NEWS
[Verkauft] CC2538+CC2592 ZigBee Stick
-
Hersteller " Ich " Model "CC2538 + CC2592, Einsatzbereit" Anzahl Sofort verfügbar *Preis pro Stück 30 €, Anfragen über Chat Nachricht oder Telegramm: https://t.me/Zigbee1 Versand "in DE inkl., mit Verfolgungsnummer" Beschreibung "Leistungsstarke ZigBee Stick mit Z-Stack 3.0, Updatebar über USB, mit Gehäuse und 3 dBi Antenne" Hier geht's zum Neuesten CC2652P Stick

-
Hersteller " Ich " Model "CC2538 + CC2592, Einsatzbereit" Anzahl Sofort verfügbar *Preis pro Stück 30 €, Anfragen über Chat Nachricht oder Telegramm: https://t.me/Zigbee1 Versand "in DE inkl., mit Verfolgungsnummer" Beschreibung "Leistungsstarke ZigBee Stick mit Z-Stack 3.0, Updatebar über USB, mit Gehäuse und 3 dBi Antenne" Hier geht's zum Neuesten CC2652P Stick

@dimaiv Hi, ich würde auch gerne einen nehmen. In weiß. Eure Infos haben mich gerade von einer Conbee2 Bestellung abgehalten :-). Würde Deinen Stick gerne probieren...
-
@dimaiv Hi, ich würde auch gerne einen nehmen. In weiß. Eure Infos haben mich gerade von einer Conbee2 Bestellung abgehalten :-). Würde Deinen Stick gerne probieren...
@whiterussian
Ich habe über Chat Nachricht geantwortet. -
Hallo
mal eine Verständnisfrage: Dieser Stick ersetzt dann die Zigbee-Gateways o.ä.? Richtig?
Danke
-
Hallo
mal eine Verständnisfrage: Dieser Stick ersetzt dann die Zigbee-Gateways o.ä.? Richtig?
Danke
-
@edonisXP sagte in [VERKAUFE] CC2538+CC2592 ZigBeeStick:
Ich hätte ebenfalls Interesse an ein Stick.
Danke vorab!
Hab den Stick erhalten und es funktioniert alles bestens... das Anlernen ging richtig zügig und die Reichweite ist deutlich besser.
Danke nochmal!
-
Meiner ist heute auch gekommen. Macht guten Eindruck. Die Inbetriebnahme steht noch an 😁
-
Meiner ist heute auch gekommen. Macht guten Eindruck. Die Inbetriebnahme steht noch an 😁
Vielen Dank,
meiner ist auch schon da. Jetzt warte ich noch auf die xiaomi und dann geht es los, oder beginnen die Fragezeichen 😊 -
@eMd sagte in [VERKAUFE] CC2538+CC2592 ZigBeeStick:
Ich hab nur getauscht und angelernt, das Wars.
Meinst du alle Aktoren neu gepairt?
In dem Fall werde ich das Ganze bei meinen 20 Aktoren wohl aufs Wochenende verschieben :anguished: -
@rewenode
20 mit dem neuen Adapter ist nix...
ich habe meine 20 heute in 30 Minuten erledigt. -
@dimaiv Also alle neu pairen - seufz... Müssen die alten Objekte vorher gelöscht werden? Oder einfach drüber lernen?
Übrigens, Super saubere Arbeit!!! Nochmals Danke.