NEWS
Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x
-
super, besten Dank.
Hab ich mal etwas damit ich es verstehen kann. -
Hallo zusammen,
seit der Version 0.2.32 / 0.2.40 funktioniert das vibrieren auf Mobilgeräten nicht mehr. Muss man da noch was beachten/umstellen?
Gruß
-
Folgendes Skript könnt ihr euch als gobales Skript speichern
var materialDesignWidgets = {}; materialDesignWidgets.sendTo = function (id, text, backgroundColor = '', borderColor = '', icon = '', iconColor = '', fontColor = '') { let json = getState(id).val; json = JSON.parse(json); json.push( { text: text, backgroundColor: backgroundColor, borderColor: borderColor, icon: icon, iconColor: iconColor, fontColor: fontColor } ) setState(id, JSON.stringify(json), true); }
und dann in anderen skripten mit
materialDesignWidgets.sendTo('0_userdata.0.materialdesignwidgets.alerts.json', 'neuer Text', 'red');
neue narichten schicken.
@Mr-Oz sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
seit der Version 0.2.32 / 0.2.40 funktioniert das vibrieren auf Mobilgeräten nicht mehr. Muss man da noch was beachten/umstellen?
Kann ich nicht bestätigen. Welcher Browser? Welches Widget? Was steht in der console des browsers?
@intruder7 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Fehler bisher... Sollte der Text länger als die Breite sein, schreibt er ihn über das Widget hinaus und der Bestätigungsbutton ist auch weg
Alles was an Buttons hinter dem Widget liegt ist nicht mehr bedienbar. Auch wenn keine Alerts angezeigt werden.Hab ich behoben. Zeilenumbruch funktioniert aber nur nach wörtern!
-
@Scrounger sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
0_userdata.0.materialdesignwidgets.alerts.json
Muss der DP angelegt werden?
-
Zeilenumbruch funktioniert. Allerdings lässt sich alles was hinter dem widget ist noch nicht bedienen. Auch wenn keine Alerts angezeigt werden
-
@sigi234
ja das muss ein existenter DP sein -
@Scrounger
hab den Fehler.. Bei der Höhe war 100% eingestellt. Einfach das Feld leer lassen und er passt die Höhe automatisch an und stört oder verdeckt auch nicht mehr die darunter liegenden Elemente -
@Scrounger
Beim Input Widget hab ich noch eine Frage
Der Text "Bitte einen Artikel eingeben" lässt sich nicht nach rechts einrücken.hab es hier versucht aber ohne erfolg
aber hier ist es möglich
-
@sigi234
ja das muss ein existenter DP seinavascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) at Script.runInContext (vm.js:133:20) javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) at script.js.Alarm.SendTo_Material_Vis:1:23 javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) at Object.materialDesignWidgets.sendTo (script.js.Alarm.SendTo_Material_Vis:85:10) javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) TypeError: json.push is not a function javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) ^ javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) json.push( javascript.0 2020-01-26 14:43:30.624 error (5968) script.js.Alarm.SendTo_Material_Vis: script.js.Alarm.SendTo_Material_Vis:85
-
@sigi234 zeig mal dein skript
-
@sigi234
und ganz wichtig... das Script von scrounger muss unbedingt unter global sein. Verändern brauchst du da nichts. -
@Scrounger
hab den Fehler.. Bei der Höhe war 100% eingestellt. Einfach das Feld leer lassen und er passt die Höhe automatisch an und stört oder verdeckt auch nicht mehr die darunter liegenden ElementeAuch ne Möglichkeit, aber das geht inzwischen auch wenns drüber liegt.
@Scrounger
Beim Input Widget hab ich noch eine Frage
Der Text "Bitte einen Artikel eingeben" lässt sich nicht nach rechts einrücken.hab es hier versucht aber ohne erfolg
Stimmt, da ist noch nen fehler im styling drin.
-
@sigi234 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
avascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) at Script.runInContext (vm.js:133:20) javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) at script.js.Alarm.SendTo_Material_Vis:1:23 javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) at Object.materialDesignWidgets.sendTo (script.js.Alarm.SendTo_Material_Vis:85:10) javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) TypeError: json.push is not a function javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) ^ javascript.0 2020-01-26 14:43:30.625 error (5968) json.push( javascript.0 2020-01-26 14:43:30.624 error (5968) script.js.Alarm.SendTo_Material_Vis: script.js.Alarm.SendTo_Material_Vis:85
Das passiert wenn der Datenpunkt leer ist bzw. falsch ist.
Hier eine optimierte Variante des Skriptes, das das abfängt.var materialDesignWidgets = {}; materialDesignWidgets.sendTo = function (id, text, backgroundColor = '', borderColor = '', icon = '', iconColor = '', fontColor = '') { let json = getState(id).val; if (json) { try { json = JSON.parse(json); } catch (e) { json = []; console.warn('Wert ist kein JSON string! Wert wird ersetzt!'); } } else { json = []; } json.push( { text: text, backgroundColor: backgroundColor, borderColor: borderColor, icon: icon, iconColor: iconColor, fontColor: fontColor } ) setState(id, JSON.stringify(json), true); }
-
@Scrounger
hatte nochmal neu installiert da du ein commit zum input widget gemacht hast.Problem existiert immer noch. Versatz x y hat null Auswirkungen und style ist noch auf left: 0px
-
Funktioniert:
hat auch nix mit dem left zu tun. Die Versatz Einstellung greift nur, wenn etwas im Feld steht und das Label nach oben wandert.
-
Gibt es im Masonry-View die Möglichkeit die Höhe des Views variable zu gestalten?
Hintergrund:
Ich lasse mir in einer HTML-Card einen Liste mit Räumen, in den Licht brennt, anzeigen. Durch den automatischen Zeilenumbruch ändert sich die Höhe der Card. -
@Mr-Oz sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Kann ich nicht bestätigen. Welcher Browser? Welches Widget? Was steht in der console des browsers?
Hi,
habe ein Huawei P30 Pro. Habe es mit Chrome und Huawei Browser probiert. In der Version vor 0.2.32 hat es funktioniert. Beispiel in der Top App Bar. Eingestellt ist es auf standard 50 ms.Ich habe letztens da Android 10 update bekommen. Vielleicht liegt es auch daran. Wenn du mir sagst wie ich im Handy die Console öffne dann kann ich dir die Daten liefern.
-
Ich habe im Diagramm auf der linken Seite immer eine schwarze Linie.
Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wie man diese entfernt.Hat jemand einen Tipp für mich?
-
@Scrounger
Alles nochmal neu installiert. Geht jetzt -
@Scrounger
Was ist denn da jetzt passiert? Das kommt nachdem man in das Eingabefeld klicktEdit1: aber nur wenn man genau in die Mitte klickt. Im Randbereich nicht
Edit2: arbeite mit einem Surface Tablet. tippe ich das Feld mit einem Finger an funktioniert es. genauso wie an meinen beiden Samsung Tabs auch. Klicke ich aber am Surface mit der Maus da rein kommt diese Anzeige