NEWS
VIS Keine gültige Lizenz gefunden
-
@Homoran said in VIS Keine gültige Lizenz gefunden:
@invidianer sagte in VIS Keine gültige Lizenz gefunden:
Sollte das nicht ein und derselbe Account sein?
Nein, das sind verschiedene
Supi, danke! Habe es hinbekommen!
btw: Wofür ist der "App-Key", den man da auch angezeigt bekommt?
-
@invidianer sagte in VIS Keine gültige Lizenz gefunden:
btw: Wofür ist der "App-Key", den man da auch angezeigt bekommt?
Bin mir nicht ganz sicher was da zu sehen ist.
Könnte aber der Key für die Cloud sein um mit der vis App per fernzugriff zu arbeiten -
@Homoran said in VIS Keine gültige Lizenz gefunden:
@invidianer sagte in VIS Keine gültige Lizenz gefunden:
btw: Wofür ist der "App-Key", den man da auch angezeigt bekommt?
Bin mir nicht ganz sicher was da zu sehen ist.
Könnte aber der Key für die Cloud sein um mit der vis App per fernzugriff zu arbeitenHmm, dachte, per Fernzugriff sei kostenpflichtig? Habe nur das kostenlose "gekauft".
-
-
-
Hallo; Ich bin neu dabei hatte erst das Problem das ich VIS nicht öffnen konnte jetzt kann ich mit version 1.2.11 rein und habe schon was gebaut. Meine Lizens habe ich über die webseite nur bekomme ich immer diese fehler meldung was kann man dagegen machen?
-
@oneill2612 sagte in VIS Keine gültige Lizenz gefunden:
über die webseite
Welche?
@oneill2612 sagte in VIS Keine gültige Lizenz gefunden:
nur bekomme ich immer diese fehler meldung
Was passiert wenn du key überprüfen anklickst.
-
@Homoran da steht dann einfach ok
-
@oneill2612
Browser Cache leeren,
Bei vis einen Neustart machen und ggf. einen upload -
@Homoran Alles gemacht und bekomme immer noch die gleiche meldung habe auch nochmal ein neuen key angefordert im system sagt er mir ok aber die fehler meldung kommt.![0_1598476937052_Bild 26.08.20 um 23.20.jpeg](Uploading 100%)
-
@oneill2612 ![0_1598476955974_Bild 26.08.20 um 23.20.jpeg](Uploading 100%)
-
020-08-26 23:20:54.664 error startInstance system.adapter.vis.0: required adapter "web" has wrong version. Installed "3.0.9", required ">=3.0.12"!
Das bekomme ich im Log als fehler meldung kann es damit was zutun haben ?
-
@oneill2612 Falsche / zu hohe Versionen installiert. Ich würde den Verwahrort auf 'default' setzen und alle Versionen auf die dortigen zurücksetzen.
-
@Thomas-Braun du meinst von vis ?
Wenn ich eine andere Version mache startet VIS nicht dieses problem hatte ich gestern den ganzen tag.
Oder was genau muss ich tun ?
-
@oneill2612 Verwahrort auf Default stellen und alle dann abweichenden Versionsnummern der Adapter auf die Versionsnummern von Default bringen.
-
@Thomas-Braun Moin, hast du evnetuell ein Bild wo ich das finde ? werde es dann sobald ich wieder zuhause bin machen. Leider sagt mir das gerade nix was du geschrieben hast bin erst seid paar tagen dabei . Und immer wieder mit Problemen zu Kämpfen XD
-
@Thomas-Braun sagte in VIS Keine gültige Lizenz gefunden:
Falsche / zu hohe Versionen installiert.
Installed "3.0.9", required ">=3.0.12"!
@oneill2612 oben auf den Schraubenschlüssel, bei Verwahrungsort DEFAULT auswählen, danach siehst du bei allen Adaptern nach, was als verfügbar und was aktuell installiert ist. bei Abweichungen(Höhere Version installiert als verfügbar) machst ein downgrade
downgrade
oben auf das Männchen(Expertenmodus), dann ganz rechts auf das + und entsprechend die passende Version auswählen
-
@crunchip So hat jetzt geklappt vielen vielen dank