Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Tester
    4. Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)

NEWS

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

• Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • metaxa
      metaxa @dslraser last edited by metaxa

@dslraser sagte in Test Adapter iQontrol 1.0.x:

Vielleicht hilft das ?

Danke für den Versuch, aber leider auch keine Lösung. Da hats irgendwas mit der Kombi zwischen iQontro & WEB, der Hinweis bleibt leider immer präsent stehen:
      23c6c32d-0c36-40c6-b018-f9568810c834-grafik.png

mxa

Edit: Habe jetzt einmal den WEB Adapter deinstalliert und neu installiert. Jetzt bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung:

Cannot GET /://192.168.0.96:/iqontrol/index.html

Ich komme nicht weiter ...

Edit 2: Da ist auch keine index.html
      fed01174-1461-4e32-a02d-528a28561b3e-grafik.png

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        blackeagle998 @metaxa last edited by

@metaxa sagte in Test Adapter iQontrol 1.0.x:

192.168.0.96:/iqontrol/index.html

Hi,

1. bei der Adresse fehlt der Port 8082, also so:
          192.168.0.96:8082/iqontrol/index.html

2. in deinem letzten Screenshot bist du im Ordner iqontrol.admin, schau mal in dem iqontrol Ordner (ohne Admin)

metaxa 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • metaxa
          metaxa @blackeagle998 last edited by

@blackeagle998
          Danke für deine Hilfe!

ad 1: Das ist mir klar, diese Fehelermeldung kommt, als ich über den WEB Adapter iQontrol aufrief. Ich habe jetzt ein Backup eingespielt, änder aber nichts.

ad2: Ja, das hatte ich auch geprüft, dort ist eine index.html. Es funktioniert aber nicht mehr.
          74304ef8-ba6b-48f6-967a-a2d62f52111b-grafik.png

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • dslraser
            dslraser Forum Testing Most Active @metaxa last edited by dslraser

@metaxa
            Du hast Node.js 10.17 (empfohlen 12)
            welche js controller Version hast Du ?

Keine Ahnung ob es daran liegt, aber ich bin aktuell auf latest und da funktioniert alles...

metaxa 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • metaxa
              metaxa @dslraser last edited by metaxa

@dslraser
              JS 3.1.4 also aktuell
              Bin gerade am Backup vom 1.6.2020 einzuspielen, da hatte ich alles aktuell bis auf iQontrol (0.2.16). iQontrol funktioniert noch astrein.

Jetzt werde ich iQontrol gleich auf 1.0.0 updaten und schauen was passiert, oder eben nicht mehr.

Node 12 ist empfohlen, aber 10 wird noch voll unterstützt. Ich mags nicht glauben, dass Sebastian nur noch 12 zuläßt.

LG, mxa

Edit: iQontrol auf 1.0.0 angehoben und schon ist Schicht im Schacht, kein iQontrol mehr.

Ratlose Grüße, mxa

dslraser P 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • dslraser
                dslraser Forum Testing Most Active @metaxa last edited by

@metaxa sagte in Test Adapter iQontrol 1.0.x:

Edit: iQontrol auf 1.0.0 angehoben und schon ist Schicht im Schacht, kein iQontrol mehr.

Okay, dann kann Dir nur @s-bormann helfen

• metaxa
                  metaxa last edited by

Ich habe jetzt noch auf Node 12.18.0 angehoben. Danach

iobroker fix

und

npm rebuild 

ausgeführt. Danach iQontrol auf 1.0.0 angehoben, leider nein - kein Aufrufen der Webseiten mehr möglich.
                  Hier das Upgrade Protokoll:

$ ./iobroker upgrade iqontrol
                  Update iqontrol from @0.2.16 to @1.0.0
                  NPM version: 6.14.4
                  npm install iobroker.iqontrol@1.0.0 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call)
                  ../src/linux/BluetoothSerialPort.cc:18:14: error: variable or field ‘InitAll’ declared void void InitAll(Handle<Object> exports) {              ^~~~~~../src/linux/BluetoothSerialPort.cc:18:14: error: ‘Handle’ was not declared in this scope../src/linux/BluetoothSerialPort.cc:18:27: error: expected primary-expression before ‘>’ token void InitAll(Handle<Object> exports) {                           ^../src/linux/BluetoothSerialPort.cc:18:29: error: ‘exports’ was not declared in this scope void InitAll(Handle<Object> exports) {                             ^~~~~~~In file included from ../src/linux/BluetoothSerialPort.cc:12:0:../src/linux/BluetoothSerialPort.cc:23:34: error: ‘InitAll’ was not declared in this scope NODE_MODULE(BluetoothSerialPort, InitAll)                                  ^/home/iobroker/.cache/node-gyp/12.18.0/include/node/node.h:608:36: note: in definition of macro ‘NODE_MODULE_X’       (node::addon_register_func) (regfunc),                          \                                    ^~~~~~~../src/linux/BluetoothSerialPort.cc:23:1: note: in expansion of macro ‘NODE_MODULE’ NODE_MODULE(BluetoothSerialPort, InitAll) ^~~~~~~~~~~
                  make: *** [Release/obj.target/BluetoothSerialPort/src/linux/BluetoothSerialPort.o] Fehler 1
                  gyp ERR! build error 
                  gyp ERR! stack Error: `make` failed with exit code: 2gyp ERR! stack     at ChildProcess.onExit (/usr/lib/node_modules/npm/node_modules/node-gyp/lib/build.js:194:23)gyp ERR! stack     at ChildProcess.emit (events.js:315:20)gyp ERR! stack     at Process.ChildProcess._handle.onexit (internal/child_process.js:275:12)gyp ERR! System Linux 4.9.0-11-amd64gyp ERR! command "/usr/bin/node" "/usr/lib/node_modules/npm/node_modules/node-gyp/bin/node-gyp.js" "configure" "build"gyp ERR! cwd /opt/iobroker/node_modules/node-bluetoothgyp ERR! node -v v12.18.0gyp ERR! node-gyp -v v5.1.0gyp ERR! not ok 
                  upload [20] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/materialize-colorpicker/img/materialize-colorpicker/alpha.png materialize-colorpicker/img/materialize-colorpicker/alpha.png image/png
                  upload [19] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/materialize-colorpicker/img/materialize-colorpicker/alpha-horizontal.png materialize-colorpicker/img/materialize-colorpicker/alpha-horizontal.png image/png
                  upload [18] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/materialize-colorpicker/css/materialize-colorpicker.min.css materialize-colorpicker/css/materialize-colorpicker.min.css text/css
                  upload [17] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/materialize-colorpicker/css/materialize-colorpicker.css materialize-colorpicker/css/materialize-colorpicker.css text/css
                  upload [16] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/jQueryIcons.jpg jQueryIcons.jpg image/jpeg
                  upload [15] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/iqontrol.png iqontrol.png image/png
                  upload [14] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/index_m.js index_m.js application/javascript
                  upload [13] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/index_m.html index_m.html text/html
                  upload [12] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/img/info-big.png img/info-big.png image/png
                  upload [11] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_verdana.png fonts/font_verdana.png image/png
                  upload [10] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_trebuchet.png fonts/font_trebuchet.png image/png
                  upload [9] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_times.png fonts/font_times.png image/png
                  upload [8] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_impact.png fonts/font_impact.png image/png
                  upload [7] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_georgia.png fonts/font_georgia.png image/png
                  upload [6] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_garamond.png fonts/font_garamond.png image/png
                  upload [5] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_courier.png fonts/font_courier.png image/png
                  upload [4] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_comic.png fonts/font_comic.png image/png
                  upload [3] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/fonts/font_arial.png fonts/font_arial.png image/png
                  upload [2] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/custom_m.html custom_m.html text/html
                  upload [1] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/conn.js conn.js application/javascript
                  upload [0] iqontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/admin/admin.d.ts admin.d.ts video/mp2t
                  upload [450] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/userimages/usericons/inbuilt/light_desklamp_on.png userimages/usericons/inbuilt/light_desklamp_on.png image/png
                  upload [400] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/userimages/usericons/inbuilt/battery_75.png userimages/usericons/inbuilt/battery_75.png image/png
                  upload [350] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/jquery/images/icons-svg/phone-white.svg jquery/images/icons-svg/phone-white.svg image/svg+xml
                  upload [300] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/jquery/images/icons-svg/calendar-white.svg jquery/images/icons-svg/calendar-white.svg image/svg+xml
                  upload [250] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/jquery/images/icons-png/phone-white.png jquery/images/icons-png/phone-white.png image/png
                  upload [200] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/jquery/images/icons-png/calendar-white.png jquery/images/icons-png/calendar-white.png image/png
                  upload [150] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/startup-images/iphone5_splash.png images/startup-images/iphone5_splash.png image/png
                  upload [100] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/icons/kitchenhood_on.png images/icons/kitchenhood_on.png image/png
                  upload [90] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/icons/indicator_grey.png images/icons/indicator_grey.png image/png
                  upload [80] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/icons/garagedoor_opened.png images/icons/garagedoor_opened.png image/png
                  upload [70] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/icons/fire_off.png images/icons/fire_off.png image/png
                  upload [60] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/icons/camera_ptz_on.png images/icons/camera_ptz_on.png image/png
                  upload [50] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/icons/blind_closed.png images/icons/blind_closed.png image/png
                  upload [40] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/icons/battery_50.png images/icons/battery_50.png image/png
                  upload [30] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/hue.png images/hue.png image/png
                  upload [20] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/config.png images/config.png image/png
                  upload [19] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/colortemperature.png images/colortemperature.png image/png
                  upload [18] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/color.png images/color.png image/png
                  upload [17] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/brightness.png images/brightness.png image/png
                  upload [16] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/battery.png images/battery.png image/png
                  upload [15] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/images/background.png images/background.png image/png
                  upload [14] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/zh-cn/translations.json i18n/zh-cn/translations.json application/json
                  upload [13] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/ru/translations.json i18n/ru/translations.json application/json
                  upload [12] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/pt/translations.json i18n/pt/translations.json application/json
                  upload [11] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/pl/translations.json i18n/pl/translations.json application/json
                  upload [10] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/nl/translations.json i18n/nl/translations.json application/json
                  upload [9] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/it/translations.json i18n/it/translations.json application/json
                  upload [8] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/fr/translations.json i18n/fr/translations.json application/json
                  upload [7] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/es/translations.json i18n/es/translations.json application/json
                  upload [6] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/en/translations.json i18n/en/translations.json application/json
                  upload [5] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/i18n/de/translations.json i18n/de/translations.json application/json
                  upload [4] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/favicon_big.png favicon_big.png image/png
                  upload [3] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/favicon.png favicon.png image/png
                  upload [2] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/favicon.ico favicon.ico image/vnd.microsoft.icon
                  upload [1] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/conn.js conn.js application/javascript
                  upload [0] iqontrol /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iqontrol/www/cache.manifest cache.manifest text/cache-manifest
                  Update "system.adapter.iqontrol.0"
                  Adapter "iqontrol" updated
                  process exited with code 0

