NEWS
IoBroker.vis Android App
-
Hallo bluefox,
nach dem Update habe ich massive Probleme mit der Darstellung.
Konnte leider noch nicht viel testen, und habe jetzt ein Termin.
Auf den ersten Blick scheint der z-index nicht beachtet zu werden. Beim Laden der Projekte gab es auch Schwierigkeiten. Bilder scheinen auch nicht geladen zu werden.
Aber das Menü sieht gut aus.
Melde mich später nochmals…..
-
Kann ebenfalls kein Projekt auswählen und muss App "abschießen". Kein Menüpunkt reagiert.
-
Kann ebenfalls kein Projekt auswählen und muss App "abschießen". Kein Menüpunkt reagiert. `
Dito.Gesendet via Tapatalk.
-
Hi,
so kleines Update:
ich habe die App deinstalliert, und dann neu installiert.
Die App verbindet sich mit iobroker (grünes JA), und kann auch dir Projekte auswählen. Leider kommt sofort danach keine views gefunden (und eine Info Meldung schließen). Leider kann man dann drücken was man will, es passiert nichts.
-
Hi,
so kleines Update:
ich habe die App deinstalliert, und dann neu installiert.
Die App verbindet sich mit iobroker (grünes JA), und kann auch dir Projekte auswählen. Leider kommt sofort danach keine views gefunden (und eine Info Meldung schließen). Leider kann man dann drücken was man will, es passiert nichts. `
Kann das auf meinem Samsung S5 und S7 ebenfalls bestätigen. Auch Cache und Daten der App löschen bringt keinen Erfolg.
-
Da muss ich mich den beiden anschließen, bekomme die App auf 3 Geräten nicht mehr zum laufen.
Auch alles probiert, deinstalliert, Daten gelöscht usw.
Wie "blauholsten" schon sagt, nachdem ich die App neu installiert hab, kann ich die IP eingeben, es wird verbunden, dann wähle ich mein View aus und drücke "ok" danach geht nix mehr. Mal noch die Screenshots im Anhang
536_screenshot_2016-04-21-21-24-39.png
536_screenshot_2016-04-21-21-24-49.png
536_screenshot_2016-04-21-21-30-54.png -
Guten Abend allen, Ich hab den selben mist seit heute Vormittag, nach dem update auf 0.1.0, das Projekt kann man noch auswählen und auf resync drücken und dann ist schicht im Schacht, neuinst. usw.
Kann man die alte Version noch irgendwo bekommen, oder hat jemand einen Tipp, das sieht hier aber im Forum trostlos aus.
Gruß Dirk
-
Der Downloadlink von der Version 0.0.9:
-
Hi ,
nach aktuellen Update läuft die App wieder.
-
Bei mir werden leider keine Veränderungen in den Einstellungen, z.B. anderes Projekt, gespeichert.
-
Mit dem Standard Projekt läuft es. Doof das meine Räume nach dem Prinzip rEtage_Name (z. B. r01_Kueche) benannt sind, dass versteht TTC nicht. Werde ich wohl in der Ccu ändern müssen oder andere Möglichkeit?
Gesendet via Tapatalk.
-
Mit dem Standard Projekt läuft es. Doof das meine Räume nach dem Prinzip rEtage_Name (z. B. r01_Kueche) benannt sind, dass versteht TTC nicht. Werde ich wohl in der Ccu ändern müssen oder andere Möglichkeit?
Gesendet via Tapatalk. `
Hier ist beschrieben, wie die Räume heißen müssen:https://github.com/ioBroker/ioBroker.text2command
Falls der Raum anderes heißt, dann muss man rules einzeln für alles erstellen.
Es gibt doch kein Wunder
Alles muss irgendwo existieren.
-
Leider kommt bei mir nach dem Update auf die aktuellste Version auch die Fehlermeldung "net::ERR_FILE_NOT_FOUND (file:///android_asset/www/edit.html". Nach drücken auf OK wird die App beendet.
-
deinstallieren und neu installieren hat bei mir dieses Problem behoben
-
Danke für dein Antwort, hat aber leider nichts geholfen. Deinstallation mit und ohne Daten löschen, Fehler bleibt leider bestehen.
-
Deinstallation und Neu-Installation haben bei mir jetzt geholfen. Habe ferner "localhost" durch die richtige IP ersetzt. Sehr schöne APP.
-
Hallo.
Ich wollte auch mal nachfragen, ob die Unverträglichkeit zu Android 4.1 noch beseitigt werden soll?
Danke und Gruß
-
Läuft jetzt APP? Mindestens bei 5.x und 6.x?
Falls ja, dann kann ich mit 4.x anfangen.
-
[FACE WITH OK GESTURE] 4.x juchu
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
-