NEWS
Fully Kiosk Browser
-
@arteck Ok danke
-
@arteck
Ist dir bekannt, was ich über den Fully Browser Adapter in den Datenpunkt eintragen muss um den Brightness level zu steuern. Habe verschiedene Sachen ausprobiert aber bisher nicht das richtige gefunden. -
@Ivan-Andric sagte in Fully Kiosk Browser:
@arteck
Ist dir bekannt, was ich über den Fully Browser Adapter in den Datenpunkt eintragen muss um den Brightness level zu steuern. Habe verschiedene Sachen ausprobiert aber bisher nicht das richtige gefunden.https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser/wiki/Befehle-absetzen
Das sollte dir weiter helfen
-
Hallo an alle,
leider gibt es schon wieder Probleme mit dem Fully Kiosk Browser auf dem Samsung Tablet.
Und zwar habe ich jetzt öfters Freezes, da geht auf der ioBroker Oberfläche kurze Zeit gar nichts.
Fully installiert 1.40.1
Fully meldet beim Start, "Please update Android Webview (curr. Version 55).
Meines Wissens, so auch im Play Store ist aber gar kein Webview installiert, da es damit ja auch mal Probleme gab.
Hat da jemand eine Lösung? -
@hg6806 habe die Erfahrung gemacht, dass es mit Webview jetzt wieder gut funktioniert... lasse alles aktualisieren, Chrome und Webview..
-
OK, und wo finde ich Webview und kann es updaten? Im PlayStore ist nichts. Und lt. Fully Meldung hätte ich Webview Version 55 drauf.
-
Hallo,
habe die selben Probleme:
Fully friert komplett ein - leider kann ich keinen regelmäßigen Zyklus erkennen. Also einfach so!
Fully Version: 1.40.1
WebView Version: 83.0.4103.106
Tablet : No Name - Android
Ich dachte es liegt an der Android Einstellung, dass er nach 30 Min in Standby geht. Habe daher das Tablet immer geladen und ein App installiert, welches dieses Standby aufhebt. Aber leider keine Änderung.
Tablet friert ein.
@hg6806 : Falls du eine Lösung bekommst (woher auch immer) - vielleicht könntest du sie hier teilen - ich mach es sicher.
Danke an alle! -
Keine Ahnung ob ich überhaupt WebView drauf hatte.
Auf jeden Fall habe ich jetzt die neuste Version installiert über den PlayStore.
Seit dem keine Hänger mehr.... -
Kann mal jemand testen ob "Screen on on Motion Detection" noch funktionniert ?
Seit dem letzten Update gestern, geht das bei mir nicht mehr. ( 1.40.1, Samsung Tablet ) -
@skokarl Läuft bei mir ohneProbleme auf einem Acer Iconia. Jede Bewegung schaltet sauber ein.
-
@Chaot sagte in Fully Kiosk Browser:
@skokarl Läuft bei mir ohneProbleme auf einem Acer Iconia. Jede Bewegung schaltet sauber ein.
Danke, Mist, dann liegt es wieder am Samsung Update,
das hab ich auch gemacht. -
@skokarl geh mal bei fully alle Permissions ( irgendwo ganz unten in den Settings Sonstiges glaub ich) durch.. vielleicht wurde durch die Updates da was verstellt...
-
@skokarl Du kannst doch eine Kamerapreview anzeigen lassen ob er die Kamera überhaupt noch erkennen kann und ob dort auch eine Bewegung zu sehen ist.
Damit würde ich zunächst anfangen. -
@Chaot sagte in Fully Kiosk Browser:
@skokarl Du kannst doch eine Kamerapreview anzeigen lassen ob er die Kamera überhaupt noch erkennen kann und ob dort auch eine Bewegung zu sehen ist.
Damit würde ich zunächst anfangen.Kamerapreview funktioniert schonmal, jetzt suche ich mal in den Einstellungen.
-
@ilovegym sagte in Fully Kiosk Browser:
@skokarl geh mal bei fully alle Permissions ( irgendwo ganz unten in den Settings Sonstiges glaub ich) durch.. vielleicht wurde durch die Updates da was verstellt...
Kannst Du das ein bisschen mehr spezifizieren ?, finde es nicht.
-
Bei mir doch noch immer Freezes nach der WebView Installation.
Shit. -
nur zur Info, geht wieder alles.
Nach zahlreichen Versuchen hab ich mich entschlossen Fully mal komplett zu deinstallieren
und neu aufzusetzen,....und das hat richtig geholfen, jetzt läuft es wieder. -
@skokarl : Hallo! Bei mir geht mittlerweile überhaupt nichts mehr - daher werde ich deinen Tipp probieren und Fully komplett neu installieren, aber ich stehe gerade ein bisschen auf der Leitung - daher eine Frage: Hast du auch die Pro Lizenz? Ich schon - wo muss ich die eingeben bei einer Neuinstallation ? Oder bekomme ich die automatisch durch den PlayStore? Wäre super falls du mir - oder wer auch immer mit einem Tipp helfen könntet!
DANKE schon im vorhinein
lg
Klaus -
@klaus88 hi, ich hab über 10 Lizenzen , die sind an die Hardware gebunden, du kannst ohne Sorge komplett deinstallieren, Tablet platt machen und dann wieder installieren, Fully erkennt dann, dass es für das Gerät eine pro gibt.
Auch bin ich schon öfters von der einen auf die andere Hardware umgezogen, das geht online in 2 Minuten.
Und wenn es Mal Probleme gab, hat der Programmierer innerhalb weniger Stunden geantwortet.
Dafür bezahl ich dann auch gerne.
-
@ilovegym : DANKE! Ich werde es mal probieren! Schönes Wochenende (hoffentlich trocken )