NEWS
Bundesliga Meisterschaft HTML Tabelle
-
@biker1602 ich sende dir eine chat nachricht
-
Ihr könnt ja das fertige Ergebnis dann mal hier rein stellen, dann muß man sich nicht wieder neu rein denken (ich konnte es gestern auch nicht zum laufen bringen, da kein html File mehr geschrieben werden soll, sondern nur noch der eigene DP befüllt werden soll)
-
@dslraser hi
wir haben es so hinbekommen - ohne extra file zu schreiben
unter state drf nix stehen
andere frage
wir würden gerne noch ein bundesliga-widget in iqontrol einbinden - weißt du, wie das geht?
hier das widget<div id="fblwidget_simple"></div> <script src="//bundesliga-widgets.de/js/simple.js" type="text/javascript"></script>
ist von dieser seite:
https://www.bundesliga-widgets.de/ -
@liv-in-sky sagte in FussballMeisterschat HTML Tabelle:
und wie sieht dann das Scipt aus ?
Mit Widget habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber @s-bormann vielleicht ?
-
@dslraser habe eine anfrage im iqontrol thread gestellt
im script werden nur die beiden datenpunkte eingestellt - quelle (vom openlig adapter - roter pfeil - bei mir eigener datenpunkt, da ich den adapter nicht installiert habe) und ausgabe wie üblich in einen eigenen datenpunkt, der in iqontrol ausgewählt wird.
braucheEiniFile=false - braucht man ja nicht mehr -
@liv-in-sky
okay, danke Dir. Als Trigger könnte man ja den Adapter DP nehmen(wenn sich was ändert), dann braucht nicht das scheudele laufen, oder ? -
wäre auch eine möglichkeit - vielleicht sogar besser
oder man grenzt das schedule noch besser ein - ich weiß nicht, wenn die immer spielen - aber mitt, frei, sa und so zwischen 14 und 23 uhr jede halbe stunde
werd am script nix ändern - wer möchte, kann gerne ändern und script einstellen
-
@liv-in-sky Ganz viele Dank für deine Unterstützung über den TeamViewer.
Das war ganz großes Kino!!!!!
Es wäre schön, wenn du vielleicht doch noch mal schauen könntest, ob du bei der Tabelle oben beim Erstplatzierten auch die 1 hinbekommst statt der 0.
Danke -
jetzt habe ich auch gefunden warum ich Fehler bekam. Bei Dir sind in der Vorlage die angegebenen DP in "xxxxxxxxx" in "Gänsefüßchen, das wirft bei mir Fehler.
'xxxxxxxxx' so geht es bei mir -
@dslraser sagte in FussballMeisterschat HTML Tabelle:
jetzt habe ich auch gefunden warum ich Fehler bekam. Bei Dir sind in der Vorlage die angegebenen DP in "xxxxxxxxx" in "Gänsefüßchen, das wirft bei mir Fehler.
'xxxxxxxxx' so geht es bei mirdas ist seltsam - in all meinen tabellen sript's sind da anführungszeichen"
-
@biker1602 sagte in FussballMeisterschat HTML Tabelle:
Es wäre schön, wenn du vielleicht doch noch mal schauen könntest, ob du bei der Tabelle oben beim Erstplatzierten auch die 1 hinbekommst statt der 0.
Dankein dieser zeile ändern (den val0=..):
-
@dslraser sagte in FussballMeisterschat HTML Tabelle:
und wie sieht dann das Scipt aus ?
Mit Widget habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber @s-bormann vielleicht ?
Hi,
habe die Art, wie der iFrame mit Daten befüllt wird, geändert, so dass auch Scripte ausgeführt werden. Damit klappt es jetzt bei mir. Probiert doch bitte mal die aktuelle Version von Github.
LG -
man bist du schnell - vielen vielen dank - funktioniert !!!
-
@liv-in-sky Cool, freut mich. Ich warte auch meine Frau - die arbeitet heute länger - da kam mir diese Ablenkung gerade recht Besser als aufräumen
-
alles ist besser als aufräumen
-
da es mir wie @s-bormann ging und ich nicht die küche machen wollte, hab ich mittlerweile noch ein script für ergebnisse
jetzt kannst du wählen, was besser für dich funktioniert - für die lösung mit bundesliga-widget müssten wir ein iqontrol update machen - mit einer lösung wie bei der meister-tabelle, müßtest du ein script installieren
links mit bundesliga-widget - rechts mit einem neuen script von mir
-
@liv-in-sky
schmeiß mal Dein neues Script ruhig hier mit rein, wenn Du Dir schon die Mühe gemacht hast (und Dich vor der Küche gedrückt hast) -
@liv-in-sky said in FussballMeisterschat HTML Tabelle:
@biker1602 sagte in FussballMeisterschat HTML Tabelle:
Dankein dieser zeile ändern (den val0=..):
Das hat Super geklappt Danke
-
@dslraser werd ich machen - im moment weiß ich nur nicht, ob ich auch den spieltag miteinbringen soll - als eigene spalte -rechts -daneben - aber ich glaube, dass sieht nicht gut aus, weil dann in dieser spalte eigentlich immer das selbe steht
was denkst ihr
-
was denkst ihr
ich mache gerade die Küche...