LG, mxa

s.bormann 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • P
                    pdbjjens @metaxa last edited by

@metaxa said in Test Adapter iQontrol 1.0.x:

JS 3.1.4 also aktuell

Ich hatte ein ähnliches Problem - allerdings nicht mit iQontrol sondern mit dem iobroker admin und auf Windows.
                    https://forum.iobroker.net/topic/34110/update-js-controller-2-1-0-to-3-1-4-nix-geht-mehr/3
                    Insofern ist das nicht vergleichbar - aber vielleicht geht Dein Problem in eine ähnliche Richtung.
                    Der admin koppelte sich nicht mehr auf port 8081. Meiner Beobachtung nach lag das Problem am js-controller 3.1.4. Nachdem ich den js-controller auf 2.2.10 downgegraded hatte gings wieder - auch mit iQontrol 1.0.0. Die genaue Ursache des Problems ist mir aber unbekannt.

• E
                      eMd @s.bormann last edited by eMd

@s-bormann
                      Geniale Funktion, nun sieht mein Wetterbericht noch besser aus 🙂
                      Und beim Müll wird mir der nächste Fällige Mülltyp angezeigt ^^ PERFEKT!

Screenshot_2020-06-10-14-18-08-390_com.android.chrome.jpg

Nur ein kleiner Schönheitsfehler bei der Anzeige wenn man die Kachel öffnet....

Screenshot_2020-06-10-14-20-24-613_com.android.chrome.jpg

Im Titel steht leider nicht der Datenpunkt drin. ALso in meinem Fall Mittwoch...

mfg
                      eMd

sigi234 s.bormann mike2507 3 Replies Last reply Reply Quote 0
                      • sigi234
                        sigi234 Forum Testing Most Active @eMd last edited by sigi234

@eMd
                        Konsolenverbot ist ja interessant. 😁
                        Strom weg für X Stunden?

E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • E
                          eMd @sigi234 last edited by

@sigi234

Nein, aber Aufnahme per IP-Cam und heimliche Nachricht in meine Richtung. Ich entscheide dann ob ich das bestrafe oder ob ich zu tue als hätte ich es nicht mitbekommen 🙂

• B
                            blackeagle998 last edited by

@s-bormann
                            Ist es eigentlich möglich eine Universal Status Kachel zu erstellen, die im oberen Teil ca. 8 - 10 verschiedene kleine Icons hat, die alle variabel sind?

Ich stelle mir pro Raum eine Kachel vor, die ein Icon für Rollläden (auf, zu, Mittelstellung), eins für Fenster (auf, zu), eins für Licht (an, aus, ggf. mit Anzahl der Lichter), eins für Steckdosen (an, aus) etc.

So könnte man anhand verschiedener Datenpunkte diverse Sachen darstellen ohne das man etwas schalten können muss.

s.bormann 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                            • s.bormann
                              s.bormann Most Active @metaxa last edited by

@metaxa Hi, bitte Log aus der Entwicklerkonsole posten:
                              Im Browser F12 drücken, ins Console-Fenster wechseln und iQontrol laden. Dann das Log posten. Wenn es Fehler gibt, bitte auf den Fehler klicken und Screenshot der fehlerhaften Zeile posten. VG

metaxa 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                              • s.bormann
                                s.bormann Most Active @eMd last edited by

@eMd sagte in Test Adapter iQontrol 1.0.x:

@s-bormann
                                Geniale Funktion, nun sieht mein Wetterbericht noch besser aus 🙂
                                Und beim Müll wird mir der nächste Fällige Mülltyp angezeigt ^^ PERFEKT!

Screenshot_2020-06-10-14-18-08-390_com.android.chrome.jpg

Nur ein kleiner Schönheitsfehler bei der Anzeige wenn man die Kachel öffnet....

Screenshot_2020-06-10-14-20-24-613_com.android.chrome.jpg

Im Titel steht leider nicht der Datenpunkt drin. ALso in meinem Fall Mittwoch...

mfg
                                eMd

Stimmt, dass das ganze ja auch im Dialog noch angepasst werden muss, hatte ich übersehen. Ist gefixed. Lade ich gleich hoch.

Coole Idee und Umsetzung mit dem Hausmüll und Wetterbericht!

VG!

1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                • s.bormann
                                  s.bormann Most Active @blackeagle998 last edited by

@blackeagle998 Ja, klar, möglich schon, aber leider sehr aufwändig. Wurde schon mal gewünscht, im Moment fehlt mir aber leider die Zeit für etwas so umfangreiches. Steht aber auf der Wunschliste. LG

• G
                                    Grabosen last edited by

Hi,

ich habe eine Frage zu Szenen.

Innerhalb der ioBroker Objekte kann ich meine Szene über State aktivieren und deaktivieren.

Wenn ich nun im iQontrol den Gerätetyp "Szene" wähle, dann kann ich damit nur aktivieren.

Wenn ich den Gerätetyp "Schalter" wähle, reagiert dieser leider nicht, obwohl er ganz normal auf die State-Eigenschaft von der Szene (ist ja auch die einzige Eigenschaft) gelinkt ist.

Ich möchte die Szene gerne mit einem Schalter aktivieren und deaktivieren können.

Gibt es hierzu eine Lösung?

Danke und Gruß
                                    Boris

• R
                                      rebel85 last edited by

hi,
                                      wie kann ich in den kachel den wert 0% anzeigen lassen?
                                      wenn die quelle der werte ausgabe 0% hat sagt iqontrol in der kachel "Aus" das irritiert da die ausgabe eine % Last ausgabe ist und unter Aus auch zu verstehen währe das die maschine aus ist ....
                                      da gibt es doich bestimmt einen trick 17 oder?
                                      kann mir da jemand mal bitte kuzrz sagen wie ich das hin bekomme ?
                                      danke

dslraser s.bormann 3 Replies Last reply Reply Quote 0
                                      • dslraser
                                        dslraser Forum Testing Most Active @rebel85 last edited by

@rebel85 sagte in Test Adapter iQontrol 1.0.x:

wie kann ich in den kachel den wert 0% anzeigen lassen?

Nur mal ein Beispiel (Typ Batterie)
                                        Der Datenpunkt für % stammt vom Adapter.
                                        Oder meinst Du was anderes ?

Screenshot_20200612-085817_Chrome.jpg

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • metaxa
                                          metaxa @s.bormann last edited by metaxa

@s-bormann sagte in Test Adapter iQontrol 1.0.x:

Hi, bitte Log aus der Entwicklerkonsole posten:

Danke für Anleitung, hier das Log

Layout-Darstellung wurde erzwungen, bevor die Seite vollständig geladen war. Falls Stylesheet noch nicht geladen sind, kann dies zu einem kurzzeitigen Darstellung des Inhalts ohne Formatierung führen. jquery.mobile-1.4.5.min.js:4:11350
                                          Passwort-Felder sind auf einer unsicheren (http://) Seite vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können.
                                          index.html
                                          [Socket] connected index.js:6137:11
                                          Socket connected - getStarted index.js:6141:12
                                          * Get started... index.js:658:10
                                          * Fetch system config... index.js:670:10
                                          [Socket] getConfig index.js:702:10
                                          * System config received. index.js:672:11
                                          * Fetch config... index.js:676:12
                                          [Socket] getObject system.adapter.iqontrol.0 index.js:720:10
                                          * Creating options-object index.js:726:13
                                          * Config received. index.js:678:13
                                          * Handle options... index.js:679:13
                                          * Options handeled. index.js:681:13
                                          * Render toolbar... index.js:682:13
                                          TypeError: config[namespace].views[getViewIndex(...)] is undefined
                                          index.js:2517:56
                                          GEThttp://192.168.0.96:8082/iqontrol/resize
                                          [HTTP/1.1 404 Not Found 17ms]

orientationchange / resize index.js:6036:11
                                          GEThttp://192.168.0.96:8082/iqontrol/index.css
                                          [HTTP/1.1 200 OK 0ms]

GEThttp://192.168.0.96:8082/iqontrol/jquery/jquery.mobile-1.4.5.min.css
                                          [HTTP/1.1 200 OK 0ms]

GEThttp://192.168.0.96:8082/iqontrol/jquery/plugins/ptrLight.min.css
                                          [HTTP/1.1 200 OK 0ms]

