6
                            36
                            1217
                            Loading More Posts
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            Community
                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                            The ioBroker Community 2014-2023
                            logo