Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Worx Adapter Connection Blocked from WORX

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.8k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.2k

Worx Adapter Connection Blocked from WORX

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
landroid-sworx
57 Beiträge 18 Kommentatoren 6.8k Aufrufe 12 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • F Offline
    F Offline
    fisch
    schrieb am zuletzt editiert von
    #3

    mmm mit der IOS App klappst es ja nur mit dem Adapter eben nicht :-(

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • F Offline
      F Offline
      fisch
      schrieb am zuletzt editiert von
      #4

      so adapter gelöscht und neu installiert...jetzt klappt es wieder

      D 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • F fisch

        so adapter gelöscht und neu installiert...jetzt klappt es wieder

        D Offline
        D Offline
        drapo
        schrieb am zuletzt editiert von drapo
        #5

        @fisch hab den Adapter nun auch mal neu installiert. Bin gespannt ob es Morgen dann geht. Sind Deine Datenpunkte nun immer aktuell? Ich hatte vorher extreme Verzögerungen drin bis die aktualisiert wurden.

        H 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D drapo

          @fisch hab den Adapter nun auch mal neu installiert. Bin gespannt ob es Morgen dann geht. Sind Deine Datenpunkte nun immer aktuell? Ich hatte vorher extreme Verzögerungen drin bis die aktualisiert wurden.

          H Offline
          H Offline
          Hendrik
          schrieb am zuletzt editiert von
          #6

          @drapo hi, läuft der Adapter jetzt ?

          D 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • H Hendrik

            @drapo hi, läuft der Adapter jetzt ?

            D Offline
            D Offline
            drapo
            schrieb am zuletzt editiert von
            #7

            @Hendrik ja 24h adapter ausschalten und dann wieder einschalten dann klappt alles

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • R Offline
              R Offline
              RalfEngelberth
              schrieb am zuletzt editiert von
              #8

              Hallo,
              ich habe auch das Problem mit dem Anmelden bei Worx.
              Den Adapter habe ich deinstalliert, installiert und 24h mit dem aktivieren gewartet.
              ![Bild Text](50ad1b57-5843-4ef4-983f-e5d1bdaa8e18-image.png Bild Link)
              Das Passwort ist doch das Selbe wie bei der Anmeldung auf dieser Seite?
              https://account.worxlandroid.com

              D 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • R RalfEngelberth

                Hallo,
                ich habe auch das Problem mit dem Anmelden bei Worx.
                Den Adapter habe ich deinstalliert, installiert und 24h mit dem aktivieren gewartet.
                ![Bild Text](50ad1b57-5843-4ef4-983f-e5d1bdaa8e18-image.png Bild Link)
                Das Passwort ist doch das Selbe wie bei der Anmeldung auf dieser Seite?
                https://account.worxlandroid.com

                D Offline
                D Offline
                drapo
                schrieb am zuletzt editiert von
                #9

                @RalfEngelberth also wenn ich mich richtig erinnere ging der adapter bei mir immer auf grün wenn ich user und passwort richtig eingegeben habe. Das die Verbindung für 24h geblockt wurde stand dann nur im log. Wenn dein Adapter gelb bleibt vermute ich mal ein falsches passwort

                R 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • D drapo

                  @RalfEngelberth also wenn ich mich richtig erinnere ging der adapter bei mir immer auf grün wenn ich user und passwort richtig eingegeben habe. Das die Verbindung für 24h geblockt wurde stand dann nur im log. Wenn dein Adapter gelb bleibt vermute ich mal ein falsches passwort

                  R Offline
                  R Offline
                  RalfEngelberth
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #10

                  @drapo Hallo, danke für die Rückmeldung.
                  Ich habe gerade mein PW bei Worx zurückgesetzt und nun geht es.
                  PS. Bei Works konnte ich mich aber mit meinem alten PW noch anmelden.

                  Danke

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • BastelritiusB Offline
                    BastelritiusB Offline
                    Bastelritius
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #11

                    Hallo, weiß jemand wieso der Account für 24h geblockt wird? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Funktioniert es bei Euch jetzt einwandfrei oder habt Ihr noch Probleme?

                    D 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • BastelritiusB Bastelritius

                      Hallo, weiß jemand wieso der Account für 24h geblockt wird? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Funktioniert es bei Euch jetzt einwandfrei oder habt Ihr noch Probleme?

                      D Offline
                      D Offline
                      drapo
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #12

                      @Bastelritius 24h Adapter stoppen danach wieder starten und es geht einwandfrei

                      BastelritiusB 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • D drapo

                        @Bastelritius 24h Adapter stoppen danach wieder starten und es geht einwandfrei

                        BastelritiusB Offline
                        BastelritiusB Offline
                        Bastelritius
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #13

                        @drapo und wieso ist das so. Wieso wird der Adapter gesperrt?

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • haselchenH Offline
                          haselchenH Offline
                          haselchen
                          Most Active
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #14

                          @drapo

                          Nicht bei jedem klappt das so.

                          https://forum.iobroker.net/topic/24231/test-adapter-worx-v0-4-x/14
                          (letzter Beitrag)

                          Eventuell müsste der Entwickler sich mal dazu melden oder jemand wendet sich selber mal an Worx.

                          Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                          S 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • BastelritiusB Offline
                            BastelritiusB Offline
                            Bastelritius
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #15

                            Funktioniert bei mir leider auch nicht. Nach 24h warten habe ich direkt wieder die Meldung bekommen das die connection für 24h geblocket ist. Ich habe das jetzt auch noch mal in den Thread geposted: https://forum.iobroker.net/topic/24231/test-adapter-worx-v0-4-x/14

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • haselchenH haselchen

                              @drapo

                              Nicht bei jedem klappt das so.

                              https://forum.iobroker.net/topic/24231/test-adapter-worx-v0-4-x/14
                              (letzter Beitrag)

                              Eventuell müsste der Entwickler sich mal dazu melden oder jemand wendet sich selber mal an Worx.

                              S Offline
                              S Offline
                              stefan_schmidi
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #16

                              @Meistertr

                              leider funktioniert die Verbindung zu den KRESS Missions noch nicht.
                              Bei mir bleibt die Verbindung auch auf gelb.
                              Wann ist es geplant die Kress Cloud zu integrieren?

                              Dankeschön

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • J Offline
                                J Offline
                                Jack01
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #17

                                Bei mir läuft der Worx Cloud Adapter 1.0 jetzt seit der Installation (4 Wochen) völlig problemlos. Allerdings nutze ich ihn nur passiv. Ich sende also keine Befehle über ioBroker sondern lese nur die Daten aus.

                                Proxmox LXC
                                Node.js: V20.18.2
                                NPM: 10.8.2
                                JS-controller: 7.0.6

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • M Offline
                                  M Offline
                                  mrniceguy
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #18

                                  Bei mir das selbe Problem, sofort nach dem start des Adapters kommt die Meldung "Connection blocked from Worx, please try again in 24h". Habe schon 2 Tage gewartet aber es kommt sofort nach dem Starten.

                                  D 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • M mrniceguy

                                    Bei mir das selbe Problem, sofort nach dem start des Adapters kommt die Meldung "Connection blocked from Worx, please try again in 24h". Habe schon 2 Tage gewartet aber es kommt sofort nach dem Starten.

                                    D Offline
                                    D Offline
                                    drapo
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #19

                                    @mrniceguy du musst den adapter abschalten während den 24h hast du das so gemacht?

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • M Offline
                                      M Offline
                                      mrniceguy
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #20

                                      Ja, habe ihn abgeschaltet und sogar 48 Stunden gewartet. Nach dem Start kommt sofort die Meldung.

                                      D 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • M mrniceguy

                                        Ja, habe ihn abgeschaltet und sogar 48 Stunden gewartet. Nach dem Start kommt sofort die Meldung.

                                        D Offline
                                        D Offline
                                        drapo
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #21

                                        @mrniceguy mit der App kannst du den mower aber schon noch steuern?

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • M Offline
                                          M Offline
                                          mrniceguy
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #22

                                          Das ging zuerst auch nicht, nach den 48 Stunden ging dies dann aber wieder. Hatte die ganze Zeit den alten Landroid Adapter laufen und wurde deshalb warscheinlich direkt geblockt. Nach 48 Stunden ohne irgendeinen Adapter ging dann die App wieder. Sobald ich aber den neuen Adapter starte werde ich direkt geblockt. Ich habe das Gefühl, dass die Wetterdaten dann komplett abgerufen werden, und das direkt zur Sperre führt.

                                          M 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          822

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe