NEWS
Test Adapter TrashSchedule
-
Die URL die ich eingetragen habe, hast du eben verschleiert
-
Das sind die einzigen Meldungen die im Log dann stehen
-
@R1Snake Mach mal des Bild wieder weg - da steht deine eMail drin.
Was steht denn jetzt in dem HTML-Datenpunkt?
-
Hab den Knotenpunkt mal gelöscht damit er neu erstellt wird und jetzt ist und bleibt er leer
-
@R1Snake mal die Instanz neu starten oder Warten bis der schedule wieder greift
-
Bleibt jetzt irgendwie leer...
-
@R1Snake sagte in Test Adapter TrashSchedule v0.0.x:
Bleibt jetzt irgendwie leer...
Da stimmt irgend etwas nicht mit deinem iCal - es liegt NICHT am trashschedule.
Im log müsste er (ggf. nur im debug) auch die Werte analysieren. -
Habs jetzt hinbekommen.
Afpater gelöscht, nochmal hinzugefügt und jetzt kommen alle Daten die ich brauche
-
@R1Snake sagte in Test Adapter TrashSchedule v0.0.x:
Afpater gelöscht, nochmal hinzugefügt
ical oder trashschedule?
-
@haus-automatisierung
Toller Adapter Danke!!!2 Fragen hätte ich, ich benutze das Trash VIS Widget welches genial funktioniert.
-Besteht die Möglichkeit einen frei einstellbaren Zeitraum zu definieren in welchem die Tonnen sein müssen um angezeigt zu werden? Hintergrund ist, ich würde normalerweise gerne alle Leerungen anzeigen (so wie es jetzt ist) aber am Tag der Leerung und einen vorher nur die, die tatsächlich geleert werden. Habe jetzt auch 2 Widgets übereinander die sich ab Tag <=1 unterscheiden aber mit 2 ical und Trash Instanzen laufen.
-Kann man im Widget die Icons evtl. austauschbar machen, um z.B. die netten Tonnenmännchen (transparent) zu nutzen?
-
@bjoern33 neue widgets müssen für die app erst integriert werden - wer das wann macht kann ich leider nicht beantworten - vielleicht muss der entwickler das beantragen
-
Irgendwas passt bei mir auch nicht:
trashschedule.0 2020-06-18 14:28:00.705 error (18948) no events found in iCal instance - check configuration and restart adapter trashschedule.0 2020-06-18 14:28:00.686 debug (18948) updating data
ical.0 2020-06-18 14:27:09.091 debug (17924) {"> <title>google kalender</title> <style> @font-face { font-family":" 'Open Sans'; font-style: normal; font-weight: 300; src: local('Open Sans Light'), local('OpenSans-Light'), url(//fonts.gs ical.0 2020-06-18 14:27:09.091 info (17924) processing URL: Abfuhrtermine https://calendar.google.com/URLhabe ich entfernt
-
@toki1973 sagte in Test Adapter TrashSchedule v0.0.x:
Irgendwas passt bei mir auch nicht:
und wie sieht deine Konfiguration aus?
-
@Homoran ![alt text]( image url)
![alt text]( image url)![alt text]( image url)
-
@toki1973 events in ical sind für den Trashschedule Adapter absolut uninteressant.
Der Trashschedule greift auf den Original Inhalt des Kalenders zu.
Das Schlüsselwort muss sich auch darin befinden
Also z. B. Im Object iCal.0.Data.html
Der Inhalt des Datenpunktes wäre interessant -
@Homoran Wo finde ich den Datenpunkt in iCal.0.Data.html?
-
-
da steht kein wert drin
![alt text]( image url)
-
@Homoran sagte in Test Adapter TrashSchedule v0.0.x:
@BamBam89 sagte in Test Adapter TrashSchedule v0.0.x:Das sind die Daten die unter Objekten in iCal zu finden sind;
und da steht nix unter Data - HTML
Also liest dein ical entweder deinen Kalender nicht aus, oder in der eingestellten Zeit steht nix im Kalender.Du musst also bei iCal suchen und nicht bei Trashschedule, wenn du kein Ergebnis bekommst
Dazu die iCal instanz auf debug stellen, ggf. das Abfrageintervall vergrößern und im Log suchen
Ein paar Lösungen / Tipps stehen schon hier im Thread
-
@Glasfaser Ich hatte nicht den icl Link vom kalender im adapter