NEWS
[Vorlage] MDCSS v2: ioBroker Log in vis anzeigen
-
-
@Glasfaser Habe ich auch gerade gesehen, nun als txt-File.
-
-
@sigi234 Du warst zu schnell, Script im Spoiler ging nicht, haut diese {1} rein, warum auch immer. Nun als txt-File.
-
@Uhula sagte in [Vorlage] MDCSS v2: ioBroker Log in vis anzeigen:
@sigi234 Du warst zu schnell, Script im Spoiler ging nicht, haut diese {1} rein, warum auch immer. Nun als txt-File.
Ok, funktioniert. Mir kommen die 2 aber gleich vor.
Wie bekomme ich den Dark Hintergrund?
Erledigt.
-
@Uhula
Schöne Sache, ich habe es hier ergänzt: https://forum.iobroker.net/topic/29461/aufruf-welche-guten-javascripts-setzt-ihr-ein -
Beim importieren der View bekomme ich folgenden Fehler:
ich habs genauso gemacht wie bei deiner Vorlage für den TR064 Adapter nur hier kommt leider der Fehler
-
@Dominik-F Bei welcher View hast du die Probleme? MduiLogIOBroker_Listview.json oder MduiLogIOBroker_Tableview.txt
Hast du mal versucht den Inhalt der Dateien direkt im Github mit STRG+A und STRG+C zu kopieren und über die Zwischenablage als View zu importieren? -
Ich bekomme bei beiden den gleichen Fehler. Ich habs genauso gemacht, habe mir den Inhalt als raw anzeigen lassen und mit strg a und strg c alles kopiert und als neue View eingefügt. Genauso hats bei deiner tr064 view geklappt.
-
@Dominik-F Ich habe eben beide view Dateien (json) noch einmal auf GitHub aktualisiert und anschließend als view importiert, geht nun, hoffentlich.
-
Jetzt funktioniert es. Vielen Dank
-
@Uhula kurze Frage:
Beim Filter stehen ja einige schon zur Auswahl, also in der Filterauswahl. Wie füge ich dort manuell Sachen hinzu? Z.B. Deconz, oder Javascript?
-
@Beliar_666 Einfach im Filter-Widget eintragen. Unter "Werte" den Filterwert und unter "Texte" den Anzeigewert, immer mit ";" trennen.
-
@Uhula Danke. Und ich trottel such mir nen Wolf im Script....
-
Woran liegt es wenn im VIS Editor alles gut aussieht, aber in der View nicht?
Wie stellt man eigentlich auf das Dark Theme wie in den Gif zu sehen um? -
@Stephan-Schleich Wenn du dir das MDCSS MD_Demo Projekt ansiehst: Zur Designzeit findest du im view "abar" ein Widget mit CSS Klasse "mdui-config" - dort in der "content" Zeile die Farbe eintragen. Zur Laufzeit im Menü den Punkt "Einstellungen", dort dann "content".
Du musst dein Projekt entsprechend anpassen -
@Uhula achso es geht nur mit deinem Projekt, dann hat sich's schon erledigt, das hab ich mir noch nicht richtig angesehen, hat mich beim ersten ansehen etwas erschlagen ^^
-
Nein, das geht mit jedem Projekt. Uhula hat dir nur als Beispiel sein Demoprojekt genannt damit du weißt was du bei deinem dann Einstellen/Übertragen musst
-
@Dominik-F Achso, okay, danke werd ich prüfen
-
Kein Plan was ich in meinem Projekt machen muss, ich pass es nun selber per CSS an. - Sieht auf jeden Fall gut aus