Unbekannte Eigenschaft '-moz-backdrop-filter'.  Deklaration ignoriert. index.css:50:26
                                          Unbekannte Eigenschaft 'backdrop-filter'.  Deklaration ignoriert. index.css:51:23
                                          Unbekannte Eigenschaft 'xoverflow'.  Deklaration ignoriert. index.css:70:12
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'text-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:179:25
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:240:24
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:245:21
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:265:24
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:268:21
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:282:21
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:307:24
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:365:24
                                          Unbekannte Eigenschaft 'scrolling'.  Deklaration ignoriert. index.css:548:12
                                          Unbekannte Eigenschaft 'scrolling'.  Deklaration ignoriert. index.css:552:12
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:641:25
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:649:25
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:652:22
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:657:22
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:128589
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:128735
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:128886
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:129704
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:130001
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:134267
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:138027
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:138159
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:138620
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-webkit-text-size-adjust'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:139091
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:139929
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:140070
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:140560
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-webkit-perspective'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:154662
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-moz-perspective'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:154684
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'perspective'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:154701
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159636
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-webkit-transform-origin'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159761
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-moz-transform-origin'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159812
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159833
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'transform-origin'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159855
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:166380
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:169444
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:175229
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:176163
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:176241
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:176297
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:180455
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:182013
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:182210
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:196156
                                          Unbekannte Pseudoklasse oder Pseudoelement '-ms-input-placeholder'.  Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:196640
                                          Unbekannte Pseudoklasse oder Pseudoelement '-ms-clear'.  Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:196854
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:197008
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:198132
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:205869
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:206062
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:206224
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:206399
                                          Unerkannte at-Regel oder Fehler beim Verarbeiten der at-Regel '@-o-keyframes'. ptrLight.min.css:1:669
                                          Source-Map-Fehler: Error: request failed with status 404
                                          Ressourcen-Adresse: http://192.168.0.96:8082/iqontrol/jquery/jquery.mobile-1.4.5.min.js
                                          Source-Map-Adresse: jquery.mobile-1.4.5.min.map

000c9765-437b-4b61-8d32-80ebce589984-grafik.png

TypeError: config[namespace].views[getViewIndex(...)] is undefinedindex.js:2517:56
                                              renderToolbar http://192.168.0.96:8082/iqontrol/index.js:2517
                                              getStarted http://192.168.0.96:8082/iqontrol/index.js:683
                                              fetchConfig http://192.168.0.96:8082/iqontrol/index.js:731
                                              onack http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:8
                                              onpacket http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:8
                                              exports http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:8
                                              emit http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:6
                                              ondecoded http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:6
                                              add http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:6
                                              ondata http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:6
                                              onPacket http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:7
                                              setTransport http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:7
                                              onPacket http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:7
                                              onData http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:7
                                              onmessage http://192.168.0.96:8082/lib/js/socket.io.js:8

Danke für deine Hilfe im Vorhinein, ich steige wieder auf die 0.2.16 zurück. Den Jetztstand sichere ich in einem Snapshot, kann also jederzeit wieder hierher wechseln.

LG, mxa

Edit: Hier noch das Log beim erfolgreichen Laden der Webseite in der iQ_0.2.16

Unbekannte Eigenschaft '-moz-backdrop-filter'.  Deklaration ignoriert. index.css:50:26
                                          Unbekannte Eigenschaft 'backdrop-filter'.  Deklaration ignoriert. index.css:51:23
                                          Unbekannte Eigenschaft 'xoverflow'.  Deklaration ignoriert. index.css:70:12
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'text-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:179:25
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:240:24
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:245:21
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:304:24
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:362:24
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:265:21
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:279:21
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:262:24
                                          Unbekannte Eigenschaft 'scrolling'.  Deklaration ignoriert. index.css:545:12
                                          Unbekannte Eigenschaft 'scrolling'.  Deklaration ignoriert. index.css:549:12
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:638:25
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-border-radius'.  Deklaration ignoriert. index.css:646:25
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:649:22
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. index.css:654:22
                                          Unerkannte at-Regel oder Fehler beim Verarbeiten der at-Regel '@-o-keyframes'. ptrLight.min.css:1:669
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:128589
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:128735
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:128886
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:129704
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:130001
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:134267
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:138027
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:138159
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:138620
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-webkit-text-size-adjust'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:139091
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:139929
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:140070
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:140560
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-webkit-perspective'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:154662
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-moz-perspective'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:154684
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'perspective'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:154701
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159636
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-webkit-transform-origin'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159761
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für '-moz-transform-origin'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159812
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159833
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'transform-origin'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:159855
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:166380
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:169444
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:175229
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:176163
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:176241
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:176297
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:180455
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:182013
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:182210
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:196156
                                          Unbekannte Pseudoklasse oder Pseudoelement '-ms-input-placeholder'.  Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:196640
                                          Unbekannte Pseudoklasse oder Pseudoelement '-ms-clear'.  Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:196854
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:197008
                                          'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'Alpha(' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:198132
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:205869
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:206062
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:206224
                                          Unbekannte Eigenschaft '-moz-box-shadow'.  Deklaration ignoriert. jquery.mobile-1.4.5.min.css:3:206399
                                          Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'pointer-events'.  Deklaration ignoriert. index.html
                                          Layout-Darstellung wurde erzwungen, bevor die Seite vollständig geladen war. Falls Stylesheet noch nicht geladen sind, kann dies zu einem kurzzeitigen Darstellung des Inhalts ohne Formatierung führen. jquery.mobile-1.4.5.min.js:4:11350
                                          Passwort-Felder sind auf einer unsicheren (http://) Seite vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können.
                                          index.html
                                          2020-06-12T10:45:32.580Z Connected => authenticate conn.js:264:25
                                          2020-06-12T10:45:32.746Z Authenticated: true conn.js:273:33
                                          Source-Map-Fehler: Error: request failed with status 404
                                          Ressourcen-Adresse: http://192.168.0.96:8082/iqontrol/jquery/jquery.mobile-1.4.5.min.js
                                          Source-Map-Adresse: jquery.mobile-1.4.5.min.map

Socket connected - getStarted index.js:526:13
                                          * Get started... index.js:572:10
                                          * Fetch config... index.js:588:10
                                          * Fetch options... index.js:596:10
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Options index.js:666:12
                                          * Options received. index.js:598:11
                                          * Fetch toolbar... index.js:601:11
                                          * Config received. index.js:590:11
                                          Fetch object: iqontrol.0.Toolbar.0000__Übersicht index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Toolbar.0000__Übersicht index.js:733:13
                                          * Toolbar received. index.js:603:12
                                          * Toolbar sorted. index.js:620:12
                                          * Toolbar rendered. index.js:622:12
                                          * Render actual|home view.... index.js:623:12
                                          renderView iqontrol.0.Views.Übersicht, updateOnly: false index.js:2559:10
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht index.js:727:11
                                          * Home rendered. index.js:638:13
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0000__Temperatur index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0000__Temperatur index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0001__Verschluss Gesamt index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0001__Verschluss Gesamt index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0002__Glocke index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0002__Glocke index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0003__Gäste index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0003__Gäste index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0004__Anwesenheit index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0004__Anwesenheit index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0005__Haussteuerung index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0005__Haussteuerung index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0006__Beleuchtung Haus index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0006__Beleuchtung Haus index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0007__Heizung & Klima Haus index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0007__Heizung & Klima Haus index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0008__Beleuchtung Garten index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0008__Beleuchtung Garten index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0009__Rollläden index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0009__Rollläden index.js:733:13
                                          Fetch object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0010__Test wg_ Thermostat index.js:727:11
                                          Fetched Object: iqontrol.0.Views.Übersicht.0010__Test wg_ Thermostat index.js:733:13
                                          * Create toolbar pressuremenus... index.js:626:13
                                          * Toolbar pressuremenus created. index.js:628:14
                                          72 states fetched while rendering view. Updating view. index.js:3668:14
                                          renderView iqontrol.0.Views.Übersicht, updateOnly: updateOnlyAfterFetchingStatesWhileRenderingView index.js:2559:10
                                          Fetch object: hm-rpc.0.JEQ0268366.1.TEMPERATURE index.js:727:11
                                          Fetch object: hm-rpc.0.JEQ0268366.1.HUMIDITY index.js:727:11
                                          Fetch object: hm-rega.0.7602 index.js:727:11
                                          Fetch object: hm-rega.0.55377 index.js:727:11
                                          Fetch object: hm-rega.0.25252 index.js:727:11
                                          Fetch object: hm-rega.0.26685 index.js:727:11
                                          Fetch object: hm-rega.0.36455 index.js:727:11
                                          Fetched Object: hm-rpc.0.JEQ0268366.1.TEMPERATURE index.js:733:13
                                          Fetched Object: hm-rpc.0.JEQ0268366.1.HUMIDITY index.js:733:13
                                          "Zu": {"en": "Zu", "de": "Zu", "ru": "Zu", "pt": "Zu", "nl": "Zu", "fr": "Zu"}, translate.js:24:17
                                          Fetched Object: hm-rega.0.55377 index.js:733:13
                                          "mal": {"en": "mal", "de": "mal", "ru": "mal", "pt": "mal", "nl": "mal", "fr": "mal"}, translate.js:24:17
                                          Fetched Object: hm-rega.0.25252 index.js:733:13
                                          "keine Gäste": {"en": "keine Gäste", "de": "keine Gäste", "ru": "keine Gäste", "pt": "keine Gäste", "nl": "keine Gäste", "fr": "keine Gäste"}, translate.js:24:17
                                          Fetched Object: hm-rega.0.26685 index.js:733:13
                                          "Nicht da": {"en": "Nicht da", "de": "Nicht da", "ru": "Nicht da", "pt": "Nicht da", "nl": "Nicht da", "fr": "Nicht da"}, translate.js:24:17
                                          "Offen": {"en": "Offen", "de": "Offen", "ru": "Offen", "pt": "Offen", "nl": "Offen", "fr": "Offen"}, translate.js:24:17
                                          "mal": {"en": "mal", "de": "mal", "ru": "mal", "pt": "mal", "nl": "mal", "fr": "mal"}, translate.js:24:17
                                          "keine Gäste": {"en": "keine Gäste", "de": "keine Gäste", "ru": "keine Gäste", "pt": "keine Gäste", "nl": "keine Gäste", "fr": "keine Gäste"}, translate.js:24:17
                                          "Da": {"en": "Da", "de": "Da", "ru": "Da", "pt": "Da", "nl": "Da", "fr": "Da"}, translate.js:24:17
                                          Starting marquee observer index.js:3692:10
                                          Fetched Object: hm-rega.0.36455 index.js:733:13
                                          "Voll": {"en": "Voll", "de": "Voll", "ru": "Voll", "pt": "Voll", "nl": "Voll", "fr": "Voll"}, translate.js:24:17
                                          Page visible-event - socket is connected

• s.bormann
                                            s.bormann Most Active last edited by

Hi, wer es schon mal testen mag:
                                            Von Github kann die neueste Version mit Mediaplayer-Widget geladen werden:
                                            fce8bd3e-cedc-489e-81de-ab059c96eb25-image.png

Ich muss jetzt ins Bett, die weiter oben gestellten Fragen bearbeite ich morgen. Gute Nacht! 🙂

s.bormann B 2 Replies Last reply Reply Quote 4
                                            • First post
                                              Last post

Support us

ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

793

31.6k
                                            Users

79.5k
                                            Topics

1.3m
                                            app dark-mode iqontrol responsive vis visualisierung visualization widget
                                            295
                                            7633
                                            5535489
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo