Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Fully Kiosk Browser

NEWS

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    22
    1
    1.1k

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.2k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    14
    1
    2.4k

Fully Kiosk Browser

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
508 Beiträge 96 Kommentatoren 141.4k Aufrufe 83 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hg6806H Offline
    hg6806H Offline
    hg6806
    Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von

Keine Ahnung ob ich überhaupt WebView drauf hatte.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt die neuste Version installiert über den PlayStore.
    Seit dem keine Hänger mehr....

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S Offline
      S Offline
      skokarl

Kann mal jemand testen ob "Screen on on Motion Detection" noch funktionniert ?
      Seit dem letzten Update gestern, geht das bei mir nicht mehr. ( 1.40.1, Samsung Tablet )

IOBroker mit Proxmox auf Celeron Nuc mit 16 GB und Debian11, Sonos API, Echo Show 15 als Wandtablet, Homematic IP, HUE, Sonos, Echos, DS718+ als Backup

ChaotC 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S skokarl

Kann mal jemand testen ob "Screen on on Motion Detection" noch funktionniert ?
        Seit dem letzten Update gestern, geht das bei mir nicht mehr. ( 1.40.1, Samsung Tablet )

ChaotC Offline
        ChaotC Offline
        Chaot

@skokarl Läuft bei mir ohneProbleme auf einem Acer Iconia. Jede Bewegung schaltet sauber ein.

ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

S 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • ChaotC Chaot

@skokarl Läuft bei mir ohneProbleme auf einem Acer Iconia. Jede Bewegung schaltet sauber ein.

S Offline
          S Offline
          skokarl

@Chaot sagte in Fully Kiosk Browser:

Danke, Mist, dann liegt es wieder am Samsung Update,
          das hab ich auch gemacht.

IOBroker mit Proxmox auf Celeron Nuc mit 16 GB und Debian11, Sonos API, Echo Show 15 als Wandtablet, Homematic IP, HUE, Sonos, Echos, DS718+ als Backup

? ChaotC 2 Antworten Letzte Antwort
          0
          • S skokarl

? Offline
            ? Offline
            Ein ehemaliger Benutzer

@skokarl geh mal bei fully alle Permissions ( irgendwo ganz unten in den Settings Sonstiges glaub ich) durch.. vielleicht wurde durch die Updates da was verstellt...

0
            • S skokarl

ChaotC Offline
              ChaotC Offline
              Chaot

@skokarl Du kannst doch eine Kamerapreview anzeigen lassen ob er die Kamera überhaupt noch erkennen kann und ob dort auch eine Bewegung zu sehen ist.
              Damit würde ich zunächst anfangen.

ioBroker auf NUC unter Proxmox; VIS: 12" Touchscreen und 17" Touch; Lichtsteuerung, Thermometer und Sensoren: Tasmota (39); Ambiente Beleuchtung: WLED (9); Heizung: DECT Thermostate (9) an Fritz 6690; EMS-ESP; 1 Echo V2; 3 Echo DOT; 1 Echo Connect; 2 Echo Show 5; Unifi Ap-Ac Lite.

0
              • ChaotC Chaot

@skokarl Du kannst doch eine Kamerapreview anzeigen lassen ob er die Kamera überhaupt noch erkennen kann und ob dort auch eine Bewegung zu sehen ist.

S Offline
                S Offline
                skokarl

Kamerapreview funktioniert schonmal, jetzt suche ich mal in den Einstellungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • ? Ein ehemaliger Benutzer

@skokarl geh mal bei fully alle Permissions ( irgendwo ganz unten in den Settings Sonstiges glaub ich) durch.. vielleicht wurde durch die Updates da was verstellt...

S Offline
                  S Offline
                  skokarl

@ilovegym sagte in Fully Kiosk Browser:

Kannst Du das ein bisschen mehr spezifizieren ?, finde es nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • hg6806H Offline
                    hg6806H Offline
                    hg6806
                    Most Active

Bei mir doch noch immer Freezes nach der WebView Installation.
                    Shit.

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • S Offline
                      S Offline
                      skokarl

nur zur Info, geht wieder alles.
                      Nach zahlreichen Versuchen hab ich mich entschlossen Fully mal komplett zu deinstallieren
                      und neu aufzusetzen,....und das hat richtig geholfen, jetzt läuft es wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • K Online
                        K Online
                        klaus88

@skokarl : Hallo! Bei mir geht mittlerweile überhaupt nichts mehr - daher werde ich deinen Tipp probieren und Fully komplett neu installieren, aber ich stehe gerade ein bisschen auf der Leitung - daher eine Frage: Hast du auch die Pro Lizenz? Ich schon - wo muss ich die eingeben bei einer Neuinstallation ? Oder bekomme ich die automatisch durch den PlayStore? Wäre super falls du mir - oder wer auch immer mit einem Tipp helfen könntet!
                        DANKE schon im vorhinein
                        lg
                        Klaus

? 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • K klaus88

@skokarl : Hallo! Bei mir geht mittlerweile überhaupt nichts mehr - daher werde ich deinen Tipp probieren und Fully komplett neu installieren, aber ich stehe gerade ein bisschen auf der Leitung - daher eine Frage: Hast du auch die Pro Lizenz? Ich schon - wo muss ich die eingeben bei einer Neuinstallation ? Oder bekomme ich die automatisch durch den PlayStore? Wäre super falls du mir - oder wer auch immer mit einem Tipp helfen könntet!
                          DANKE schon im vorhinein
                          lg
                          Klaus

? Offline
                          ? Offline
                          Ein ehemaliger Benutzer

@klaus88 hi, ich hab über 10 Lizenzen , die sind an die Hardware gebunden, du kannst ohne Sorge komplett deinstallieren, Tablet platt machen und dann wieder installieren, Fully erkennt dann, dass es für das Gerät eine pro gibt.

