NEWS
Einfach mal zeigen will….. :-) - Teil 3
- 

jep aber responisve  Wie gesagt bin auch bereit auch dafür was zu bezahlen. 
 Ich kenne mich mit HTML/CSS etwas aus und denke mit viel Zeit und mühe bekomme ich das hin aber wenns was fertiges gibt spar ich mir die Zeit und die Nerven 
- 

@sigi234 ich schaus mir mal an 
- 

@mend Du hast mehrere Möglichkeiten. Entweder wie von Sigi schon verlinkt Scroungers Material Widgets (und da speziell für deine responsive Anforderung das Masonry Widget oder Uhulas Material Design (https://github.com/Uhula/ioBroker-Material-Design-Style) im Zusammenspiel mit Scroungers Widgets. Desweiteren Macht es Sinn sich bzgl. CSS das ein oder andere anzueigenen, wie die Berechnung von Werten mit calc() https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/calc Als Beispiel: 
 left: calc(100% - 'halbe Breite des Objekts') = mittig ausrichten.Ich setze aktull noch Uhula + Scroungers Widgets ein, so Schaut das aus:   Grundsätzlich sind mit VIS und HTML/CSS/JS alle Türen offen  
- 

@lesiflo Könntest du sie mir bitte auch zur Verfügung stellen? Wie immer Klasse Arbeit!!!!!! 
- 

@darkiop 
 Danke erst mal ich werd mir das mal in ruhe so bald wie möglich anschauen.
- 

- 

ich habe auch mal wieder alles umgeworfen 
 die Startseite sollte fertig sein, bis auf noch kleine Infos in der Statusleiste...Startseite 
  Licht Übersicht 
  mehr habe ich noch nicht fertig  
- 

@dos1973 
 sieht schön und sehr aufgeräumt aus! Manche VIS von anderen Usern wären mir persönlich zu voll / mit zu vielen Informationen. Ich bin ja kein Pilot 
- 

Sieht echt klasse aus. 
 Bin auch ein Fan von aufgeräumten Views.
 Darf ich fragen welche Schriftart das ist? 
- 

Jura-DemiBold
- 

- 

@Glasfaser 
 Stimmt
 Regulard und bold
- 

Ich würde gerne die Schrift aller Texte ändern, aber wenn ich unter CSS > Projekt z.B. folgendes einfüge, dann werden nur ein paar "Texte" angepasst. * { font-family: "georgian"; }Gibt es die Möglichkeit das für alle Klassen, Ids der MaterialDesignWidgets zuzuweisen? 
- 

@dos1973 Wie machst du deine Lampen eigentlich schaltbar ? Sind das solche Wifi-Lampen oder hängen die an einem Shelly o.ä. View sieht super aus! 
- 

Sind hue Leuchten und Shellys Und auch in Kombination hue & Shelly, 
- 

@dos1973 
 schaut super aus.
 Ist das responsive design ?
- 

@mend 
 Nein, hardcoded für meine Tablet Auflösung...
- 

@dos1973 hallo deine VIS gefällt mir sehr gut!! 
 Könntest du sie vielleicht zur Verfügung stellen?
 Danke
- 

@dos1973 Deine VIS ist ja mega gut  Würde auch gerne so eine VIS für mein Tablet bauen. Würdest du deine als Vorlage zur Verfügung stellen??? Würde auch gerne so eine VIS für mein Tablet bauen. Würdest du deine als Vorlage zur Verfügung stellen???
- 

@dos1973 sagte in Einfach mal zeigen will…..  - Teil 3: - Teil 3:ich habe auch mal wieder alles umgeworfen 
 die Startseite sollte fertig sein, bis auf noch kleine Infos in der Statusleiste...Sehr schön geworden! 
 Hätte auch Interesse an deiner Vis.Mod-Edit: Vollzitat gekürzt! Bitte vermeidet Vollzitate! Siehe Forum Regeln, Punkt 2