NEWS
Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis
- 

@sigi234 
 habe das gleiche Problem
- 

@liv-in-sky kannst dein Script noch etwas anpassen für Blitzwolf? if (getState(id).val=="BlitzWolf SHP6" || getState(id).val=="BlitzWolf SHP7" || getState(id).val=="BlitzWolf SHP8") {BlitzWolf SHP6: 

BlitzWolf SHP7: 

hier gibt es eine Besonderheit: beide Dosen lassen sich separat schalten (also wieder Switch 1/2) jedoch wird nur der Gesamtverbrauch gemessen. BlitzWolf SHP8: 

- 

bin gerade mit batterie script beschäfigt - mache später hier weiter 
- 

habe den **virtual-powermeter adapter  wer testen will im ersten post - eine ausnahme - geräte dürfen nicht in einem ordner sein !!! die folgenden Settings für den virtual powermeter adapter müssen genauso angelegt sein, wie in der anleitung - auch groß - und kleinschreibung  nach dem anlegen erscheinen die folgenden datenpunkte und davon muss man einen auswählen für sourceanalytixs  
- 

@Lenny-CB habe die zeile eingefügt - bitte testen und feedback - erster post die switches sind noch nicht integriert 
- 

@sigi234 sagte in Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis: Habe keine Anzeige für die Homematic Steckdose vom Verbrauch: Aha, sehe gerade Wert ist in Wh  könntest du mir den ganzen json hm-rpc.1 als datei geben - so komm ich nicht dahinter 
- 

@liv-in-sky 
 mit dem neuen Script und der Einbindung in sourceAnalytixs funktionier meine Homematic Steckdose
  Frage: welcher Preis wird angegeben Scriptpreis oder sourceAnalytixspreis 
- 

@liv-in-sky sagte in Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis: @sigi234 sagte in Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis: Habe keine Anzeige für die Homematic Steckdose vom Verbrauch: Aha, sehe gerade Wert ist in Wh könntest du mir den ganzen json hm-rpc.1 als datei geben - so komm ich nicht dahinter gelöscht 
- 

@sigi234 fertig 
- 

@vauvau07 scriptpreis ist nicht relevant - sourceAnalytixs ist angebend 
- 

@sigi234 in dem json gibt es keinen datenpunkt mit hm-rpc.1.NEQ1662322 
- 

- 

@sigi234 ok ist drin 
- 

@liv-in-sky sagte in Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis: @sigi234 ok ist drin Info, habe gerade ein Firmware update für dieses Gerät gemacht. 
 Darum ist der Wert hm-rpc.1.NEQ1662322.2.ENERGY_COUNTER auf 0 
- 

- 

@sigi234 nur noch kurz - ist sofort da gewesen  
- 

@liv-in-sky vielen Dank. Morgen setze ich mich da Ran  ️ ️
- 

@liv-in-sky sagte in Energieanzeige (kWh) über HTML Tabelle - vis: @sigi234 nur noch kurz - ist sofort da gewesen Ja, es geht um die kWh  
- 

geht über sourceAnalytixs auf dem POWER datenpunkt wo ENERGY_COUNTER drin ist und im script var homematic=true; var sourceAnalyHM=true;
-