NEWS
Test tr-064 4.0.x
-
-
@Jan1 Ich glaube die war mal online, habe sie installiert und dann gings wieder zurück....
Bin sicherlich nicht der Einzige, der die 10er hat -
@guergen
War auch nur ne Anmerkung und ich hatte die auch vor dem Update auf 3.* -
@guergen
Habe auch 4.0 und alten js, das klappt bei mir auch. Einzig ist mir bei c+p schon mal passiert, das hinter dem eingefügten plötzlich ein Leerzeichen war. Dies hat dann auch ein pw Fehler verursacht. Durchaus auch beim User und nicht nur beim pw -
@Jan1 Vielleicht läuft auch der tr064 in der 4er Version nicht mit der 10er js-Version....
Da es die je offiziell nicht gibt, muss das ja auch nicht getestet werden! -
@guergen
Doch sollte, das war ein Versehen dass die online ging wobei das keine negativen Auswirkungen haben sollte. Mach ein Update auf 3 und schon kannst das komplett ausschließen. -
@guergen
10 und Linux habe ich auch. -
@Jan1 Haste ne vernünftige anleitung um das "zu Fuss" zu machen?
-
@Jan1 gefunden
-
@Jan1 Nach dem Update auf 3.0.13 läuft alles....
Was das auch immer war... -
@guergen
Wahrscheinlich der IOBroker Neustart
Aber schön wenn es wieder läuft. -
@Jan1 Den Broker hatte ich vorherschon mal neu gesartet, daran liegt es nicht
Egal---- läuft
Danke! -
@Jan1 laaaaangsam. Sind schon dran. Es muss keiner den controller updaten.
-
@apollon77
Das war ja auch nur ne Vermutung, die auch gleich widerlegt wurde. Wobei gleiche Stände schon mal besser für eine weiter Analyse des Problems sind.
Immerhin läuft der Adapter bei ihm jetzt nach dem Update, wobei ich auch nicht glaube, dass es am JS Update lag. -
@Jan1 Da ich ja NUR den JS auf 3.x hochgezogen habe und vorher schonmal das Passwort nach dem 4.0er Update eingegeben hatte, lief es, also kann es NICHT am falschen Passwort gelegen haben!
-
@guergen
Wahrscheinlich waren das mehrere Kleinigkeiten die sich da gesammelt hatten und durch das Update und den Neustart wieder gerade gebogen wurden. Normal hätte das auch ohne Update laufen sollen, wobei ich eben erst mal auf die aktuellen Stände ziehe, bevor ich wirklich nach dem Problem suche. Ist es danach weg, ist gut und wenn nicht gehts eben weiter. -
Ok, wir haben die Ursache identifiziert. Wir suchen nach der Lösung.
Optionen aktuell sind Admin Downgrade auf 4.0.5 oder js-controller Upgrade (noch GitHub beta bis später heute) auf 3.x
-
@apollon77 sagte in Test tr-064 4.0.x:
Ok, wir haben die Ursache identifiziert. Wir suchen nach der Lösung.
Optionen aktuell sind Admin Downgrade auf 4.0.5 oder js-controller Upgrade (noch GitHub beta bis später heute) auf 3.x
Kann ich so auch bestätigen ... Mit Admin 4.0.8 geht es nicht mehr.
-
@apollon77
Kann ich Bestätigen.
Mit einem Downgrade von Admin 4.0.7 auf 4.0.5 funktioniert der Adapter in der Version 4.0 wieder. -
Node.js v10.19.0
NPM 6.13.4
Admin 4.0.5
Tr-064 4.0.0
wird die funktion Ring nicht eingeschaltet (von False)
wie auch nicht pos 1-2-3-4
brauche die werte für skript Alexa sagt den Anrufer oder Nr .
ES hilft bei mir nur zurück auf 3.1.4