Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Worx Adapter Connection Blocked from WORX

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.8k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.2k

Worx Adapter Connection Blocked from WORX

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
landroid-sworx
57 Beiträge 18 Kommentatoren 6.8k Aufrufe 12 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • J Offline
    J Offline
    Jack01
    schrieb am zuletzt editiert von
    #2

    Moin,

    ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit dem alten Adapter. Ich habe ihn dann gestern deaktiviert. Nach 24 Stunden konnte ich mich dann über die Android App wieder verbinden. Mehr habe ich bis jetzt´noch nicht probiert.....

    Gruß

    Hans-Jürgen

    Proxmox LXC
    Node.js: V20.18.2
    NPM: 10.8.2
    JS-controller: 7.0.6

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • F Offline
      F Offline
      fisch
      schrieb am zuletzt editiert von
      #3

      mmm mit der IOS App klappst es ja nur mit dem Adapter eben nicht :-(

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • F Offline
        F Offline
        fisch
        schrieb am zuletzt editiert von
        #4

        so adapter gelöscht und neu installiert...jetzt klappt es wieder

        D 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • F fisch

          so adapter gelöscht und neu installiert...jetzt klappt es wieder

          D Offline
          D Offline
          drapo
          schrieb am zuletzt editiert von drapo
          #5

          @fisch hab den Adapter nun auch mal neu installiert. Bin gespannt ob es Morgen dann geht. Sind Deine Datenpunkte nun immer aktuell? Ich hatte vorher extreme Verzögerungen drin bis die aktualisiert wurden.

          H 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • D drapo

            @fisch hab den Adapter nun auch mal neu installiert. Bin gespannt ob es Morgen dann geht. Sind Deine Datenpunkte nun immer aktuell? Ich hatte vorher extreme Verzögerungen drin bis die aktualisiert wurden.

            H Offline
            H Offline
            Hendrik
            schrieb am zuletzt editiert von
            #6

            @drapo hi, läuft der Adapter jetzt ?

            D 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • H Hendrik

              @drapo hi, läuft der Adapter jetzt ?

              D Offline
              D Offline
              drapo
              schrieb am zuletzt editiert von
              #7

              @Hendrik ja 24h adapter ausschalten und dann wieder einschalten dann klappt alles

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • R Offline
                R Offline
                RalfEngelberth
                schrieb am zuletzt editiert von
                #8

                Hallo,
                ich habe auch das Problem mit dem Anmelden bei Worx.
                Den Adapter habe ich deinstalliert, installiert und 24h mit dem aktivieren gewartet.
                ![Bild Text](50ad1b57-5843-4ef4-983f-e5d1bdaa8e18-image.png Bild Link)
                Das Passwort ist doch das Selbe wie bei der Anmeldung auf dieser Seite?
                https://account.worxlandroid.com

                D 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • R RalfEngelberth

                  Hallo,
                  ich habe auch das Problem mit dem Anmelden bei Worx.
                  Den Adapter habe ich deinstalliert, installiert und 24h mit dem aktivieren gewartet.
                  ![Bild Text](50ad1b57-5843-4ef4-983f-e5d1bdaa8e18-image.png Bild Link)
                  Das Passwort ist doch das Selbe wie bei der Anmeldung auf dieser Seite?
                  https://account.worxlandroid.com

                  D Offline
                  D Offline
                  drapo
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #9

                  @RalfEngelberth also wenn ich mich richtig erinnere ging der adapter bei mir immer auf grün wenn ich user und passwort richtig eingegeben habe. Das die Verbindung für 24h geblockt wurde stand dann nur im log. Wenn dein Adapter gelb bleibt vermute ich mal ein falsches passwort

                  R 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D drapo

                    @RalfEngelberth also wenn ich mich richtig erinnere ging der adapter bei mir immer auf grün wenn ich user und passwort richtig eingegeben habe. Das die Verbindung für 24h geblockt wurde stand dann nur im log. Wenn dein Adapter gelb bleibt vermute ich mal ein falsches passwort

                    R Offline
                    R Offline
                    RalfEngelberth
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #10

                    @drapo Hallo, danke für die Rückmeldung.
                    Ich habe gerade mein PW bei Worx zurückgesetzt und nun geht es.
                    PS. Bei Works konnte ich mich aber mit meinem alten PW noch anmelden.

                    Danke

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • BastelritiusB Offline
                      BastelritiusB Offline
                      Bastelritius
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #11

                      Hallo, weiß jemand wieso der Account für 24h geblockt wird? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Funktioniert es bei Euch jetzt einwandfrei oder habt Ihr noch Probleme?

                      D 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • BastelritiusB Bastelritius

                        Hallo, weiß jemand wieso der Account für 24h geblockt wird? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Funktioniert es bei Euch jetzt einwandfrei oder habt Ihr noch Probleme?

                        D Offline
                        D Offline
                        drapo
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #12

                        @Bastelritius 24h Adapter stoppen danach wieder starten und es geht einwandfrei

                        BastelritiusB 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • D drapo

                          @Bastelritius 24h Adapter stoppen danach wieder starten und es geht einwandfrei

                          BastelritiusB Offline
                          BastelritiusB Offline
                          Bastelritius
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #13

                          @drapo und wieso ist das so. Wieso wird der Adapter gesperrt?

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • haselchenH Offline
                            haselchenH Offline
                            haselchen
                            Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #14

                            @drapo

                            Nicht bei jedem klappt das so.

                            https://forum.iobroker.net/topic/24231/test-adapter-worx-v0-4-x/14
                            (letzter Beitrag)

                            Eventuell müsste der Entwickler sich mal dazu melden oder jemand wendet sich selber mal an Worx.

                            Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                            S 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • BastelritiusB Offline
                              BastelritiusB Offline
                              Bastelritius
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #15

                              Funktioniert bei mir leider auch nicht. Nach 24h warten habe ich direkt wieder die Meldung bekommen das die connection für 24h geblocket ist. Ich habe das jetzt auch noch mal in den Thread geposted: https://forum.iobroker.net/topic/24231/test-adapter-worx-v0-4-x/14

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • haselchenH haselchen

                                @drapo

                                Nicht bei jedem klappt das so.

                                https://forum.iobroker.net/topic/24231/test-adapter-worx-v0-4-x/14
                                (letzter Beitrag)

                                Eventuell müsste der Entwickler sich mal dazu melden oder jemand wendet sich selber mal an Worx.

                                S Offline
                                S Offline
                                stefan_schmidi
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #16

                                @Meistertr

                                leider funktioniert die Verbindung zu den KRESS Missions noch nicht.
                                Bei mir bleibt die Verbindung auch auf gelb.
                                Wann ist es geplant die Kress Cloud zu integrieren?

                                Dankeschön

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • J Offline
                                  J Offline
                                  Jack01
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #17

                                  Bei mir läuft der Worx Cloud Adapter 1.0 jetzt seit der Installation (4 Wochen) völlig problemlos. Allerdings nutze ich ihn nur passiv. Ich sende also keine Befehle über ioBroker sondern lese nur die Daten aus.

                                  Proxmox LXC
                                  Node.js: V20.18.2
                                  NPM: 10.8.2
                                  JS-controller: 7.0.6

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • M Offline
                                    M Offline
                                    mrniceguy
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #18

                                    Bei mir das selbe Problem, sofort nach dem start des Adapters kommt die Meldung "Connection blocked from Worx, please try again in 24h". Habe schon 2 Tage gewartet aber es kommt sofort nach dem Starten.

                                    D 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • M mrniceguy

                                      Bei mir das selbe Problem, sofort nach dem start des Adapters kommt die Meldung "Connection blocked from Worx, please try again in 24h". Habe schon 2 Tage gewartet aber es kommt sofort nach dem Starten.

                                      D Offline
                                      D Offline
                                      drapo
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #19

                                      @mrniceguy du musst den adapter abschalten während den 24h hast du das so gemacht?

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • M Offline
                                        M Offline
                                        mrniceguy
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #20

                                        Ja, habe ihn abgeschaltet und sogar 48 Stunden gewartet. Nach dem Start kommt sofort die Meldung.

                                        D 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • M mrniceguy

                                          Ja, habe ihn abgeschaltet und sogar 48 Stunden gewartet. Nach dem Start kommt sofort die Meldung.

                                          D Offline
                                          D Offline
                                          drapo
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #21

                                          @mrniceguy mit der App kannst du den mower aber schon noch steuern?

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          823

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe