Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Probleme mit ioBroker VIS App

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    361

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.6k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.5k

Probleme mit ioBroker VIS App

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
android app vis
104 Beiträge 8 Kommentatoren 4.9k Aufrufe 6 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • haselchenH haselchen

    @bahnuhr

    Mich ärgert vor allem, nach dem Update, darf ich alle Views nun durchgucken, ob alle Widgets,Schriftarten etc. noch so sind wie vorher.
    Trotz Lob für das Programmieren und zur Verfügung stellen, ist das ein Ärgernis.
    Ich muss erstmal nen Cappu trinken, bin unterzuckert :grin:

    @bahnuhr @Homoran ihr seid schon schwer in Ordnung :+1: Bis nachher.

    bahnuhrB Online
    bahnuhrB Online
    bahnuhr
    Forum Testing Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von
    #45

    @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

    darf ich alle Views nun durchgucken,

    Ja, das musst du schon mal machen.

    @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

    ist das ein Ärgernis.

    Ja, aber wie homoran schon schrieb liegt es an der Auflösung.


    Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
    Danke.
    gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
    ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • haselchenH haselchen

      @bahnuhr

      Mich ärgert vor allem, nach dem Update, darf ich alle Views nun durchgucken, ob alle Widgets,Schriftarten etc. noch so sind wie vorher.
      Trotz Lob für das Programmieren und zur Verfügung stellen, ist das ein Ärgernis.
      Ich muss erstmal nen Cappu trinken, bin unterzuckert :grin:

      @bahnuhr @Homoran ihr seid schon schwer in Ordnung :+1: Bis nachher.

      bahnuhrB Online
      bahnuhrB Online
      bahnuhr
      Forum Testing Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #46

      @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

      @bahnuhr @Homoran ihr seid schon schwer in Ordnung. Bis nachher.

      stimmt ;-)


      Wenn ich helfen konnte, dann Daumen hoch (Pfeil nach oben)!
      Danke.
      gute Forenbeiträge: https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-f%C3%BCr-gute-forenbeitr%C3%A4ge
      ScreenToGif :https://www.screentogif.com/downloads.html

      haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • bahnuhrB bahnuhr

        @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

        @bahnuhr @Homoran ihr seid schon schwer in Ordnung. Bis nachher.

        stimmt ;-)

        haselchenH Offline
        haselchenH Offline
        haselchen
        Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von haselchen
        #47

        @bahnuhr
        @Homoran

        Mein Spass hält sich dann doch irgendwie in Grenzen.
        Man werkelt den ganzen Tag an der VIS und erlebt eigentlich nur Rückschläge.
        Gibt keine View , die nicht Probleme bereitet, trotz aktuellem Systems.

        Wieso sehe ich im Browser das Widget jqui Icon Toggle und kann es schalten , aber in der App auf dem Tablet fehlen alle 4 Widgets?
        VIS App 2.0.2
        Android 6.0

        094e0e12-14e4-481f-9bbd-5e1a2d36acca-grafik.png

        20200822_171319.jpg

        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

        HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • haselchenH haselchen

          @bahnuhr
          @Homoran

          Mein Spass hält sich dann doch irgendwie in Grenzen.
          Man werkelt den ganzen Tag an der VIS und erlebt eigentlich nur Rückschläge.
          Gibt keine View , die nicht Probleme bereitet, trotz aktuellem Systems.

          Wieso sehe ich im Browser das Widget jqui Icon Toggle und kann es schalten , aber in der App auf dem Tablet fehlen alle 4 Widgets?
          VIS App 2.0.2
          Android 6.0

          094e0e12-14e4-481f-9bbd-5e1a2d36acca-grafik.png

          20200822_171319.jpg

          HomoranH Nicht stören
          HomoranH Nicht stören
          Homoran
          Global Moderator Administrators
          schrieb am zuletzt editiert von Homoran
          #48

          @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

          Man werkelt den ganzen Tag an der VIS und erlebt eigentlich nur Rückschläge.
          Gibt keine View , die nicht Probleme bereitet, trotz aktuellem Systems.
          Wieso sehe ich im Browser das Widget jqui Icon Toggle und kann es schalten , aber in der App auf dem Tablet fehlen alle 4 Widgets?

          Grundsätzlich müssen alle Widgets in die App integrieren werden.
          Das muss Bluefox bei einem Update machen.

          Also sind neuere und selbst erstellte Widgets oft nicht in der App sichtbar.

          Was die Android Version angeht, sollte es mit v6 krin Problem geben, versionen 4 und kleiner werden nicht mehr (voll) unterstützt.

          Entscheidend für die Darstellung ist Android webview, was ab einer Version in Google Chrome integriert wurde.

          edit:
          Eins fällt mir noch ein.
          Google hat irgendwann die default Farbe von Schwarz auf Weiß umgestellt.
          Linien und Schriften, bei denen keine Farbe explizit definieren sind jetzt weiß

          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

          haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • HomoranH Homoran

            @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

            Man werkelt den ganzen Tag an der VIS und erlebt eigentlich nur Rückschläge.
            Gibt keine View , die nicht Probleme bereitet, trotz aktuellem Systems.
            Wieso sehe ich im Browser das Widget jqui Icon Toggle und kann es schalten , aber in der App auf dem Tablet fehlen alle 4 Widgets?

            Grundsätzlich müssen alle Widgets in die App integrieren werden.
            Das muss Bluefox bei einem Update machen.

            Also sind neuere und selbst erstellte Widgets oft nicht in der App sichtbar.

            Was die Android Version angeht, sollte es mit v6 krin Problem geben, versionen 4 und kleiner werden nicht mehr (voll) unterstützt.

            Entscheidend für die Darstellung ist Android webview, was ab einer Version in Google Chrome integriert wurde.

            edit:
            Eins fällt mir noch ein.
            Google hat irgendwann die default Farbe von Schwarz auf Weiß umgestellt.
            Linien und Schriften, bei denen keine Farbe explizit definieren sind jetzt weiß

            haselchenH Offline
            haselchenH Offline
            haselchen
            Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #49

            @Homoran
            Vielen Dank für die Erklärung.
            Ich rede mal frei Schnauze.
            So ist die App ja nen Überraschungsei.
            Du kannst da ja nüscht für.
            Aber für mich ist das frustrierend. Ich weiss ja nie , ob meine Ideen umgesetzt werden vom Tablet.
            Vielleicht kann @Bluefox dem User wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

            Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

            HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
            0
            • haselchenH haselchen

              @Homoran
              Vielen Dank für die Erklärung.
              Ich rede mal frei Schnauze.
              So ist die App ja nen Überraschungsei.
              Du kannst da ja nüscht für.
              Aber für mich ist das frustrierend. Ich weiss ja nie , ob meine Ideen umgesetzt werden vom Tablet.
              Vielleicht kann @Bluefox dem User wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

              HomoranH Nicht stören
              HomoranH Nicht stören
              Homoran
              Global Moderator Administrators
              schrieb am zuletzt editiert von
              #50

              @haselchen
              Ich konnte nicht glauben dass die jqui eidgets nicht funktioniert.

              habe eben auf die schnelle vom Handy aus ein toggle in einen bestehenden vuew gezogen
              20200822_174438.jpg

              klappt einwandfrei

              kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

              Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

              der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • haselchenH haselchen

                @Homoran
                Vielen Dank für die Erklärung.
                Ich rede mal frei Schnauze.
                So ist die App ja nen Überraschungsei.
                Du kannst da ja nüscht für.
                Aber für mich ist das frustrierend. Ich weiss ja nie , ob meine Ideen umgesetzt werden vom Tablet.
                Vielleicht kann @Bluefox dem User wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

                HomoranH Nicht stören
                HomoranH Nicht stören
                Homoran
                Global Moderator Administrators
                schrieb am zuletzt editiert von
                #51

                @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                So ist die App ja nen Überraschungsei.
                ...
                Aber für mich ist das frustrierend

                liegt aber nicht an der app, wie gezeigt

                kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • HomoranH Homoran

                  @haselchen sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                  So ist die App ja nen Überraschungsei.
                  ...
                  Aber für mich ist das frustrierend

                  liegt aber nicht an der app, wie gezeigt

                  haselchenH Offline
                  haselchenH Offline
                  haselchen
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #52

                  @Homoran

                  Aber wie du siehst, sieht man bei mir nichts :)

                  Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                  HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • haselchenH haselchen

                    @Homoran

                    Aber wie du siehst, sieht man bei mir nichts :)

                    HomoranH Nicht stören
                    HomoranH Nicht stören
                    Homoran
                    Global Moderator Administrators
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #53

                    @haselchen der Screenshot stammt von Android 10, habe es dann nochmals mit einem älteren tablet un Android 8versucht. Da klappt es auch.
                    noch ältere hab ich nicht. du aber vielleicht etwas neueres um die uralt webview von android6 als Ursache ausschließen zu können.

                    Ich nutze dieses widget nicht und weiß z.b. Nicht was passieren würde wenn drin bild falsch abgespeichert wäre.

                    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • HomoranH Nicht stören
                      HomoranH Nicht stören
                      Homoran
                      Global Moderator Administrators
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #54

                      @haselchen
                      noch etwas ist mir eingefallen!

                      Welche Versionen socket.io und Web verwendest du?
                      ältere Socket können beim upload in die app in ein Timeout laufen, so dass der upload unvollständig ist.

                      kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                      Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                      der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                      haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • HomoranH Homoran

                        @haselchen
                        noch etwas ist mir eingefallen!

                        Welche Versionen socket.io und Web verwendest du?
                        ältere Socket können beim upload in die app in ein Timeout laufen, so dass der upload unvollständig ist.

                        haselchenH Offline
                        haselchenH Offline
                        haselchen
                        Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #55

                        @Homoran

                        Alles up to date.
                        Web 3.0.10
                        Socket 3.0.12

                        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                        HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • haselchenH haselchen

                          @Homoran

                          Alles up to date.
                          Web 3.0.10
                          Socket 3.0.12

                          HomoranH Nicht stören
                          HomoranH Nicht stören
                          Homoran
                          Global Moderator Administrators
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #56

                          @haselchen dann versteh ichs nicht

                          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                          RaspiUserR 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • HomoranH Homoran

                            @haselchen dann versteh ichs nicht

                            RaspiUserR Online
                            RaspiUserR Online
                            RaspiUser
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #57

                            @Homoran
                            Können wir nochmal zurück zum Beginn der Fragestellung ?
                            Die hat sich zwischenzeitlich (dummerweise) auch noch geändert ...

                            Nach einem Update von VIS, Web und socket aus dem "latest" startet der VIS Editor nicht mehr. :cry:
                            Ich habe die 3 Adapter gelöscht, kein Erfolg.
                            Ich habe ein Backup des kompetten IoBroker eingespielt, keine Erfolg.
                            Was kann ich noch tun ?!

                            Ich starre auf dieses Bild ... :confused:
                            e7da806d-93b7-4dc1-a976-d6fde5b0d2fd-grafik.png

                            HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • RaspiUserR RaspiUser

                              @Homoran
                              Können wir nochmal zurück zum Beginn der Fragestellung ?
                              Die hat sich zwischenzeitlich (dummerweise) auch noch geändert ...

                              Nach einem Update von VIS, Web und socket aus dem "latest" startet der VIS Editor nicht mehr. :cry:
                              Ich habe die 3 Adapter gelöscht, kein Erfolg.
                              Ich habe ein Backup des kompetten IoBroker eingespielt, keine Erfolg.
                              Was kann ich noch tun ?!

                              Ich starre auf dieses Bild ... :confused:
                              e7da806d-93b7-4dc1-a976-d6fde5b0d2fd-grafik.png

                              HomoranH Nicht stören
                              HomoranH Nicht stören
                              Homoran
                              Global Moderator Administrators
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #58

                              @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                              socket aus dem "latest"

                              auf 3.0.12 downgraden

                              kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                              Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                              der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                              RaspiUserR 2 Antworten Letzte Antwort
                              0
                              • HomoranH Homoran

                                @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                socket aus dem "latest"

                                auf 3.0.12 downgraden

                                RaspiUserR Online
                                RaspiUserR Online
                                RaspiUser
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #59

                                @Homoran
                                Im Backup das gerade wieder eingespielt wurde ist das drin ...
                                311b8c9b-4eaf-412d-ad9f-15c07fae234a-grafik.png
                                ef712fb4-2daf-4f57-b2ea-b376f65bb1f8-grafik.png
                                bfc4cc38-df8b-4bd4-b308-ff9d250348d9-grafik.png

                                haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • RaspiUserR RaspiUser

                                  @Homoran
                                  Im Backup das gerade wieder eingespielt wurde ist das drin ...
                                  311b8c9b-4eaf-412d-ad9f-15c07fae234a-grafik.png
                                  ef712fb4-2daf-4f57-b2ea-b376f65bb1f8-grafik.png
                                  bfc4cc38-df8b-4bd4-b308-ff9d250348d9-grafik.png

                                  haselchenH Offline
                                  haselchenH Offline
                                  haselchen
                                  Most Active
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #60

                                  @Homoran

                                  Kurze Rückmeldung.
                                  Hab es mit dem Widget basic bulb on/off gelöst.

                                  Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • HomoranH Homoran

                                    @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                    socket aus dem "latest"

                                    auf 3.0.12 downgraden

                                    RaspiUserR Online
                                    RaspiUserR Online
                                    RaspiUser
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #61

                                    @Homoran

                                    ... ich nochmal.

                                    Aus lauter Verzweiflung habe ich eine neue SD-Karte genommen und den ioBroker und ein paar Adapter neu installiert.

                                    abc66db9-e5b6-41ab-831f-49663320f297-grafik.png
                                    ... aber der VIS Editor läßt sich noch immer nicht aufrufen ...

                                    e5f4424d-4774-4d41-95b8-a077332476ac-grafik.png

                                    Welchen dämlichen Anfängerfehler mache ich denn ?!?!

                                    Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • RaspiUserR RaspiUser

                                      @Homoran

                                      ... ich nochmal.

                                      Aus lauter Verzweiflung habe ich eine neue SD-Karte genommen und den ioBroker und ein paar Adapter neu installiert.

                                      abc66db9-e5b6-41ab-831f-49663320f297-grafik.png
                                      ... aber der VIS Editor läßt sich noch immer nicht aufrufen ...

                                      e5f4424d-4774-4d41-95b8-a077332476ac-grafik.png

                                      Welchen dämlichen Anfängerfehler mache ich denn ?!?!

                                      Thomas BraunT Online
                                      Thomas BraunT Online
                                      Thomas Braun
                                      Most Active
                                      schrieb am zuletzt editiert von Thomas Braun
                                      #62

                                      @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                      Welchen dämlichen Anfängerfehler mache ich denn ?!?!

                                      Du fährst da einen krummen Mix aus Default und Latest. Stell alles auf Default Versionen zurück.

                                      Linux-Werkzeugkasten:
                                      https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                                      NodeJS Fixer Skript:
                                      https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                                      iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                                      haselchenH RaspiUserR 2 Antworten Letzte Antwort
                                      0
                                      • Thomas BraunT Thomas Braun

                                        @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                        Welchen dämlichen Anfängerfehler mache ich denn ?!?!

                                        Du fährst da einen krummen Mix aus Default und Latest. Stell alles auf Default Versionen zurück.

                                        haselchenH Offline
                                        haselchenH Offline
                                        haselchen
                                        Most Active
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #63

                                        @Thomas-Braun

                                        Das wollte ich auch gerade schreiben. So ein durcheinander habe ich selten gesehen.
                                        Auch das die Icons nicht vorhanden sind bei den "wichtigen" Adaptern, lässt böses erahnen.

                                        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • Thomas BraunT Thomas Braun

                                          @RaspiUser sagte in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                          Welchen dämlichen Anfängerfehler mache ich denn ?!?!

                                          Du fährst da einen krummen Mix aus Default und Latest. Stell alles auf Default Versionen zurück.

                                          RaspiUserR Online
                                          RaspiUserR Online
                                          RaspiUser
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #64

                                          @Thomas-Braun said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                          Stell alles auf Default Versionen zurück.

                                          ... hatte ich beim ersten Aufruf der ioBroker WebUI sofort erledigt, bevor ich irgendein Adapter installiert habe.
                                          Aus meiner Sicht muss daher alles "default" sein. Warum bei "simple API" und "socket" unterschiedliche Versionen stehen ... ? Der Rest ist doch kein "Mix" ... oder ?

                                          @haselchen said in Probleme mit ioBroker VIS App:

                                          Icons nicht vorhanden sind bei den "wichtigen" Adaptern, lässt böses erahnen.

                                          ... welche Icons ?

                                          haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          803

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.8k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe