NEWS
[Vorstellung] Meine dritte VIS
-
@Glasfaser sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
@G4l4h4d sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
@Glasfaser
Muss jetzt nochmal Nachfragen, Hab meinen Datenpunkt erstellt
Eigenen Datenpunkte bitte nicht in Instanzen erstellen !!!
Danke und schon geändert!
-
@Kuddel
Hallo Kuddel, mich würde interessieren wie du deine Kameras eingebunden hast.Danke
-
@G4l4h4d ich nutze das Widget jqui-mfd - Cam/Snapsh.
MIt dem Widget hat man eine kleine Vorschau und wenn man drauf klickt ein Popup in Vollbild (je nach dem was man für Maße einstellt).
Adapter:
Widget Export:
-
@Kuddel
Moin Kuddel,
wie kann ich denn in Blockly aus 4 Datenpunkte zwei machen?
Gruß -
klick auf das blaue Symbol
-
@sigi234
Ja habe ich. Und dann?
Hinzufügen geht. Ich will zwei entfernen. -
@hofmannha sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
@sigi234
Ja habe ich. Und dann?
Hinzufügen geht. Ich will zwei entfernen. -
@sigi234
Ja habe ich. Und dann?
Hinzufügen geht. Ich will zwei entfernen.Klick auf das im Rechten Feld das du entfernen willst und halte die linke Maustaste gedrückt und schiebe es nach links.
-
@sigi234 jetzt solltest du die nicht benötigten Objekte einfach markieren und entfernen können.
-
@DennisMenger sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
@sigi234 jetzt solltest du die nicht benötigten Objekte einfach markieren und entfernen können.
Falscher User
-
@sigi234
Hallo,
geht nicht. Ich verschiebe damit ganze Blöcke. -
@Kuddel sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
[{"tpl":"tplMfdCamSnapshot","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"true","visibility-groups-action":"hide","asButton":false,"interval":"500","dialog_width":"1200","dialog_height":"700","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"icon":"http://IP_DEINER_CAM:88/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=DEIN_USER&pwd=DEIN_PASSWORD","icon_interval":"1000","url":"http://IP_DEINER_CAM:88/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=DEIN_USER&pwd=DEIN_PASSWORD","title":"Balkon","modal":false,"invert_icon":false,"dialog_top":"45px","dialog_left":"5px","name":"Balkon","visibility-oid":"ping.0.ioBroker-MASTER.192_168_4_71"},"style":{"left":"47.5px","top":"37px","width":"145px","height":"82px","border-width":"2px","border-style":"solid","border-color":"white","border-radius":"10px","z-index":"30"},"widgetSet":"jqui-mfd"
Hallo Kuddel, danke für das Widget.
Frage: Kann ich auch den Link von der Synology Surveillance Station einbinden?
Dort habe ich nur einen rstp-link und kein http.
Wenn ich den Link einbinde öffnet sich leider keine Kamera.Danke im Voraus!
-
@sigi234
Hallo,
geht nicht. Ich verschiebe damit ganze Blöcke.Rechts klick Baustein aktivieren.
-
@sigi234
auck nicht. Damit aktiviere oder deaktiviere ich nur den kompl. Falls-Block. -
@sigi234
auck nicht. Damit aktiviere oder deaktiviere ich nur den kompl. Falls-Block.Welche Version von JS Skript hast du?
-
@sigi234
Version 4.3.4 -
@sigi234
Hallo,
geht nicht. Ich verschiebe damit ganze Blöcke.Starte mal Neu
-
@sigi234
habe meine RaspPi 4 komplett neu gestartet. Hat nichts gebracht. -
@sigi234
habe meine RaspPi 4 komplett neu gestartet. Hat nichts gebracht.Stell das Blockly mal rein
-
@sigi234
das Blockly ist das vis_status von Kuddel.