Auch bin ich schon öfters von der einen auf die andere Hardware umgezogen, das geht online in 2 Minuten.

Und wenn es Mal Probleme gab, hat der Programmierer innerhalb weniger Stunden geantwortet.

Dafür bezahl ich dann auch gerne.

K 1 Antwort Letzte Antwort
                          1
                          • ? Ein ehemaliger Benutzer

@klaus88 hi, ich hab über 10 Lizenzen , die sind an die Hardware gebunden, du kannst ohne Sorge komplett deinstallieren, Tablet platt machen und dann wieder installieren, Fully erkennt dann, dass es für das Gerät eine pro gibt.

Auch bin ich schon öfters von der einen auf die andere Hardware umgezogen, das geht online in 2 Minuten.

Und wenn es Mal Probleme gab, hat der Programmierer innerhalb weniger Stunden geantwortet.

Dafür bezahl ich dann auch gerne.

K Online
                            K Online
                            klaus88

@ilovegym : DANKE! Ich werde es mal probieren! Schönes Wochenende (hoffentlich trocken :-) )

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • hg6806H Offline
                              hg6806H Offline
                              hg6806
                              Most Active

Also ich habe jetzt auch mal Fully deinstalliert und wieder neu installiert.
                              Was ich jetzt nach wie vor habe sind auch diese Reloads, wenn das Display einschaltet. Alle Reload Einstellungen im Fully sind off.
                              Webview hatte ich versucht zu installieren, hier steht Webview aber noch immer drin und möchte aktualisieren.
                              Auch nach den beiden Versuchen der gleiche Shit.
                              Irgendwie konnte ich wohl mal Webview ganz runterschmeißen, weiß aber nicht mehr wie oder es wird jetzt unterbunden.
                              Hat jemand eine Lösung eigentlich wo alles funktioniert, also keine Freezes und keine nervigen Reloads?
                              Früher hat das immer gut funktioniert.

arteckA ? 2 Antworten Letzte Antwort
                              0
                              • hg6806H hg6806

Was ich jetzt nach wie vor habe sind auch diese Reloads, wenn das Display einschaltet. Alle Reload Einstellungen im Fully sind off.
                                Webview hatte ich versucht zu installieren, hier steht Webview aber noch immer drin und möchte aktualisieren.
                                Irgendwie konnte ich wohl mal Webview ganz runterschmeißen, weiß aber nicht mehr wie oder es wird jetzt unterbunden.
                                Hat jemand eine Lösung eigentlich wo alles funktioniert, also keine Freezes und keine nervigen Reloads?

arteckA Offline
                                arteckA Offline
                                arteck
                                Developer Most Active

@hg6806

hg6806 5. Juli 2020, 22:43

ja wat den jetzt erst schreibst du es geht jetzt weider nicht..

zigbee hab ich, zwave auch, nuc's genauso und HA auch

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • hg6806H Offline
                                  hg6806H Offline
                                  hg6806
                                  Most Active

Ja, keine Hänger, aber die Reloads waren untergegangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • hg6806H hg6806

? Offline
                                    ? Offline
                                    Ein ehemaliger Benutzer

@hg6806
                                    aktualisierung von Webview und das Reload sind 2 paar Schuhe! Die Webview hat nix mit dem Reload zu tun.
                                    Ignorier doch die Meldung wegen dem Webview, die ist doch nur ne sekunde beim Start von Fully sichtbar und dann kommt die nicht mehr, solange deine Seiten richtig angezeigt werden, ist doch alles gut.

Das Reload bei ScreenOn kannst du ausschalten, auch beachten, dass das löschen von Cache etc einen Reload verursachen kann....

16a65257-fa72-4dfd-b5bf-24c406d5a78e-grafik.png

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • hg6806H Offline
                                      hg6806H Offline
                                      hg6806
                                      Most Active

Eine Fehlermeldung gibt es nicht mehr, da Webview auf dem neusten Stand.
                                      So sehen meine Einstellungen aus. Wie gesagt, alles off. Die ersten beiden Einstellungen stehen auf 0 Sek.
                                      IMG_9002.jpg

0
                                      • hg6806H hg6806

Eine Fehlermeldung gibt es nicht mehr, da Webview auf dem neusten Stand.
                                        So sehen meine Einstellungen aus. Wie gesagt, alles off. Die ersten beiden Einstellungen stehen auf 0 Sek.
                                        IMG_9002.jpg

? Offline
                                        ? Offline
                                        Ein ehemaliger Benutzer

@hg6806 mit den Einstellungen macht er kein Reload beim ScreenOn.
                                        Hast du mal ne andere Website versucht, nicht, dass es an der liegt... ??

1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • hg6806H Offline
                                          hg6806H Offline
                                          hg6806
                                          Most Active

Hmmm, wenn ich jetzt auf z.B. heise.de bin habe ich das nicht.
                                          Auch beim ioBroker VIS nicht immer.
                                          Was könnte dann in ioBroker die Reloads verursachen?

0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

564

32.5k

Benutzer

81.6k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu